Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hilfe, es wird Weihnachten!!
1 2 3
Hasha Sehn

reg. User
22.11.2003
22:06 Uhr
natürlich gebe ich hier nur unqualifizierte & niveaulose postings ab.Was würdet Ihr denn machen, wenn es nicht so wäre?! Ihr würdet euch doch tierisch langweilen.SO habt Ihr wenigstens noch einen, an dem Ihr euch etwas abreagieren könnt.Provozieren kann jeder, dumm ist nur der (Sascha jetzt hör genau zu) - der dieses persönlich nimmt und drauf einsteigt.
oelli

Smutje
22.11.2003
22:12 Uhr
ach ja immer dieses "weihnachten ist kagge, weil die gesellschaft es ausbeutet" - gedöns. Junx, jeder der ausgebeutet wird lässt es auch im gewissen rahmen zu. Ihr müsst nicht euren halben Monatslohn in irgendwelche Ramschgeschenke stecken. Verlangt gar niemend von euch. Darum gehts auch an weihnachten gar nicht.

@buchi: also ich glaube niemand ist hier neidisch auf deinen urlaub inner karibik. Ich bin es jedenfalls nicht, weil ich bin gar nicht so scharf drauf, an weihnachten nen sonnenbrand zu kassieren, aber du scheinst ein wenig bestätigung hier zu suchen in puncto dieses Urlaubes, sonst würdest du nicht ständig drauf eingehen.

@hasha: versuch es doch mal mit qualifizierten, in passende worte gefassten Gedanken zu aktuellen themen. Ich persönlich würde dir dann gerne deinen absolut beschränkten horizont aufzeigen. Denn es gibt genügend Dinge, über die ich mich alltäglich aufregen muss, da brauch ich das was du verzappfst nicht auch noch.

so außerdem ist das fuc*ing off toppic. Ihr könnt eure Selbstgespräche gerne in einem dafür eigens angefertigtem thread ausleben.
ABV Meier

reg. User
22.11.2003
22:21 Uhr
@buchi Na das ist ja auch meine Lieblingstechnik. Sich erst über die Vorurteile des anderen aufgeilen und dann im nächsten Satz gleich selber einen nachlegen! Vermute mal das du niemanden kennst der in Thailand war, geschweige denn jemals selbst dort am Start warst. Aber man kann sich natürlich auch seine Meinung aus ner 23.30 RTL2 Reportage ziehen. Macht man das so wenn man die 8.Klasse erst kurz hinter sich gelassen hat?!
@hasha(toller Name) Ich glaube wir müssen dir wirklich dankbar sein! Du verstehst es ungemein doch sehr viel Witz und Action in dieses Forum zu bringen. Ich merke du bist ein Fachmann auf deinem kleinen eng begrenzten Gebiet...
Wigga

reg. User
23.11.2003
15:50 Uhr
siehst du Mischka der Thread is noch da ;-)
Mischka-Puppe

23.11.2003
15:57 Uhr
Ja, aber er ist total vom Thema abgekommen, wegen so ner Kindergartenkacke. Naja, denn sollten wir ma wieder auf die Grundmessage zurückkommen:

In einer Woche ist der 1. Advent!!! (....)
Andreas

Berliner Luft
23.11.2003
17:05 Uhr
OMG!
oelli

Smutje
23.11.2003
17:54 Uhr
stimmt. da fackeln bestimmt wieder einige Wohnungen ab, weil sich wieder Leute, wie jedes Jahr, ihre Inkompetenz in Sachen Feuer vor Augen halten müssen. nenenene :)
Wigga

reg. User
23.11.2003
18:00 Uhr
Advent, Advent ein Blödmann brennt, Huahuaaaaiaaaiaaiaauaua!
ABV Meier

reg. User
23.11.2003
18:16 Uhr
@mischka Ja ne...du weißt das wieder! Wir sind ja auch alle im Kindergarten...
kuDDel

Taugenix
24.11.2003
08:48 Uhr
So Kinder, wie haben wir das damals im Kindergarten gelernt?? Alle fassen sich artig an den Händen und machen Ringelpiez.. Mann, bekommt ihr es nicht hin, euch hier qualifiziert zu unterhalten?? Ich sagŽs ja wirklich ungern, aber wenn das hier so weitergeht, dann werden wir (das ktv-zone team) uns leider anti-spamming und anti-extremdummgelaber-Methoden einfallen lassen... Hat eigentlich keiner von uns Bock drauf, weil definitiv Besseres zu tun. Ist mir auch jedes mal schade um die Zeit, die ich mit dem Lesen von gegenseitigem Zugekacke verbringen muss. Also bleibt sachlich und spart uns den Aufwand. Danke.
sasha hehn

reg. User
24.11.2003
08:56 Uhr
Eigendlich habt ihr ja alle Recht.
Weihnachten, finde ich auch, wird jedes Jahr künstlich aufgepumt und nur um die Rekordumsätze des Vorjahres zu toppen. Ihr müßt mal darauf achten wenn in den Medien in der Nachweihnachtszeit die neuen Umsatzzahlen des Gastgewerbes, Einzelhandels usw. bekannt gegeben werden...
Es ist schon traurig, daß manche Deutsche nicht einmal wissen was Weihnachten ist, oder bedeutet, nämlich nicht nur rammschen und Geschenke kaufen/bekommen.
Es gibt sogar Leute, die noch nie begriffen haben warum überhaupt Mitbürger sich 20.30 Uhr zur Weihnachtsmesse in die Kirche begeben.
Andre

reg. User
24.11.2003
09:54 Uhr
da empfehle ich doch mal das schöne Liedchen "Weihnachtsschimpfe" von knorkator... das drückt etwa das aus, was die meisten hier denken :)
Nebenbei mag ich Weihnachten, nicht nur weil ich in der Zeit Geburtstag feiere, sondern einfach die Atmosphäre, wenn man abends übern Weihnachtsmarkt schlendert, (gelegentlich) nachmittags mit der Familie beim Käffchen sitzt oder sonstwas tut...
Den ganzen Konsum kann man sich doch schenken. man wird ja nicht gezwungen in Kaufhof o.w.a.i. zu gehen....
Ach ja, mit Religion hatte das Fest bei mir noch nie was zu tun...
So, ich tu jetzt arbeiten...
Marcie

reg. User
24.11.2003
20:50 Uhr
Ich sehe Weihnachten positiv - den religiösen Part lassen wir @home raus, das mit dem Schenken wird mittlerweile auch immer mehr vernachlässigt, letztlich nutzen meine Eltern und ich die Tage, mal das Jahr revue passieren zu lassen und paar Stunden gemeinsam zu verbringen, da man sich fast das ganze Jahr nicht sieht...
Wigga

reg. User
24.11.2003
22:19 Uhr
echt und ich nutze Weihnachten um meine Eltern ma nich sehen zu müssen, was ich das ganze Jahr über tue. ;-)
Treas

Seemanns Dämlack
25.11.2003
17:00 Uhr
zu weihnachten? naja. mal schauen... kann ja ab und an auch ganz nett sein. meistens aber eher nicht. geschenke? kein plan. weihnachtsdekoration? doch nicht in unserer bude... weihnachtsstimung? woher denn? oh gott. und mit etwas glück kommt meine mama zu besuch...
1 2 3