Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
was ist los mit termin vorschau
1 3
Gast

reg. User
12.02.2007
16:15 Uhr
Ich weiß, ich bin nur Gast. Dazu ein notorischer Nörgler. Bin ich mir auch bewusst. Aber mal ehrlich Jungs, welcher Veranstalter sollte hier für Werbung investieren? Packen wir´s mal auf den Tisch: Partys werden hier grundsätzlich (ja, bis auf 2 Ausnahmen vielleicht) schlecht geschrieben. Das ihr das nicht macht ist klar (oder?) aber welcher Mensch, der sich für seine Veranstaltung den Arsch aufreist, möchte dann im nachhinein grundsätzlich unsachliche Kritik lesen? Und dafür dann monatlich auch noch einen kleinen Umkostenbeitrag entrichten?

Generell möchte ich meinen, dass die Seite in der jüngsten Vergangenheit auch nicht gerade dazu beigetragen hat, meine Abendplanung zu beeinflußen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir nicht mal mehr die Mühe mache, die Reviews zu lesen, denn man weiß eh, was drin steht. Aber das mag auch nur mein Nutzerverhalten sein. Ich glaube, dass es ein Grundsätzliches Problem gibt. Sobald ich es in Worte fassen kann, werde ich es Posten ;)
Funkmode

reg. User
12.02.2007
16:22 Uhr
wie wär es denn, wenn ihr pro einzutragene Veranstaltung einen kleinen Betrag (zB. 2,oo Euro) verlangt, dann macht ihr zumindest doch schon mal den Aufwand für das einstellen der Termine keine Miesen mehr??? Und wer für ein Event keine 2 Euro hat, um hier gelesen zu werden ... naja, weiß ich auch nicht?
Ist nur ein Vorschlag, damit ihr uns nicht verhungert :)
Maddin

Plattendreher
12.02.2007
16:45 Uhr
ich betrachte die rubrik "partyvorschau" mehr als service. so sollte es auch bleiben.

bearbeitet von Maddin am 12.02.2007 um 17:01 Uhr
oelli

Smutje
12.02.2007
16:52 Uhr
ich finde viele nehmen diese seite einfach mal viel zu wichtig. man kann hier schaun was so geht am we oder abends und wenn man eben nichts findet guckt man halt noch mal woanders. is doch kein problem...
John the Revelator

reg. User
12.02.2007
17:51 Uhr
Nene, wichtig ist die schon. Also ich könnte nicht ohne!
Maddin

Plattendreher
12.02.2007
18:08 Uhr
zu dem letzten comment oder allgemein zum thema würde jetzt ganz wunderbar folgendes lied passen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZOARhPPZ7XM

;)

bearbeitet von Maddin am 12.02.2007 um 18:24 Uhr
christin

reg. User
12.02.2007
18:20 Uhr
LOL
oelli

Smutje
12.02.2007
19:02 Uhr
MUHA, das es diese Seria noch gibt do....
veranstalter

12.02.2007
20:52 Uhr
Schrott gelöscht wegen Trollerei. Bitte geh in Zukunft woanders spielen.
Falls du Hunger haben solltest, hab ich hier aber noch etwas für dich:

<°)'|'|'|'|`=<<

bearbeitet von kuDDel am 12.02.2007 um 22:58 Uhr
Alex

reg. User
12.02.2007
21:17 Uhr
Hm also ich muss sagen das ich das fehlen der Reviews nicht wirklich als störend empfinde. Schlussendlich kann eine Review auch nur den subjektiven Eindruck des Schreibenden wiedergeben, Fotos (die zum Glück nicht die Standard-Grinsefotos wie auf anderen Seiten sind) sowie Usercomments (natürlich nicht nur 1 oder 2) können da viel aufschlussreicher sein.

Schade ist allerdings, dass die Termine inzwischen Teilweise wirklich unvollständig sind. Das ist zumindest für mich immer der Hauptgrund hier auf die Seite zu schauen, einfach um sich zu informieren was in Rostock so los ist.
Ich hoffe da findet ihr ne gute Lösung =)
Gast

reg. User
12.02.2007
22:13 Uhr
@ Ollie ... kann dir da einfach nur zustimmen ...

und wenn ich was hier nicht finde, suche ich halt wo anders ...
Uwe

Käpt'n
12.02.2007
22:56 Uhr
Dass das bei den Kommentaren zu den Veranstaltungen in letzter Zeit (eigentlich schon seit ner ganzen Weile) ziemlich gegen den Baum läuft, ist klar. Bei den Silent Sounds gibt es z.B. seit Monaten nur noch die Möglichkeit zu schreiben, wenn man angemeldet ist, um zumindest den Großteil des SPAMs loszuwerden und ich denke, dass das seitdem auch ganz gut gelaufen ist.

