Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
was ist los mit termin vorschau
2 3
ob

09.02.2007
14:52 Uhr
hallo ktv operator webmaster etc ... was ist los mit der terminvorschau ? das MAU, die Stubnitz und das Jaz sind soweit ich es überblicken kann nicht mehr gelistet für den nächsten Monat ... waren diese böse oder ist bei euch die Luft raus ?
oelli

Smutje
09.02.2007
15:11 Uhr
siehe https://www.ktv-zone.de/showthread.php?id=2141 !
ob

09.02.2007
15:23 Uhr
und das bedeutet nun das das auch so bleibt ? dann tut bitte eure user ausdrücklich auf eure unvollstaendigkeit hinweisen ! (denn ich glaube ein großes vertrauen habt ihr euch durch jahrelange pflege eures portals erwirtschaftet ...)
kuDDel

Taugenix
09.02.2007
19:30 Uhr
Und wir werden in Zukunft auch wieder alles daran tun, dieses Vertrauen zu behalten. Leider sind die Personen, die hinter diesem Projekt stecken jedoch anderweitig eingebunden und KTV-Zone liefert leider nicht genügend finanzielle Motivation, sei es durch mangelnde Werbekunden oder wodurch auch immer. Und von Ruhm alleine ist bisher leider noch niemand sattgeworden.
Vinyl_Junkie86

reg. User
09.02.2007
22:29 Uhr
könnt ihr mein termin denn mal reinstellen den ich geschickt habe? Fr 2. März TRAFO usw
beitrag

09.02.2007
23:00 Uhr
dann aendert es doch zu einem open-forum wo man sich mehr einbringen kann. wenn ich schon immer linux hier oeffentlich bevorzugt.....
kuDDel

Taugenix
10.02.2007
01:22 Uhr
Das haben wir bereits mehrfach intern diskutiert und uns schlussendlich immer wieder dagegen entschieden. Offene Strukturen funktionieren nur, wenn sie großflächig wachsen und *viele* einen Kontrollmechanismus bilden. Lokale Projekte eignen sich schlichtweg nicht für solch offene Strukturen, das zeigen schon die stetigen Grabenkämpfe zwischen den (sich meist mit illustren Nicknames schmückenden oder gar anonym postenden) Veranstaltern im Forum und in den Reviews. Würden wir es weiter öffnen, würde das Ganze hier schlichtweg in kürzester Zeit zu einem lächerlichen Kleinkrieg einiger lächericher Egos werden. das möchten wir weder uns noch unseren Nutzern zumuten. Außerdem möchten wir nicht, dass KTV-Zone zu einem reinen Werbemedium verkommt und das würde mit einer Öffnung garantiert geschenen, denn dann würde schlichtweg jeder Veranstalter nur noch *beste, tollste, innovativste und coolste* Parties feiern, was niemand hören will, depperte Lobhudeleien überlassen wir lieber einigen anderen Partymedien.
silenc-er

10.02.2007
13:26 Uhr
"grabenkämpfe" lol !
silenc-er

10.02.2007
13:27 Uhr
ansonsten vollkommen rechtgeb...
No Fit State

10.02.2007
14:37 Uhr
vielleicht sollte man einfach damit beginnen, nicht immer gleich jeden Post zu löschen, der euch nicht passt! Man schaue beispielsweise auf das Berliner Forum "Restrealität"- da klappt das mit Selbsterziehung fabelhaft, aber das wird den Usern hier wohl nicht zugetraut...
Gast

reg. User
10.02.2007
15:40 Uhr
grabenkämpfe ... treffende Bezeichnung. Aber selbst in der Unvolkkommenheit ist die natürliche Arroganz der KTV Zonis nicht zu übersehen! *Kopfschüttel
Andreas

Berliner Luft
10.02.2007
15:51 Uhr
no fit state: der unterschied zwischen der restrealitaet bzw. berliner partygegebenheiten sowie dem elitären restrealitätschen "du kommst hier nicht rein" und den leider komplett anderen rostocker grundlagen dürfte selbst dem blödesten mit ein wenig nachdenken bewusst werden. vergiss es!
No Fit State

