Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Warum findet ein hässlicher, 25jähriger Kellerbewohner keine Südseeperle zum rumpeln??!
2 3 4
sasha hehn!

08.12.2003
12:58 Uhr
Ich habŽs wahr gemacht...
sasha hehn !

08.12.2003
12:58 Uhr
Bin immer noch auf der Suche...
Wigga

reg. User
08.12.2003
13:05 Uhr
weil Südseeperlen nicht mit 25 jährigen hässlichen Kellerbewohnern rumpeln wollen!? ;-)
Sascha Hehn !!!

08.12.2003
13:07 Uhr
Weil Du einfach nur schweinehässlich bist, deswegen wird das nix!!!

Mein neuer Lieblingsspruch ist ja: Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?! ;-)
sasha hehn !

08.12.2003
13:19 Uhr
Soll ich wieder ordinär werden???
sasha hehn !

08.12.2003
13:24 Uhr
Ich glaube, es liegt daran (@Wigga) ,daß ich nicht so ein krasser Magger bin und anderen die Spiegel ablaaatsche...
Denk mal drüber nach. Ich denke aber du hast dein Fehler schon eingesehen, deshalb kannst du bei der Staatsanwaltschaft sagen, sasha hehn hat dich begnadigt.
Das sollte reichen, daß du noch mal ungeschoren davon kommst.

MfG sasha hehn
Sascha Hehn !!!

08.12.2003
13:25 Uhr
Ohhhh jaaaaaa, bitte!!! Ich steh bissel drauf wenn du schmutzige Wörter verwendest und mich von der Seite anpisst.....giiiiiibs mir du Zofe..... ;-)
sasha hehn !

08.12.2003
13:29 Uhr
Neeeeeeee laß mal, dann werden die ModŽs unentspannt.
kuDDel

Taugenix
08.12.2003
19:20 Uhr
Man ist also lernfähig...
sasha hehn !

09.12.2003
08:25 Uhr
Möööönsch, findet sich keine Perle, die Weihnachten mit einem hässlichen Fischkopp verbringen möchte?

Separat suche ich für meinen guten Kumpel (ebenfalls 25 und schweinehässlich) eine junges Mädchen (ab 20), die mit ihm das kommende Wochenende verbringen möchte.
Und zwar geht es nach Stralsund in die Therme inclusive Übernachtung und Vollpension. Es ist für alles gesorgt, du mußt dich nur melden und legiglich deine Tasche packen.
Ps: Sonst muß ich mit ihm fahren, nicht das ich etwas dagegen hätte, aber ich hatte schon letztes Wochenende das Vergnügen... :)

MfG sasha hehn
sasha hehn

reg. User
09.12.2003
14:12 Uhr
Ich dachte, mir laufen die Mädels die Bude ein da ich doch wieder zu haben bin... TSSTSSTSS
q_no

reg. User
09.12.2003
14:27 Uhr
auch ein ehemaliger star deutscher tv-produktionen aus dem schwarzwald sollte erkennen, wann seine zeit abgelaufen ist ;-P vielleicht solltest du wieder als steward auf dem traumschiff anheuern und dort dein glück probieren...
sasha hehn

reg. User
09.12.2003
15:23 Uhr
Hab ich mir auch schon überlegt, die jungen Dinger sind ja nicht mehr so einfach zu überzeugen :D
Dort klappten sie immer reihenweise aus den High Heels wenn ich in meiner weissen Ausgehuniform das Deck betrat.
Sascha Hehn !!!

09.12.2003
16:25 Uhr
Was machstŽn heut Abend noch Praktikant?!?!

Man war das ein Tag bis jetzt.....Abfahrt! ! ! !
Zizou

reg. User
09.12.2003
19:06 Uhr
ich kenne eine süße blondine, die möchte unbedingt DEN Sasha Hehn kennenlernen. Sie steht auf solche typen. sie kann sich bloß nicht entscheiden, welchen von euch ordinären säcken sie will. also schreibt ihr mal hier was rein. sie liest das schon ...
pult

reg. User
09.12.2003
20:53 Uhr
don't feed the trolls...
Uwe

Käpt'n
09.12.2003
22:36 Uhr
@pult...
dieser und noch ein paar andere Threads wurden als Schutzzone erklärt, in der die Spammer unter natürlichen Lebensbedingungen kommunizieren dürfen. Es ist hier also tatsächlich erlaubt, die Trolle zu füttern, aber eben nur in den dafür abgesperrten Bezirken ;)

Der Sinn des ganzen: Wenn sie sich hier auslassen können, halten sie sich von den anderen Threads fern, was dort die Inhalte wieder etwas nach vorne hebt. Wenn sich dennoch jemand in diese anderen (inhaltlich wertvollen) Threads verirrt und seinen Gelüsten nachgeht, wird er ganz freundlich wieder in seine Schranken verwiesen. :)

@oelli: besser so ? ;)

Eintrag bearbeitet von Uwe am 09.12.2003 um 23:32 Uhr
oelli

Smutje
09.12.2003
23:25 Uhr
LoooooooL. Das nennt man dann wohl umgekehrtes spamming. Hier ist man also als Nicht-Spammer nicht willkommen. hrhrhr

Hast gelesen sasha, es gibt tatsächlich Frauen, die stehen auf euer gelaber. :P
Sascha Hehn !!!

09.12.2003
23:33 Uhr
@Treas

Du musst natürlich DEN Sas(ch)ha mal genau definieren....es laufen ja 2 von der Gattung frei rum.
Gibts den Sascha, und den sasha......

Was will die kleine Tussi ( ich denke sie steht auf ordinär?! ) denn zu hören bekommen?! Das Angebot sei hierbei breit gefächert.....
Aber ich schlage vor wir verlegen das Ganze in den Sascha Thread, siehe Beitrag von Uwe.....womit er natürlich völlig recht hat. Spammen wir hier mal nicht alles zu..... ;-)

Mein Tipp, ich verweise auf den !!!sasha!!! dessen Idee dieser Beitrag war.....

Sascha Hehn !!!

09.12.2003
23:36 Uhr
Mensch oelli, klar stehen Frauen auf unser Gelaber.....sonst hätten wir ja auch keine Bekannten weiblicherseits gehabt und keine Mütter und OmaŽs etc. ......

Ich glaubŽs ja nicht!!!
Weisst wer heut bei Harald zu Gast ist?!
SASCHA..... ;-)

Ich hoffe er kommt mit seiner Traumschiff-Uniform oder im Golf Cabrio inŽs Studio.... ;-)))
Ich befürchte aber er wird singen.....
2 3 4