Das Gammel- Studenten- Image:
|
|
|
H.Rosskie

|
29.11.2003
23:54 Uhr
|
|
sorry jungs, aber eure überheblichkeit ist ekelhaft. von wegen "in die zukunft dieses landes..." und hauptteil der sozialabgaben durch spätere akademiker blabla.
tut mir leid, aber DAS ist jawohl arroganz pur
|
|
Wigga

|
reg. User
30.11.2003
14:33 Uhr
|
|
diese ganze studiererei is sowieso fürn Arsch, faules Pack, lasst euch ma die Haare schneiden, mit 12 Jahren musste ich aufm Feld arbeiten, das müsstet ihr mal erleben, dann wüsstet ihr was das Wort "arbeiten" überhaupt bedeutet.
so, oder so ähnlich denkt mein Vater darüber ;-)
|
|
nassrasierer (nicht

|
01.12.2003
17:40 Uhr
|
|
@ H.Rosskie Kannst mich ruhig direkt ansprechen...oder haste nicht den Arsch in der Hose!? Ich glaube nicht das DAS arroganz ist. Ich kann bloß dieses blabla von wegen Gammelstudenten und Kohle vom Staat abzocken nicht mehr hören. Ist doch immer das gleiche gelaber von solchen Leuten wie dir! Vorallem machen immer die das Maul auf, die keine Ahnung von der Materie haben und noch nie ne "Uni" von innen gesehen haben.Steht doch jedem frei zu studieren. Ich bekomme übrigens keinen Cent BaFöG und liege somit dem Staat überhaupt nicht auf der Tasche! Im Gegenteil...muss peinlicher Weise meine Eltern schröpfen, die auch studiert haben und deswegen "zu viel" verdienen (und zudem noch mehr Sozialabgaben leisten müssen!) womit ich wiederum keinen Anspruch auf Unterstützung vom Staat habe. Also komm mir nicht mit so einem Mist...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.12.2003
17:42 Uhr
|
|
Ganz ruhig, kleiner!! Dein Puls ist wieder bei gesunden 70 bpm und wir lächeln!! *g*
Wir wollen doch keinen beleidigen, gelle??
|
|
H.Rosskie

|
01.12.2003
17:50 Uhr
|
|
ja sorry, ich hätte dich persönlich ansprechen sollen-denn du warst der hauptverantwortliche. und ich hätte auch anonym posten können, also werf mir nich vor keinen arsch in der hose zu haben.
und wenn du einen auf gebildet machst, über die rechtschreibung einer person meckerst der vielleicht ja auch einfach garkeinen bock hat alles zu kontrollieren, mir jetze an den kopf wirfst nie ne uni von innen gesehen zu haben(was durchaus stimmt) bleibe ich dabei das du nen arroganter (setz hier nen wort deiner wahl ein) bist.
und btw-nich nur du hast geldprobleme;) aber rumheulen das du ja keine kohle hast-später ja dafür aber SOOO viel verdienen wirst(und dann noch so viele abgaben, traurig, echt...)-interessiert mich alles ganich.
was erwartest du? das ich dich bemitleide das du später aufs ganze leben gerechnet knapp ne halbe million mehr verdienen wirst als ich(natürlich vorrausgesetzt du hast nen job;) ) tut mir leid, aber heul jemand anderem die ohren voll von wegen die armen studenten, schlechtes image, blabla.
|
|
Wigga

|
reg. User
01.12.2003
17:54 Uhr
|
|
blablabla an euch alle, was seid ihr überhaupt alle für pussys die sich wegen so ner Scheiße gleich gegenseitig ankacken und beleidigen, die die studieren, sollen froh sein dass sie es können und die anderen sollen froh sein das sie Arbeit haben, zumal ein Studium noch lange nicht heißen muss, dass man später massig Kohle verdient.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
01.12.2003
17:54 Uhr
|
|
Gar keinen oder gar nicht wird GAR NICHT zusammen geschrieben......
Man Man Man......
|
|
kuDDel

|
Taugenix
01.12.2003
17:55 Uhr
|
|
So mädels: Ich schlage vor, ihr einigt Euch darauf, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und die ihm gegebenen Gaben und Möglichkeiten ausschöpft. Wer dann dabei was erreicht und wie glücklich er dabei ist, soll jeder mit sich selbst klären, oder??
|
|
Wigga

|
reg. User
01.12.2003
17:56 Uhr
|
|
|
nassrasierer (nicht

|
01.12.2003
18:02 Uhr
|
|
Na dann freu dich doch jetzt! Ich erwarte kein Mitleid. Von dir schon gar nicht! Wenn du richtig lesen könntest, hättest du gemerkt das ich nicht gejammert habe das ich armer Student bin. Lass mich bloß ungerne von Leuten anpissen die gar nichts verstanden haben...
|
|
H.Rosskie

