Das Gammel- Studenten- Image:
|
|
|
oelli

|
Smutje
27.11.2003
17:59 Uhr
|
|
dann bist du scheinbar der mann der alleine trinkt. viel spaß dabei. Achso ich lieg auch noch in meiner, mir die energie aussaugenden schüssel. Kannst du mich auch rausholen, bitte ? Mr Smith
|
|
BernieBerger

|
27.11.2003
18:09 Uhr
|
|
na wo gehst du denn sonst hin, doch nich etwa in WorldClub?!
|
|
nicht student

|
27.11.2003
18:14 Uhr
|
|
hey, am anfang war es noch lustig mit der matrix-kacke, aber du bist nur n verkappter mitläufer, oelli
|
|
nicht student

|
27.11.2003
18:15 Uhr
|
|
weiterer bauernhof: WORLDCLUB
|
|
Wigga

|
reg. User
27.11.2003
18:17 Uhr
|
|
nu sag schon, wo gehst'n hin! ;-)
|
|
BernieBerger

|
27.11.2003
18:40 Uhr
|
|
mmmh wahrscheinlich bezahlst du soviel Steuern, das du nich mehr weggehen kannst.
;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
27.11.2003
18:44 Uhr
|
|
loool, aber das mit den Steuern ist wirklich so, ich habe fast 40% von meinem Gehalt abgeben müssen, für Steuern, AV, KV und den ganzen Dreck, vom Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sind sogar immer 50% an den Fiskus gegangen
|
|
BernieBerger

|
27.11.2003
19:34 Uhr
|
|
Ich weiss, hab selber über 4 Jahre gearbeitet.Also weiss ich worüber er redet. ;-)
|
|
Sascha Hehn (nicht d

|
27.11.2003
20:21 Uhr
|
|
Er hat ja nun fast alle Einrichtungen aufgezählt in Rostock, wahrscheinlich verkehrt er nur in den zahlreichen Kneipen oder bei Iß was an der Bretterbude.... ;-)
Kleiner Scherz am Rande....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
27.11.2003
20:23 Uhr
|
|
|
ck

|
reg. User
27.11.2003
22:35 Uhr
|
|
Vielleicht ist er ja Türsteher im Hcc oder so.... Darauf arbeite ich ja auch hin...nach meinem Studium :-)
|
|
nassrasierer

|
reg. User
27.11.2003
23:43 Uhr
|
|
@nicht student also wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe, dann weiß ich auf jeden Fall warum du nicht studierst, geschweige dann jemals studieren wirst! Konnte man Deutsch abwählen in deiner Hauptschule "Peter Stutcka"!?
Ich denke mal du kennst nur Agrarökologiestudenten o.ä. und nimmst diese als Maßstab. Gibt sicher solche Studenten...die Sportstudenten machen ja auch nicht viel!:) Solltest aber mal dran denken das der Staat bzw die Eltern in die Zukunft dieses Landes investieren. Die angehenden Akademiker zahlen später den Hauptteil der Sozialabgaben. Oder meinst du du trägst mit deinem Job bei ARAL einen großen Teil dazu bei?!
|
|
oelli

|
Smutje
27.11.2003
23:57 Uhr
|
|
Wenn er denn wenigstens mal mit guten Argumenten kommen würde, aber diese ewige "Ich zahl die Steuern, und der Staat gibt sie für die Studenten aus".
1. geh selber studieren, dann kannste quasi von deinem eigenen Geld was wiederhaben.
2. Gab es Generationen vor dir die Steuen zahlen und es gibt Generationen nach dir, die Steuern zahlen, also wat beschwerst ausgerechnet du dich darüber ? Außerdem, wirst du bei deinem 400 EUR-Job bei der besagten ARAL, doch eh keine Einkommensteuer los geschweige denn Sozialversicherung. Aber das nur so am Rande.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
27.11.2003
23:59 Uhr
|
|
So spät noch unterwegs Oelli???
|
|
nassrasierer

|
reg. User
28.11.2003
00:50 Uhr
|
|
@oelli Er ist doch nur ein weiterer Bürger der mit seinem Leben unzufrieden ist und über alles meckert. Er hat in seinem armseeligen Leben eben nichts weiter erreicht als nen Golf 2 tiefer zu legen...lass ihn doch!:)
Es gibt ja anscheinend nur "Bauernhöfe" in HRO und Umgebung. Er ist bestimmt der Mann der mit Buffalos, Phönix-Hose und AlphaIndustrie Jacke mit seinen vorderzahnlosen Kumpels im "Am Schaaren" am Start ist...Aloha
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
28.11.2003
06:06 Uhr
|
|
ey leute, immer easy. macht den jungen mal nicht so fertig. der hat doch nur versucht, lustig zu sein... oder etwa nicht? ;)
|
|
nassrasierer

|
reg. User
28.11.2003
09:05 Uhr
|
|
...Ich glaube nicht Tim!:)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
28.11.2003
19:36 Uhr
|
|
oh mann. ich komm grad von der uni... bin ja erst seit 6:30 uhr studienmässig auf den beinen. zum glück hab ich morgen und übermorgen noch je 3 wochenendseminare. nacher denkt noch einer von mir, ich sei ein gammelstudent.
uff.
|
|
Pinnie

|
29.11.2003
12:56 Uhr
|
|
Sitze auch grad inner Uni im Wochenendseminar (8:30 bis 16:00). Also ein fauler Student bin ich sicher nicht!
Auch wenn es schon tausendmal gesagt wurde möchte ich noch einmal bekräftigen, dass wer sagt, dass Studenten nur die Staatskasse belasten gesehen fünf Jahre zu kurz!
|
|
BernieBerger

|
29.11.2003
13:46 Uhr
|
|
@pinnie, das wolltest du doch nich anders, du Enterhaken.
|
|
|
|