Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
REDESIGN: ja wo isses denn ???
1 3
q_no

reg. User
11.12.2003
15:09 Uhr
wo bleibt die seite? ;) lasst mich vor neid kotzen! *G*
oelli

Smutje
11.12.2003
23:21 Uhr
löl
q_no

reg. User
28.12.2003
18:04 Uhr
hrhr
El Ron de Cuba

28.12.2003
19:14 Uhr
guckt euch doch mal den visitcounter an! da hät ich auch keine Motivation irgendwas zu redesignen!
Uwe

Käpt'n
28.12.2003
20:04 Uhr
hmm... also ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich persönlich habe glaubich an Weihnachten und Silvester andere Dinge zu tun, als zu programmieren... Sagt dir das Wort Privatleben etwas ???
El Ron de Cuba

28.12.2003
21:01 Uhr
nö, interessiert mich auch nicht. Sollte man sich nicht in der Öffentlichkeit bzw. freien Wirtschaft als ernstzunehmendes Unternehmen/Dienstleistender erlauben. Und das wollt ihr ja anscheinend sein, oder? Maut System ist ja wohl derzeit das beste Beispiel. Da interessiert es auch keinen ob Weihnachten ist.
oelli

Smutje
28.12.2003
22:20 Uhr
Unternehmen ??

Uwe, willst du etwa Gewinn machen mit dieser Seite ?? Schäm dich !! :D
Uwe

Käpt'n
28.12.2003
22:22 Uhr
Zum Ersten: Das Mautsystem ist nun schon einige Monate überfällig und demgegenüber haben wir hier nie einen genauen Starttermin genannt. Zusätzlich habe ich auch immer gesagt, dass wir das neue KTV-Zone erst releasen werden, wenn wir damit komplett zufrieden sind.

Zum zweiten: Toll Collect bekommt für dieses System mehrere Millionen Euro, dafür dass die das entwickeln, bauen und betreiben. Wir bekommen hier weder Geld für die Entwicklung, noch werde ich fürs coden bezahlt und für die Administration des Servers habe ich bisher auch noch keinen müden Cent gesehen.

Solange sich dieser Umstand nicht ändert, geht das hier so schnell oder langsam zu, wie unser Privatleben/Studium/Job es zulässt oder wie wir grade Lust haben - Punkt, Aus, Setzen.
Andreas

Berliner Luft
28.12.2003
22:52 Uhr
LOL, El Ron macht einen auf ernst. Wie süß.

Vorschlag: da Du ja soviel Ahnung von dem Ganzen zu haben scheinst, zahlst Du jedem vom Team ein Gehalt zum Leben, die Entwicklungskosten, Equipment, und achja: n Büro wäre nett, und dann darfst Du auch Ansprüche an uns stellen. Is das n Deal? Schlag ein!

Und selbstverständlich erwarte ich von Dir als Chef dann auch, dass Du unsere Schreibtischarbeit am Heiligabend und Silvester etc. koordinierst. Scheint für Dich ja kein Problem zu sein.
oelli

Smutje
28.12.2003
22:57 Uhr
Hör auf hier was zu schreiben Andreas. Ab an die Arbeit. Und hör auf während der Arnbeitszeit im Internet zu surfen !!! Unglaublich sowas, man bekommt heute echt kein ordentliches Personal vom Arbeitsamt mehr gestellt !!!

LOOOOOOOOOOL
El Ron de Cuba

29.12.2003
04:21 Uhr
also soll ich diese Seite als "Nur mal so -Spaßseite" interpretieren? Dann habe ich nie etwas gesagt!
Was ist eigentlich mit der Werbung? Bezahlen die nix? Es interessiert mich nicht ob ihr ein Büro habt oder nicht, was zählt ist das Produkt was zu sehen ist. Also ich habe ebend bis um 4 gesessen und arbeite morgen ab 10 wieder. Da ist es meinem Chef auch egal wann, wo & wie ich die Arbeit gemacht habe.
Uwe

Käpt'n
29.12.2003
05:06 Uhr
tja, manchmal kann es eben auch von Vorteil sein, wenn man einen Boss über sich hat, der einen ein bisschen prügelt. Dies ist bei uns jedoch nicht der Fall. Wir sind selbst unser Boss und können (oder müssen) daher selbst entscheiden, wann wir was machen.

