Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hamburg-Heiligendamm
1 2
matze2910

Plankenschrubber
31.05.2007
20:13 Uhr
nofaith hat nicht so unrecht, aber ich denke wir sollten heuzutage leider schon froh sein, dass es sowas wie g8 an sich gibt - ein forum des austausches. es sind ja nicht nur die 8 staaten dabei und bla, aber das wisst ihr ja auch. aber leider wurde die idee immer vermurkster und anstatt einzulenken, denn die proteste sind bisher sehr groß, wird einfach n zaun genommen und bla, aber das wisst ihr ja auch.
meiner meinung nach sind die printmedien noch viel zu gnädig gegenüber des gipfels - ich red ja nicht von aufhetzen, sondern von hinterfragen, statt nur darzustellen (wie im warnow kurier. wobei die vom wk wenigstens noch etwas skeptischer eingestellt sind - zumindest les ich das so raus.). aber naja. wir ham ja schon nen anderen g8thread. und egal, was wir auch immer posten, von den richtigen wirds eh nicht gelesen.

edit: heute mal ohne rechtschreibung. :P

bearbeitet von matze2910 am 31.05.2007 um 20:23 Uhr
hilde

reg. User
01.06.2007
12:24 Uhr
recht haste matze!
finde im übrigen die insel-idee ganz klasse, gibt es auch einen schönen artikel im aktuellen spiegel zu... mir fällt der name momentan nicht ein, Schriftsteller sowieso.
aber trotz alledem ist so ein thread ja nicht unnötig, siehe: "von den richtigen wirds eh nicht gelesen."
meinungsaustausch ist doch was schönes. wer will denn wirklich mir merkel reden?
1 2