Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hamburg-Heiligendamm
2
Rolf Lange

29.05.2007
16:21 Uhr
Hallo, auch ich gehöre zu den Leuten, die den Gipfel und alles was damit zusammenhängt krtisch betrachten: Warum haben es vom "Volk" gewählte Vertreter nötig, sich vor diesem Volk durch einen millionenschweren Zaun zu verstecken? Allein diese Kosten wären in den Ländern der 3.Welt besser aufgehoben. Warum Mr. Bush als Kriegstreiber in Heiligendamm? Der Komiker unterschreibt doch sowieso nichts!!! Warum diese Verschwendung von Steuergeldern? Aber auch: Hirnlose Chaoten, wie gestern in Hamburg, schaden dem gesamten friedlichen Widerstand gegen den Gipfel. So muss man sich auch nicht wundern, dass Polizeipräsenz verschärft wird. Aber in dieser Bananenrepublik ist ja alles möglich - vom Überwachungsstaat, der Briefe öffnen darf bis hin zur Politikereinigkeit, wenn es um die Erhöhung von Diäten (Schleswig-Holstein) geht. Was ist an diesem Statt noch liebenswert?
Halb voll

29.05.2007
16:39 Uhr
Das Bier!
Fast voll

29.05.2007
16:50 Uhr
Die Frauen!
whoop ass

reg. User
29.05.2007
16:53 Uhr
ktv-zone!
John the Revelator

reg. User
29.05.2007
17:02 Uhr
Ostseestadion^^
quinto

Laptopmusiker
29.05.2007
18:37 Uhr
frauen mit bier im ostseestadion... ;)
John the Revelator

reg. User
29.05.2007
18:47 Uhr
looool schönes Ding:D
anti

29.05.2007
19:13 Uhr
meine beiträge hier
edinho

reg. User
29.05.2007
23:43 Uhr
ich bin für zaun, polizeipräsenz und überwachung (solange es die richtigen gruppierungen betrifft)...denn ich habe angst um mein auto u meine vorgartenhecke!!
und ich würde gerne jan "eizi eiz" eisfeld seinen porsche anzünden- da dieser zum auto-abbrennen bei der großdemo aufgerufen hat
anti

30.05.2007
01:28 Uhr
den porsche mit "fickt euch alle" bitte nicht anzünden!!das is meiner!!!
hilde

reg. User
30.05.2007
08:59 Uhr
Ich finde Deutschland schön, hier darf man so schön grossse Zäune bauen um eventuelle Störer und Leute, die eine eigene Meinung besitzen, weit fern zu halten, darf man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass der Zaun schon Abnehmer für die Zeit nach dem Gipfel gefunden hat? (Wo ist eigentlich Platz für sowas?)
Habe heute morgen in den Nachrichten "Einwohner" gesehen, die durch Sicherheitsschleusen nach Hause dürfen. Zu putzig, möchte gerne mal Oma Käthe mit einem Bombengürtel durch die Sicherheitsbarrieren brechen sehen!
Aber mal zu einem kleinen Satz von Rolf Lange oben: Soweit ich weiß, ist die große Koalition derzeit sogar unfähig ihre Diäten zu erhöhen, eine Petition dazu liegt auf Eis. (Wahrscheinlich haben hier beide Parteien Angst, der jeweils andere könnte dieses populistisch auschlachten!) Was soll eigentlich werden, wenn unsere Politicians sich nicht einmal mehr trauen, ihre eigenen Gehälter zu heben? Verkehrte Welt?
Kommi-Klaus

30.05.2007
09:05 Uhr
Gehalt erhöhen finde ich gut. Sollten alle Arbeitnehmer für sich machen dürfen.
hilde

reg. User
30.05.2007
11:10 Uhr
den mercedes mit "EURE ARMUT KOTZT MICH AN" bitte auch nicht anzünden...
MUHAHAHAHA

30.05.2007
16:36 Uhr
Ich wende heute auch mal das schicke Totschlagargument von Partypropagandisten an:
Wenn euch die Party hier nicht gefällt, dann geht doch in ein Land eurer Wahl und habt dort euren individuellen Spaß!!!
oelli

Smutje
30.05.2007
17:13 Uhr
also wenn ich mal einen vergleich gesehen habe der hinkt, dann diesen...
Kommi-Klaus

30.05.2007
17:27 Uhr
Ach, Rostock bleibt auch im Kommunismus schön, wenns Deutschland nicht mehr gibt :-)
Nerfbert offline

30.05.2007
19:35 Uhr
Worum geht's?
anti

30.05.2007
20:27 Uhr
deine armut und autos die brennen
nofaith

31.05.2007
13:54 Uhr
also ich höre immer als argument gegen den gipfel,
dass er nicht demokratisch legitimiert ist. aber wenn ich spd/cdu etc. wähle, weiß ich ja, dass der regierungsvertreter dann da hin fährt. ich könnte ja auch einen wie ströbele oder eine linke partei wählen, aber das macht dann auch keiner, man möchte es ja doch nicht zu sozialistisch. marktwirtschaft funktioniert aber nicht ohne freiheit. bin jetzt nicht neoliberal. es soll schon sozial zugehen und ich bin auch dagegen, dass afrika benachteiligt wird. das hat ja auch mit protektionismus zu tun. aber irgendwann müssen die staatschefs doch mal darüber reden wie man vorgehen will. und wenn man da alle länder einlädt ist das ja wie in der uno und nix passiert. ich finde die sollen sich ruhig treffen. aber nächstes mal vielleicht geheim und ohne zaun. vielleicht auf einer insel oder so.
oelli

Smutje
31.05.2007
15:52 Uhr
also das macht keiner kan ich nich bestätigen im bezug auf die linke wählen !
2