|
01.12.2003
21:28 Uhr
|
|
na dann erklärs mir doch wenn du scheinbar alles so genau weisst.
und wegen "garnicht" oder "gar nicht" wollen wir uns doch jetze nicht streiten oder sascha? solange du noch erkennen kannst was ich meine is doch alles im grünen bereich;)
|
|
nassrasierer

|
reg. User
01.12.2003
21:56 Uhr
|
|
@H.Rosskie Ich denke mal ich kann mir gegensatz zu dir eher ein Urteil über Studenten oder Arbeitnehmer erlauben. Ich habe beides gemacht bzw bin noch dabei! Hab mich halt nach ner Weile fürs Studium entschieden. Folglich muss ich mir von jemanden, der von sich selber sagt das er noch nie ne Uni von innen gesehen hat, nichts über Studenten erzählen lassen. Solche Argumente wie du sie an den Start bringst, bringt eigentlich nur jemand der keinen Bock hat oder es nicht schafft auf die "Uni"! Kannst ja auch gerne bei deinem "JOB" bleiben hier in MV...wird sich zeigen wer von uns in zehn Jahren die besseren Chancen hat auf dem Arbeitsmarkt! Magst ja recht haben mit deiner "überzeugenden" Behauptung.Ich lass mich überraschen...
|
|
H_Rosskie

|
02.12.2003
05:59 Uhr
|
|
und schon wieder deine überheblichkeit. wie kannst du mir unterstellen es nicht zu schaffen oder nicht zu wollen? kennst du mich? nein, also. ja ich habe keinen bock auf uni. aber genauso habe ich bock zu lesen was für ein "schlechtes" image denn die studenten haben. was brauchst du, anerkennung? mach doch dein ding und fertig...und in 10 jahren bist du dann hier der king und vielleicht auchnoch mein chef. oder überqualifiziert und auf der strasse, wer weiss das alles schon...
|
|
nassrasierer (nicht

|
02.12.2003
08:20 Uhr
|
|
@H.Rosskie Eben...das weiß keiner! Deswegen versteh ich nicht warum du hier anfängst rum zu düsen von wegen "na mal schauen ob du nen Job kriegst und so"! Und ich sag es dir jetzt nochmal...ich brauch weder Annerkennung noch Mitleid von dir. Wenn du meinst du kannst über Studenten urteilen, dann mach das und freu dich. Bist ja schließlich der Mann der es wissen muss! Also hatte ich ja recht mit der Vermutung...du hast keinen Bock. Was weinst du dann so rum von wegen Unterstellung!?
|
|
sasha hehn

|
reg. User
02.12.2003
09:46 Uhr
|
|
|
BernieBerger

|
02.12.2003
10:23 Uhr
|
|
Da muss ich (selber Student) H_Rosskie aber auch ma recht geben.Ich kenne viele Studenten, die glauben das sie nach dem Studium (falls sie es ma schaffen) irgendwo in der Managementetage irgendeines Konzerns sitzen werden.Ich hab selber über 4 Jahre gearbeitet und mich auch fürŽs Studium entschiedenm, da die Aussichten doch etwas besser sind einen Job zu finden.Aber ich betone es nochmal, es ist kein Garantieschein.
|
|
nassrasierer (nicht

|
02.12.2003
11:10 Uhr
|
|
Das hab ich ja auch nicht behauptet! Hab ja gesagt das wird sich zeigen. Hab mich aus dem selben Grund fürs Studium entschieden wie du...das hat nichts mit arroganz zu tun. Ist ja auch egal jetzt. Soll er sich sein Urteil machen über Studenten und irgendwelchen Klischees nachfrönen. Vielleicht wird er damit glücklich...
|
|
H.Rosskie

|
02.12.2003
18:18 Uhr
|
|
ach blabla nassrasierer. ich habe keine vorurteile gegenüber studenten, nur wenn sie sich als was besseres hinstellen wie du es getan hast geht mir das auf den senkel. das is alles. haben wir das thema dann durch?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.12.2003
18:20 Uhr
|
|
|
sinus

|
09.12.2003
17:42 Uhr
|
|
Mann mann mann, was bei dieser »Diskussion« vollkommen vergessen wird, ist, dass nur ein Zwanzigstel der Studenten Förderung beziehen. Desweiteren gibt es eine Menge weiterer Belastungen für Vater Staats steuergenährten Staatsschatz, als da wären Bundeswehr, Bundesanstalt für Arbeit etcetera ... Lasst doch lieber dort eure alkoholgetränkten Aggressionen ab ...
|
|
|
|