Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Saufproleten Niklotstreet?
1 3 4 5
fritz

reg. User
30.08.2007
16:34 Uhr
@saufprolet: "es ist nicht die absicht, geziehlt bürgerInnen aus der ktv zu nerven." - manchmal hat es aber den Anschein;

wenn nicht vorsätzlich so doch oft grob fahrlässig.
Kommi-Klaus

reg. User
30.08.2007
17:04 Uhr
Ich kenn da jemanden, der ist auch deswegen aus der Niklotstreet weggezogen. Vielleicht sollte der sich mal mit der NPD in Verbindung setzen, die haben ja in letzter Zeit ihr Herz für besorgte Bürger entdeckt.
Dicke13

30.08.2007
21:58 Uhr
so und jetzt sagt ihr nich nochmal, ihr nervt keine Anwohner! Die Aktion eben sagt ja wohl alles....
Cougar

reg. User
30.08.2007
22:14 Uhr
@dicke13
Welche Aktion?
Walther Benjamin

reg. User
30.08.2007
23:35 Uhr
Der erste sogenannte "Lampionumzug of death". Junge Menschen entsagen öffentlich der Ideologie des Erfolges, des Optimismus, des common sense angesichts des Terrors der Ökonomie aka Kapitalismus.
Kommi-Klaus

reg. User
31.08.2007
00:08 Uhr
Laut, aber lustig :-))
Dicke13

31.08.2007
06:28 Uhr
ja oder einfach nur rumbrüllen, raketen in die luft jagen, lärm und schmutz machen... is das jetzt jeden abend?
brave snyder

31.08.2007
09:02 Uhr
ich fands schäbig. ich habe auch einige leute gesehen, die angstvoll dreingeschaut haben, als der mob an ihnen vorbeigegrölt ist. ob sie nun angst hatten um sich, ihr auto oder die gesellschaft im allgemeinen, weiß ich nicht. jedenfalls absolut sinnfrei, diese aktion, bringen tut sie auch nichts außer ablehnung, kosten für polizei und stadtreinigung und plärrende kleinkinder, die wegen dem lärm nicht einschlafen können.
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
11:12 Uhr
Dann gibt's ja wohl bald den Kampf gegen lärmende Linke und gewalttätige Rechte?
der betrunkende colt

31.08.2007
12:00 Uhr
jab ....wir schaffen arbeitsplätze!!!!!!!!!!!!!!!!;)
quinto

Laptopmusiker
31.08.2007
12:35 Uhr
also ich find "saufen für den weltfrieden" schon sinnvoll irgendwie.. :)
Mecke

reg. User
31.08.2007
12:45 Uhr
Die größten Assis die es gibt - Saufproleten Niklotstreet!
@Tanzmaus a.k.a. Dicke13:
www.wgmarienehe.de
www.wiro.de
...
Ruhig wohnen in Reutershagen mit Straßenbahnanbindung in die Innenstadt, schön ne?
Dicke13

31.08.2007
12:55 Uhr
nö, ich bleib aus protest hier wohnen um hier weiter zu meckern.. so !
saufprolet

31.08.2007
13:08 Uhr
heul doch....
eisenpimmel

31.08.2007
13:37 Uhr
ich will'n wilden kerl
mit vorstrafen
und mit ohne zähne
und alimente
und hypotheken
haupsache punk ey


Objana fänd ich wär wol gut ihm bett
und eilte wie ein irrer vor das brett
unser blach wird nur mit bier gestillt
BLEIB WILD!

Nich bider, nich brav, nich esel, nich schaf
nöö, wild
nich führer, nich herde, nich dackel, nich pferde
nöö, wiiild!

schockindernacht

reg. User
31.08.2007
13:46 Uhr
sind die Punks, die mit den Nazis plaudern und saufen vielleicht auch dabei gewesen - langsam wird's echt peinlich...
Mecke

reg. User
31.08.2007
14:06 Uhr
@schockindernacht:
Nein, ganz sicher nicht.

bearbeitet von Mecke am 31.08.2007 um 14:12 Uhr
fritz

reg. User
31.08.2007
16:07 Uhr
@Walther Benjamin: Versuchs doch mal mit eigenen Gedanken und nicht nur mit Dingen, die Du aus Produkten der Kulturindustrie übernommen hast.

Wenn Ihr (diejenigen, die sich "Saufproleten" nennen) nicht nur provozieren wolltet, hättet Ihr Euch vielleicht auch einen Namen gegeben, der zu Euch passt, aber richtige Proleten sind wohl die Wenigsten von Euch.

Es gibt auch nicht ganz so sinnfreie Aktionen gegen das System, die trotzdem Spaß machen:

http://www.hedonist-international.org/

PS.: Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Rostocker Brauerei ganz gut in das kapitalistische System eingebunden ist?
klaus nl

31.08.2007
17:47 Uhr
ich finds lustig, wenn man ruhe haben will, soll man sich halt an die wiro wenden, die haben schoene wohnungen mit ruhigen Nachbarn
PavelYong

31.08.2007
19:09 Uhr
also ich versteh es so:
Saufproletentum ist eine ethisch begründete Einstellung und Lebensweise, welche die den Konsum Pfeffi-freier Produkte völlig ablehnt. Saufproleten vermeiden somit den Konsum von Rührei, Spiegelei, Eiernrot, Eierlikör und anderen Pfeffi-freien Lebensmitteln. Einige wenige Saufproleten konsumieren Kräuterlikör, was andere Saufproleten vermeiden. Weiter gefasst achten Saufproleten bei Kleidung (Leder, Wolle) und anderen Gegenständen des Alltags auf Pfeff-Gehalt (Waschmittel, Putzmittel, Kleinbildfilme, Kleber, Farben etc.).

Manchmal wird auch strenges Proletentum ebenfalls als Saufproletentum bezeichnet.

Nach einer Umfrage lebten 1995 etwa 170.000 Menschen im Vereinigten Königreich als Saufproleten[1], nach jüngsten Aussagen der Saufproleten Niklotstreet mehr als 200.000 (2005). Laut der Internetseite saufprolet.de[2] gibt es in Deutschland zwischen 250.000 und 460.500 Saufproleten (etwa 0,3 %–0,5 % der Gesamtbevölkerung), in den USA etwa 0,0 %.
1 3 4 5