Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 143 144 146 147 ... 166 167 168
Antifatzke

reg. User
12.09.2007
11:38 Uhr
@Foog falsch jeder Abgeordnete erhält eine einmalige pauschale für die einrichtun eines BB wenn die weg ist gibts nichs mehr soviel dazu
KlausN

reg. User
12.09.2007
11:41 Uhr
Nur so ne Idee: Wenn übernächsten Sonnabend die Demo ist, sollte diese Woche noch ne kleinere Aktion (Mahnwache, Flashmob etc.) stattfinden, bei der Flyer für die Demo in großer Anzahl unter die Leute gebracht werden, zum Weiterverteilen. Mobilisierung und Werbung müssen sein.
KlausN

reg. User
12.09.2007
11:43 Uhr
Am Dobi kleben übrigens ein paar hübsche Plakate mit Bildern von unseren Knüppel-Nazis und der Frage "Wollen Sie solche Menschen in der Nachbarschaft haben?"
Sehr gelungen, so sollten alle Bewohner der KTV auf ihre Neunachbarn aufmerksam gemacht werden.
Matthias

reg. User
12.09.2007
11:49 Uhr
Ist jetzt Wochenende nicht Cityfest?
Da sind bestimmt ne Menge Menschen die man mit Infos versorgen kann(muss).
me

reg. User
12.09.2007
12:56 Uhr
was haltet ihr von einer schönen aktion zu halloween?
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
13:38 Uhr
@fogg
hat hier nichtmal jemand geschrieben, dass auf der wache die polizei meinte, dass noch ein buergerzentrum aufgemacht werden soll.

Nicht nur ein Bürgerbüro. Der Vertreter der Polizei auf der Bürgerschaftssitzung erwähnte auch noch die Planung eines rechten Wohnprojektes.
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
13:41 Uhr
Das kann ja heiter werden. Was zum Teufel soll denn ein rechtes Wohnprojekt sein?
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
13:43 Uhr
@fogg
was die buerogelder angeht - soweit ich weiss erhaelt er zu seinem gehalt sowas wie 1000euro als pauschale fuer ein buero. das muss wohl nicht weiter nachweisen. er kann fuer 2000euro eins mieten und muss den rest von seinem gehalt nehmen oder er mietet fuer 3 euro und hat den rest fuer limonade. eine pauschale ist nicht weiter nachzuweisen...
Heute OZ:
"Lüssow wird jetzt beim Bund Zuschüsse für Büroausstattung und einen Mitarbeiter beantragen, heißt es aus der NPD-Fraktion. Dafür stehen Landtagsabgeordneten einmalig 2500 Euro und jährlich 29150 Euro zur Verfügung."
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
13:45 Uhr
Und WOZU braucht der Typ einen Mitarbeiter? Um der Scharen besorgter und interessierter Mitbürger Herr zu werden, die ihm zur Sprechstunde die Bude einrennen?
Blanker Hohn.
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
13:46 Uhr
@fuchs
Was zum Teufel soll denn ein rechtes Wohnprojekt sein?
Ganz einfach. Den Anfang könnte das Haus selber machen, wenn die jetzigen Mieter genervt ausziehen, stehen schon "Nachmieter" in den Startlöchern.Und so gehts dann Haus um Haus weiter.....
me

reg. User
12.09.2007
13:48 Uhr
@fuchs
http://www.spiegel.de/politik...1518,499158,00.html
absatz: Stahlgeschosse aus der Wolfshöhle

kurz: ein ort, wo man nicht nur anderen, sondern auch sich selbst die fresse poliert.

was muß einem im kopf vorgehen (oder auch nicht) sich so zu gebaren? es ist mir komplett unbegreiflich. da war man von der sozialisierung im neandertal ein ganzes stückchen weiter. es gibt wohl auch nicht viele tiere die sich noch asozialer verhalten.
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
13:50 Uhr
@lalala
Kontakte zur Antifa Hamburg:
bad-weather@nadir.org
mail@antifainfo.de

