Hilfe, es wird Weihnachten!!
|
|
|
oelli

|
Smutje
22.11.2003
17:48 Uhr
|
|
na eben deshalb muss man sich das schöne weihnachten ja wieder zurückholen.
@bernie: da hast du allerdings recht
|
|
Buchi

|
22.11.2003
17:53 Uhr
|
|
und ich hab den Ruf der Karibik gehört...
Weihnachten stinkt!
|
|
Buchi

|
22.11.2003
17:55 Uhr
|
|
genauso wie die buttersäure gestern in der Trotzenburg gestunken haben muss
|
|
Hasha Sehn

|
reg. User
22.11.2003
17:58 Uhr
|
|
Es ist mitten am Tag und dunkel wirds jetzt schon um vier
Warum ich die Nacht nicht mag?
Einschlafen kann ich nur mit dir
Der Sommer war schon heiss
Und der Winter ist so, dass ich frier
Ich hätt' dich jetzt gern hier
Doch nur Weihnachten steht vor der Tür
Mir ist kalt - und es ist nicht fair
Mir ist kalt - und ich will nicht mehr
Ich hasse dich und ich hasse den Winter
Es ist nicht schön zu leiden
Und vielleicht liegt's ja wirklich an mir
Ich will ja auch nicht übertreiben
Keine Ahnung - was will ich von dir?
Vielleicht deine Augen, vielleicht auch der Kneipengestank
Ich hab sonst auch für dich noch 'ne Flasche Wodka im Schrank
Mir ist kalt - und es ist nicht fair
Mir ist kalt - und ich will nicht mehr
|
|
nassrasierer

|
reg. User
22.11.2003
18:05 Uhr
|
|
Gerade diesen tollen Winter in unseren Breitengraden! Kein Schnee, keine trockene Kälte...nur Dunkelheit, Regen, Matsch und ein hervorragend arbeitender Winterdienst!Hut ab...
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
22.11.2003
18:51 Uhr
|
|
@hatschi@
Verschone er uns doch bitte mit diesen dämlichen Gedichten und Versen.....das nervt!!!
@Buchi@
Karibik auf alle Fälle, aber bitte nicht in die DomRep wo Horden von besoffenen Engländern sich den ganzen Tag die Birne abdichten. Wie wärŽs mit Thailand oder Hawaii?! Da ist es auch schön warm und man kriegt noch bissel was fürŽs Auge und die Kultur geboten.......
Wenn ich nur schöne Strände und blaues Wasser sehen will, kann ich auch zur Mutter-Kind Kur nach Graal-Müritz reisen.......
|
|
Buchi

|
22.11.2003
19:00 Uhr
|
|
Entschuldigung Sascha, das ich dort hinfahre. Hätte dich natürlich vorher fragen müssen ob es dir passt. Außerdem wurde ich vom einer dort lebenden Familie eingeladen. Natürlich saufen die nur den ganzen Tag, wie anscheinend alle auf der Insel. Thailand, mit vielen 50 jährigen Kinderfickern hat da natürlich weit mehr zu bieten. Für mich machts schon einen kleinen Unterschied ob ich im Dez. in GM am Strand sitze oder in der Karibik. Wenn dir die poetischen Ergüsse nicht zusagen, dann lies sie doch einfach nicht! Frohe Weihnachten
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
22.11.2003
19:06 Uhr
|
|
Musst Dich doch bei mir nicht entschuldigen, bin doch nicht Deine Mutter!
Es ist aber wiedermal typisch dass Bürger wie Du einer bist Thailand nur mit Kinderfickern in Zusammenhang bringen. Dass dieses Land und die dazugehörigen Inseln wesentlich mehr zu bieten haben ist ja Wurscht......?!
Darum gehts ja auch nicht, ist das hier denn ein Forum oder ne Plattform für Suizidgefährdete die mit sich alleine reden???
Sollte ja nur konstruktive Kritik am Urlaubsziel sein, nich gleich weinen und Pippi in den Augen bekommen.......
Ausserdem gehts auch um das tolle Weihnachtsfest.....
Frohe Ostern
|
|
Buchi