10.02.2007
16:38 Uhr
@ Andreas- als wenn das "restrealitätsche "du kommst hier nicht rein"" ansatzweise tatsächlich gelten würde. Im Grunde genommen, kommt jeder rein, der es möchte. Und damit sind diese Foren vergleichbar: dort, genau wie hier, suchen junge Leute eine Plattform zum sich Austauschen und Diskutieren. Dass das manchmal auch unsachlich wird oder verstrahlt oder für so manchen unangenehm, ist doch logisch. Aber ich vergaß- ich bin ja zu blöd, um mir der hiesigen Realität bewusst zu werden. Naja, lohnt es sich, nun noch weiter zu diskutieren? Oder wird mein Beitrag sogleich gelöscht, wenn es euch hier mit mir zu bunt wird- schließlich passe ich ja wohl nicht zu diesen "komplett anderen rostocker grundlagen"...

Aber ich weiß des Rätsels Lösung- ich kehre KTV- Zone einfach den Rücken (wie vielleicht auch andere), dann könnt ihr unter euch bleiben und habt Ruhe vor anderen Denkweisen, anderen Ansichten, anderen Ideen und Einflüssen...schön mal im eigenen Brei bleiben.

Guten Tag.
oelli

Smutje
10.02.2007
20:19 Uhr
der unterschied is einfach. restrealität findet man nur wenn mans sucht oder drauf aufmerksam gemacht wird, während sich hier teilweise die assigsten penner rumtreiben. fertich aus.
rosskie

10.02.2007
21:11 Uhr
ach oelli, so schlimm finden wir dich eigentlich ganich.
Northlander

reg. User
10.02.2007
22:09 Uhr
@NoFitState Tschüß, reisende soll man nicht aufhalten

@oelli nun ja, wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein
kuDDel

Taugenix
10.02.2007
22:17 Uhr
@Northlander: Deinen Ausführungen kann ich in diesem Falle zu 100 % zustimmen.

@besorgte Leser: Wir werden Lösungen finden, euch auch in Zukunft mit den Infos zu versorgen, die ihr braucht und wollt. Bitte gesteht uns einfach etwas Zeit zum Denken und Umstrukturieren zu, dann wird alles gut, versprochen ;)
Vinyl_Junkie86

reg. User
11.02.2007
19:57 Uhr
ich will garnicht wieviele beschwerden ihr noch von MAU, MELI, JAZ, STUBNITZ bekommen habt?
kuDDel

Taugenix
12.02.2007
14:46 Uhr
Lieber Viny Junkie. Ich will es einmal so ausdrücken: Niemand hat uns gegenüber das Recht, sich zu beschweren. Wir machen das hier in unserer Freizeit. Für die Klubs und für die interessierten Besucher. Niemand bezahlt uns für unsere Dienstleistungen und wer nicht bezahlt, hat auch keine Ansprüche auf Beschwerden. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst.
Wir werden in den nächsten Tagen auf sämtliche uns bekannten Klubs und Veranstalter zugehen und mit ihnen Lösungen für das Problem suchen. Auch du kannst für deine Veranstaltungen Anzeigen auf unserer Seite buchen und somit zum weiteren Erhalt dieses Projektes beitragen. Damit auch in Zukunft ein strahlend leuchtendes Blau auf den Monitoren der Rostocker Partygemeinde leuchten kann.

Das Projekt KTV-Zone ist nun einmal mit einem Kostenaufwand verbunden, der gedeckt werden muss. Wenn alle Klubs und Veranstalter nur darauf hoffen, von kostenfreien Angeboten profitieren zu können, wird es auf dauer schlichtweg nicht tragbar sein, ein derartiges Projekt in der bekannten Qualität weiterzuführen.
In einem Satz: Wer Kneipe will, muss Kneipe zahlen.

das ist nicht unser böser Wille, das ist schlichtweg die Realität und auch KTV-Zone muss sich gelegentlich selbiger stellen.

MfG, kuDDel
klaus NL

12.02.2007
15:11 Uhr
Dann verkauft oder verschenkt doch euer lokalen Kindergarten an den meißtbietenden veranstalter.
ganz oder garnicht
2 3