Hatte schonmal jemand hier mit der ANTIFA Hamburg Kontakt?
Ich glaub, wenn ich als Ottonormaltante da eine Mail hinschicken würd, wird das nicht so ernst genommen?
Sollte die Antifa Rostock sich mal klümmern.
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
13:53 Uhr
@Klaus
Nur so ne Idee: Wenn übernächsten Sonnabend die Demo ist, sollte diese Woche noch ne kleinere Aktion (Mahnwache, Flashmob etc.) stattfinden, bei der Flyer für die Demo in großer Anzahl unter die Leute gebracht werden, zum Weiterverteilen. Mobilisierung und Werbung müssen sein.
Freitagnachmittag wäre nicht schlecht, da könnte man auch gleich noch die Leute aufs Kino am Abend aufmerksam machen.
Ich werd mit heute ein Packen Flyer besorgen, und mich morgen vors KTC (Eröffnung) stellen, und die dann verteieln.
Cityfest wäre auch noch ne gute Idee, ein Stand aufm Markt oder Uniplatz
der rote Fuchs

reg. User
12.09.2007
14:06 Uhr
@me

Sind ja schöne Aussichten. Die glauben doch nicht ernsthaft, hier wirklich auf Dauer Fuß fassen zu können, oder?
Wenn die sich wirklich, wie in Wismar, so einen vernagelten Bunker bauen, dann gibts hier Krieg.
fogg

reg. User
12.09.2007
14:55 Uhr
"Lüssow wird jetzt beim Bund Zuschüsse für Büroausstattung und einen Mitarbeiter beantragen, heißt es aus der NPD-Fraktion. Dafür stehen Landtagsabgeordneten einmalig 2500 Euro und jährlich 29150 Euro zur Verfügung."

na den mitarbeiter weiss ich schon. knueppel-david.
lalala

reg. User
12.09.2007
14:59 Uhr
@Eutersaft

Einfach mal schreiben...versuchen kann mans ja mal.
Vlaic

reg. User
12.09.2007
15:48 Uhr
In Berlin-Marzahn sind seit der letzten abgeordnetenwahl (oder wie es dort heißt) auch Nazis im Bezirksparlament.
Wie die anderen Parteien dagegen vorgehen, beschreibt dieser Artikel: http://www.taz.de/index.php?i...art=4359&no_cache=1
Ob das hier auch so abläuft?
Oder aus dem Dorf, wo die NPD mehr Stimmen als alle anderen Parteien bekam: http://www.taz.de/index.php?i...44&cHash=98e72574cb

Es gibt ab und zu interessante Artikel in der taz über die NPD und den Rechtsradikalen Spektrum.

Infotische in der KTV sind, soweit ich weiß, geplant. wichtig währe vllt, an die Kinder (der Borwinschule etwa) ran zu treten und aufzulären. Viele wissen sicher schon, was da vor sich geht. Von den Kindern kommt man vielleicht an die Eltern. Je mehr Leute kommen, je mehr Stimmung aufkommt, je bunter es wird, umso besser!
gw666

Exil-Informatiker
12.09.2007
16:05 Uhr
@Vlaic: Danke, das sind zwei sehr gute Artikel. Meiner Meinung nach sollte OVP komplett entvölkert und ein Naturschutzgebiet werden.
Meiner Einer

reg. User
12.09.2007
16:22 Uhr
[quote]
Sind ja schöne Aussichten. Die glauben doch nicht ernsthaft, hier wirklich auf Dauer Fuß fassen zu können, oder?[/quote]

Wenn wir alle die nun praktisch offiziell mit Steuergeldern aushalten hat sich zumindest der Punkt die verschwinden wenn sie Pleite sind in Rauch aufgelöst...
Eutersaft

reg. User
12.09.2007
16:59 Uhr
"Die Eröffnung bedeutete einerseits Schutz für den Laden, da Lüssow Immunität besitzt und sein Mitarbeiter Petereit (auf Bildern meistens der mit Eisenstange, Brille und Kinnbart) nun offiziell ständig vor Ort sein könnte. Darüber hinaus ermittelte bei Übergriffen auf das Gebäude Doberaner Str. 48 (in welcher Form auch immer, da reicht vermutlich ein unangemeldeter Flash-Mob) künftig auch der Staatsschutz, da Bürgerbüros von Abgeordneten zu den Grundfesten der parlamentarischen Demokratie gehören...."

Sie können sich da jetzt gepflegt in dem Kabuff die Eier schaukeln, und werden sicherlich noch mehr von der Polizei vor dem bösen bolschewistischem Mob geschützt.

1 2 3 ... 143 144 146 147 ... 166 167 168