|
22.11.2003
19:16 Uhr
|
|
Ok, dann ist es eben so traurig das du die Dom.Republik nur mit besoffnen Engländern in Verbindung bringst. Sicher hat Thailand (wie eigentlich jedes Land) schöne Seiten, genauso wie die D.Republik.
Bin ja fast der Meinung das ich ein klein wenig Neid aus deiner konstruktiven Urlaubskritik höre was du natürlich nie zugeben wirst.
Nein meine Mutter bist du nicht (Unreife lässt grüßen). Aber schön das ich diesen Spruch mal wieder gehört habe, das letzte mal wars in 8. Klasse oder so. Achso, Tränen hat man auch vom Lachen in den Augen, worüber möchte ich jetzt nicht weiter erläutern.
|
|
Mischka-Puppe

|
22.11.2003
19:19 Uhr
|
|
Was ist das hier für ne Freakshow??
Es geht hier um Weihnachten und nicht um eure Egokomplexe!!
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
22.11.2003
19:29 Uhr
|
|
Na lass ihn.....denk mal die Buttersäure hat ihre Wirkung hinterlassen.....
|
|
Buchi

|
22.11.2003
19:36 Uhr
|
|
richtig lesen kann er auch nicht. Wie niedlich. Hab nie behauptet da gewesen zu sein. Würde auch nie hin gehen. Scheisse wenn man keine Argumente mehr und darum son bullshit schreiben muss. Fahr mal nach Thailand. Vielleicht hast du ja Talent zum Fusbälle nähen. So das ist son bisschen unter meinem Niveau...ich bin raus.
|
|
Hasha Sehn

|
reg. User
22.11.2003
19:42 Uhr
|
|
aber nich unter meinem, weil ich nämlich kein Niveau habe.Also jetzt mitlesen Sasha...
Ob und wie viele Lyriks ich hier rein baller, das kann Dir sowas von egal sein.Solltest du doch nen Problem damit haben, dann zieh Dir nen Rock an und mal dir die Lippen rot.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
22.11.2003
20:48 Uhr
|
|
@Buchi
Ich habe auch nie behauptet dass Du da gewesen bist, aber da Du davon sprichst, musst Du ja im Grunde wissen wie sie wirkt, riecht etc. ..... such Dir was aus!!!
Wenn mir die Argumente fehlen würden, dann hätte ich ja Deine Papiere in der Tasche. Sorry dass ich die von Dir überlesen habe, ich gehe davon aus dass Du blumige Metaphern verwendest, anders kann ich mir diese äusserst primitive Weise nicht erklären.....
Aber da Du ja der Mann bist der bald in den West-Urlaub fliegt solltest Du Dich nicht mit mir hier herum ärgern, sondern lieber Deinen Kulturbeutel packen......
@Hasha
Poste doch Deine Verse die Du aus Deinem Poesie Album aus der Schule hast in dem dafür vorgesehen Thread, das Problem ist ja dass ständig vom Thema abgelenkt wird, somit ist der Sinn verfehlt!
Weiterhin laufe ich gerne geschminkt und in Frauenkleidern herum, solltest Du auch mal tun, dann bekommen Deine Google Verse bestimmt eine völlig andere Ader....ausserdem bringst Du den Spruch permanent an, nix neues auf Lager?!
Ach ja, verwechsle bitte nicht dauern Sascha und Sasha.....wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Einen sonnigen Abend den Herren.......
|
|
Wigga