Wenn man eine der wenigen Anlaufpunkte ist, bei denen man überhaupt irgendwas im Nachhinein zu einer Veranstaltung schreiben kann, dann tummeln sich da automatisch auch alle Neider und Hater, die diese Stadt zu bieten hat und wenn Andreas von Zeit zu Zeit schreibt, dass ein nicht zu unterschätzender Anteil der üblen Kommentare sogar von der veranstaltenden Konkurrenz kommt, dann ist das vielleicht nicht unbedingt ein Makel der Platform an sich sondern zeigt eher, wie es mit der Zwischenmenschlichkeit in dieser Stadt und der Reife ihrer Bürger steht.
next try

12.02.2007
23:31 Uhr
dann lasst doch die reg.en User ihre termine posten und ihr hebt oder senkt einfach den daumen (was bedeutend weniger arbeit bedeuten wuerde)
Strahlemann

Biologe
13.02.2007
11:33 Uhr
ach, die reviews brauch auch keiner. lustig oder interessant sind im endeffekt die fotos und kommentare.

next trys vorschlag klingt gut.
also thread auf und gut is
matze2910

Plankenschrubber
13.02.2007
13:04 Uhr
ich les die reviews schon. sind zwar nicht mehr so viel seit einiger zeit, aber ich schau noch ab und an rein, um zu wissen, wie die party war, wenn ich z.b. auch mal da hingehen will. fotos find ich nicht wichtig. hehe.
ktvler

13.02.2007
16:59 Uhr
@@@uwe:
aber warum denn das nicht bei allen Partys, und nicht nur bei der silent sounds? das würde dann auch dieses besagte thema deutlich verbessern, oder nicht.

und seit euch bewusst darüber... ihr habt hier für diese stadt das angenehmste portal! also lasst euch schnellstmöglich mal eine Lösung einfallen, um wieder so informativ zu sein, wie noch vor ungefähr einem Jahr!
Andreas

Berliner Luft
13.02.2007
17:20 Uhr
meine mutti hat mir da mal das wort bitte beigebracht, wenn ich von jemandem was fordere. macht manchmal einen kleinen, aber feinen unterschied.
Uwe

Käpt'n
13.02.2007
17:36 Uhr
bei den Silent Sounds wurde das eingeführt, weil Maddin mich drum gebeten hat... ein kompletter Registrierungszwang ist aber aktuell bei uns im Team nicht Mehrheitsfähig drum beschränken wir uns auf solche Insellösungen (das war ja nun mal wieder Politiker-sprech in Reinstform, geil *g*)
matze2910

Plankenschrubber
14.02.2007
04:45 Uhr
ieeh uwe. du klingst wie unser ob...
Schmiesel

Zwergenfrau
19.02.2007
12:44 Uhr
Aah, allen, die hier registriert sind, generell ein Eintragen von Terminen zu ermöglichen, halte ich ebenfalls für nicht besonders sinnvoll. Jeder Depp könnte sich hier anmelden (bevor er dann als dummer Partytroll entlarvt wird :-) ) -> unkontrollierter Partyspam. Naheliegender erscheint es mir daher, so etwas wie einen "Moderatorenstatus" einzuführen, d.h. die Betreiber der Seite bestimmen, wer hier das Recht hat, Termine einzutragen. Irgendwann weiß man ja auch, wer hier als seriös eingestuft werden kann. Prinzipiell existiert so etwas natürlich schon, denn die Zone sucht sicherlich immer nach freiwilligen Mitarbeitern, aber vllt muss das noch einmal deutlicher sein :-) (da ich meinen Eintrag nicht als allgemeingültig hinstelle, ist es keine konkrete Bitte, Andreas, nur ein Vorschlag :-) Aber ich bitte euch, einmal darüber nachzudenken :-) )
1 3