Derzeit ist KTV-Zone mehr oder weniger tatsächlich ein "Spaß-Projekt", was sich jedoch sicherlich eines Tages ändern könnte. Solange dies aber nicht der Fall ist, sehen wir keine Notwendigkeit für überflüssigen Stress (und glaub mir, den hatten wir Ende November/Anfang Dezember).

Das soll auf der anderen Seite nicht heißen, dass wir uns nicht für diese Seite engagieren, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, irgendwann braucht man auch mal Urlaub. So kann es dann im Anschluss frisch gestärkt und frohen Mutes weiter gehen: Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! =)
Andreas

Berliner Luft
29.12.2003
12:01 Uhr
El Ron: wenn Du sagst "was zählt ist das Produkt was zu sehen ist", wo genau ist dann dein Problem? Ich hab mir mal sagen lassen, dass wenn einem ein Produkt nicht gefällt, niemand einen dazu zwingt, es zu kaufen. Gibt ja genug Konkurrenz. Niemand zwingt Dich, ktv-zone statt der Milliarden anderer Webseiten anzuschauen, und Geld verlangt auch niemand von Dir dafür - so what?

Und: wollen wir uns jetzt alle gegenseitig vorjammern, wie viel wir in unseren Jobs arbeiten müssen? Da mach ich gerne mit...
q_no

reg. User
29.12.2003
13:07 Uhr
fakt ist, dass ihr bereits zum 1. Dez über ein ReDesign nachgedacht habt und seit dem SEHR viel zeit vergangen ist ;-) Faktoren wie privater/beruflicher Stress, akute Unlust und Parties sind natürlich immer zu berücksichtigen, aber trotz allem sollte doch langsam mal ein ergebnis in sicht sein oder?
El Ron de Cuba

29.12.2003
13:37 Uhr
Mit dem jammern habt ich nicht angefangen. Ich arbeite gerne und auch mal mehr & länger (siehe gestern )wenn es sein muss. Sicher muss ich diese Seite nicht besuchen, aber eigentlich habe ich das immer ganz gerne macht, Ihr wolltet doch pos./neg. Kritik! Da habt ihr sie bekommen. Und müssen einige von Euch nur noch lernen damit umzugehen. Für mich sieht es so aus als wenn eine gewissen Routine bzw. Lustlosigkeit bei Euch eingetreten ist. Und wenn so etwas geschieht ist das heut zu Tage der Anfang vom Ende. Ich weiss aus eigener Erfahrung das es schwer ist. Aber gebt Euch Mühe und lasst Euch was einfallen! Dann klappts auch wieder mit den Besucherzahlen (~600 Leute am Fr./Sa. sind zu wenig!!!). So jetzt bitte nicht gleich rumtottern. Ich will Euch ja nichts böses ;-)
Andreas

Berliner Luft
29.12.2003
14:32 Uhr
Sinnvolle Kritik ist also das Starren auf den Visit Counter? Oh mein Gott, lasst uns am besten gleich die Kameras zücken und in den Worldclub rennen - dann klappt's auch mit den Zahlen.

Fakt ist, dass alle vom Team gerade versuchen, ihre Studien/Firmen & Freunde/Freundinnen mit KTV-Zone unter einen Hut zu bringen. 5/6/700 Besucher pro Tag sind dabei ein absolut ordentliches Ergebnis, von dem wir früher nichtmal zu träumen gewagt hätten.
Mo - 15.12.2003 - 667
Di - 16.12.2003 - 678
Mi - 17.12.2003 - 732
Do - 18.12.2003 - 602
Fr - 19.12.2003 - 601
Sa - 20.12.2003 - 561
So - 21.12.2003 - 646
El Ron de Cuba

29.12.2003
15:02 Uhr
Ich habs versucht. Werde erstmal erwachsen! bye
Andreas

Berliner Luft
29.12.2003
15:26 Uhr
Ich esse Menschen.
shaker

29.12.2003
15:50 Uhr
du solltest Medizin nehmen!
Treas

Seemanns Dämlack
30.12.2003
14:58 Uhr
ich sach mal: gut ding will weile haben.
1 3