Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
REDESIGN: ja wo isses denn ???
1 2 3
oelli

Smutje
30.12.2003
18:33 Uhr
ARRG, diesen spruch hatte ich schon vollständig aus meinem wortschatz verdrängt !!! Danke schön Treas, dass diese mutwillige Verunglimpfung der deutschen Sprache mich jetzt wieder monatelang verfolgen wird !!!!
Treas

Seemanns Dämlack
31.12.2003
01:21 Uhr
immer wieder gerne ;)
BernieBerger

31.12.2003
13:12 Uhr
Da muss ich El Ron... Recht geben.War das Redesign nicht für den 01.12.03 geplant.
Also Tollcollect hätte für die verweigerten Dienstleistungen auch ne saftige Strafe verdient.Naja mir sollŽs egal sein, wie Ihr eure Freizeit verbringt - aber ich für meinen Fall hätte besseres zu tun, als mich bei irgendwelchen Eierköppen für fehlende Unterhaltung auf dieser Seite zu entschuldigen.aloutte Bij voorkeur te verbruiken voor de op de fles aangeduide datum.Is doch egal ob oder nich, weisst doch das das alles nich so einfach is mit der Gesamtsituation im Großen und Ganzen.
oelli

Smutje
04.04.2004
23:30 Uhr
So, hab den mal wieder ausgegraben um den machern dieser seite ein schlechtes gewissen zu machen. :-) Gibts neuigkeiten in sachen design ??
q_no

reg. User
05.04.2004
07:45 Uhr
mensch oelli....bis zum 1.12 is doch noch zeit ;-)
Uwe

Käpt'n
05.04.2004
10:43 Uhr
okay okay...
Ich nehme hier und jetzt offiziell die ganze Schande auf mich: derzeit liegt es mehr oder weniger nur noch an mir, das ganze Ding endlich fertig zu schreiben und ich hoffe, dass der Zeitrythmus des beginnenden Semesters mich dazu treibt, endlich mal wieder was zu schaffen... :)

Irgendwo wird sich zwischen den 33 SWS und dem Nacharbeiten von Mathe I und GBWL I schon noch etwas Zeit finden lassen. ;)
Alex

reg. User
09.04.2004
16:31 Uhr
uwi du hast gbwl verhauen? ups ^^
Uwe

Käpt'n
09.04.2004
16:45 Uhr
hey, das hab ich auch vor der Prüfung schon gewusst und ich bin auch nur hingegangen, weil ich sowieso noch wach war und mir das mal anschauen wollte. Hatte leider den Termin zum wieder austragen verpennt... aber egal, nachdem ich mitbekommen habe, dass wohl doch ne Menge Leute durchgefallen sind (was ich mir echt nicht vorstellen kann, da ich alles außer ProWi noch mit Allgemeinwissen hinbekommen habe) kann man ja wenigstens gemeinsam da zu den Wiederholer-Sitzungen gehen ;)

Haste deine Dinger denn alle bestanden? :)
q_no

reg. User
09.04.2004
20:55 Uhr
besteh mal lieber die nächste www prüfung ;-) da haben wir alles was von ;-P
1 2 3