Hansa!
|
|
|
Bas

|
reg. User
06.08.2007
14:56 Uhr
|
|
Verdaaaaamt, hab zu spät gemerkt das auch Pokal getippt wird. Euch hätte ich logger geschlagen mit den ersten Spielen in der Wertung :(
Na ja, hoffen auf Bundesliga...
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.08.2007
00:11 Uhr
|
|
Und heute haben wir gesehen das wir doch reelle Chancen gegen Bayern habenL:). Mann wär das geil gewesen wenn die gleich rausgeflogen wären! Aber ich glaube der Spielverlauf an sich war schon ein Skandal genug:D
|
|
oelli

|
Smutje
07.08.2007
02:42 Uhr
|
|
tja john. Meine Tipps halt !!! Hallo Bayern ? Ich sag mal 1:4
|
|
John the Revelator

|
reg. User
07.08.2007
08:56 Uhr
|
|
|
moep

|
08.08.2007
16:37 Uhr
|
|
|
Knud

|
11.08.2007
14:41 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
11.08.2007
15:24 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
11.08.2007
17:21 Uhr
|
|
tjor das war wohl nen satz mit x. Bayern war das ganze Spiel sehr überlegen. Hansa hatte nicht einen wirklich konstruktiven Angriff. Wirklich gute Leistung der Bayern und Hansa muss zusehen, die Punkte gegen Konkurrenten zu holen.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
11.08.2007
17:24 Uhr
|
|
oh weia. oh weia. wer von euch hat seine glücksbringer nicht abgestaubt? naja, vielleicht bewirkt das ja auch was positives...
|
|
hilde

|
reg. User
11.08.2007
19:44 Uhr
|
|
schade, hatte auf eine halbwegs gute 2. halbzeit gehofft.
|
|
oelli

|
Smutje
16.08.2007
14:30 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
22.08.2007
15:54 Uhr
|
|
|
Exp

|
reg. User
22.08.2007
17:02 Uhr
|
|
hoffe doch larsson, der würde defintiv eine bereicherung sein aber agali kannst vergessen.
|
|
oelli

|
Smutje
23.08.2007
01:17 Uhr
|
|
beide würden uns (vorausgesetzt sie sind in form) weiterhelfen...
|
|
Bas

|
reg. User
23.08.2007
07:54 Uhr
|
|
SportBild sagt das Kluivert dem FCH angeboten wurde, DAS wär geil. Da brauch Agali nicht mal ein Probetraining machen. Stell sich das mal einer vor, Larsson und Kluivert im Sturm *träum*
|
|
oelli

|
Smutje
23.08.2007
13:07 Uhr
|
|
der wird Hansa aber nich umsonst angeboten. Glaube nicht, dass der in einer wirklich guten Verfassung ist. Die Gerüchteküche brodelt aber fleißig weiter.
|
|
hilde

|
reg. User
28.08.2007
12:51 Uhr
|
|
so, da hier anscheinend etwas grabesstille eingetreten ist, will ich hier mal eine diskussion anfangen:
dexter langen hat quasi die arbeit verweigert, sebastian und wächter haben ein sehr gutes spiel gemacht...
was wird das bloß gegen dortmund?
wann wechselt er (der pagel) eigentlich mal unseren mittelfeldspieler (oder doch stürmer?) enrico kern aus?
|
|
Exp

|
reg. User
28.08.2007
13:13 Uhr
|
|
diese frage betreffs kern stelle ich mir schon lange. Und ich frage mich warum immer an der mannschaft kritik geübt wird? ist es nicht der trainer, der die mannschaft auf einen gegner einstellt und sie motiviert?
ich habe den Anschein das fehlt absolut!! kein Ehrgeiz, keine Wille !! Das unterstelle ich der Mannschaft. Die gegentore entstehen meist, weil man vorher nicht konsequent in die Zweikämpfe geht und bei einigen immer der Eindruck herrscht das sie noch Kaffee in der Hand haben !!
Gegen Dortmund sehe ich im Prinzip schwarz. Ein Sieg in der derzeitigen Verfassung wäre utopisch.
---------------Wächter----------------
Lense----Orestes---Sebastian----Pearce
----------------Beinlich--------------
Shapo--------------------------Rathgeb
-----------------Yelen----------------
----------Schied-------Agali/Cetko----
das ist mein Vorschlag, wie wir spielen sollten!!
Kern sollte mal ne Auszeit bekommen und in der Zeit Ballannahmen üben.
Rahn sollte was an seinem Antritt tun in der Zeit.
Langen ab zum Psychodoc und sich mal Arbeitswille erklären lassen.
Gegen Frankfurt haben mir Schied, sebastian, Orestes und lense sehr gut gefallen. Der rest war mieß.
Auch wen Beinlich der Leitwolf sein soll, wegen Erfahrung und .... dann sollte auch er mal Leistung zeigen, weil im Mittelfeld funktioniert gar nix. Riesenloch jedesmal zwischen Abwehr und Mittelfeld und Mittelfeld-Sturm. Da brauchen wir uns nicht wundern das wir Gegentore bekommen aber selber vorne zu harmlos sind.
|
|
oelli

|
Smutje
28.08.2007
13:49 Uhr
|
|
Kern soll ne Auszeit bekommen, aber Chancentod Schied rettet uns vor dem Abstieg ? Wie kann jemand der so etwas sagt behaupten, er hätte Ahnung von Fussball ????? Und Langen war letzte Saison ein Leistungsträger, kaum macht er mal ein paar schlechte Spiele spricht man gleich von Arbeitsverweigerung. Is ja schlimmer als im Hansaforum hier.
|
|
Exp_logout

|
28.08.2007
14:00 Uhr
|
|
Erinnere dich mal zurück wieviele Tore der Schied gemacht hat, die keine Elfmeter waren und dann vergleiche mal mit Kern !! Kern ist schon ein Top Elfmeterschütze würde ich dazu sagen.
Und eine Leistung aus der letzten Saison als Stammplatzgarantie zu werten halte ich für falsch. Wer keine Leistung bringt, kann auch kein Anspruch haben immer von Anfang an zu spielen. So ist Fussball.
Schied war gegen Frankfurt wesentlich besser als Kern. Er war beweglicher, flinker und hat für mehr unruhe gesorgt. kern ist nur duch Ballverluste und Foulspiele aufgefallen und das nicht erst seid dem Frankfurtspiel.
|
|
|
|