|
reg. User
22.11.2003
20:48 Uhr
|
|
@Alex:
"weihnachten ist nichts weiter als eine marketingstrategie der industrie bissl geld in die leeren kassen zu bekommen ... das war nicht immer so :/
Vom wahren Weihnachten ist nicht mehr viel übrig"
was ist denn bitte das wahre Weihnachten, meinst du etwa das Weihnachten vor 50 Jahren, wo die Leute am "heiligen Abend" in die Kirche gerannt sind und sich die geburt vom Jesus reingezogen haben und danach nach Hause geflitzt sind um sich den Bauch vollzuschlagen, also ma ehrlich, hast du etwa darauf bock, okay, es sei denn du bist ein gläubiger Christ, aber wer von uns ist das heutzutage noch, also ich bin nicht religiös und schon gar kein Christ, die einzige Religion die mich annähernd interessiert ist vielleicht der Bhuddismus und auch nur einige spezielle Elemente darin, sonst is mir das alles ziemlich egal, oder meinst du etwa Weihnachten von früher wo wir alle noch Kinder waren und alles mit ganz anderen Augen gesehen, und uns den Kopf darüber zerbrochen haben, was uns der "Weihnachtsmann" (Eltern), für alle die es noch nicht wussten tut es mir leid, dass ich deren Weltanschauung jetzt vernichtet habe, uns wohl schenken werden und uns diese ganze Scheiße drumherum nicht gestört hat und wir alles toll fanden, meine Eltern haben damals schon über Weihnachten genauso abgekotzt wie ich heute, also was sagt uns das? Nichts hat sich geändert.
|
|
Spooky

|
22.11.2003
20:55 Uhr
|
|
Also Sascha, wie Buttersäure riecht sollte eigentlich jeder aus seiner Schulzeit wissen, vorausgesetzt man hat diese natürlich besucht. Sorry aber langsam klingts wirklich nach Neid. Ich wäre wirklich gerne in der Karibik oder auch in Thailand. Sei es im Westen oder Osten.
|
|
Alex (outlogged)

|
22.11.2003
21:07 Uhr
|
|
@Wigga : Oh cool endlich ma n kritischer beitrag damit habsch erlich gesagt garnicht gerechnet ...
Vorweg: Ich bin weihnachtshasser und habe absolut nichts fuer dieses fest übrig und auch nicht anhänger irgend einer Religion
Ich meinte eigentlich die Werte die zu diesem Fest ausdruck finden sollten .. Fest der Liebe Familie blabla ... Worauf ich eigentlich hinauswollte ist doch nur das das ganze wie eigentlich alles in unserer gesellschaft missbraucht wird um Profit zu machen und nichts sonst ... Kaufen Kaufen Kaufen mit was anderem hat weihnachten nichts mehr zu tun und das kotzt mich an vor allem das man diesem zwang nicht entgehen kann ausser man machts wiie Buchi und verzieht sich ins warme ^^
|
|
ABV Meier

|
reg. User
22.11.2003
21:09 Uhr
|
|
@buchi and spooky Ja nee ist klar...es ist wohl der pure Neid. Kann sich halt nicht jeder nen 2-wöchigen L-TUR Pauschalurlaub für 699,- leisten. Ihr habt es echt drauf!
@hasha Du bist auch so eher der Mann der überall seinen unqualifizieren Senf dazu gibt. Kennt man ja nicht anders! Ach übrigens...tolle Idee...mit dem Nickname! Hätte glatt von mir stammen können...Aloha
|
|
Spooky

|
22.11.2003
21:25 Uhr
|
|
Ich kann es mir auch nicht leisten. Meinte ja auch nur das ich auch gerne über Weihnachten weggfliegen würde. Wo ist jetzt das Problem? Ist falsch ein bisschen zu träumen? :-)
|
|
Spooky

|
22.11.2003
21:28 Uhr
|
|
Wenn is kein Neid ist, dann solltet ihr euch doch mit ihm freuen bzw. ihm viel Spaß wünschen oder ähnliches. Weiss ja nicht wo er das Geld her nimmt aber auf sowas könnte man ja auch längerfristig sparen. Wenn nicht, machen wir wohl irgendwas falsch, oder?
|
|
|
|