Warum findet ein hässlicher, 25jähriger Kellerbewohner keine Südseeperle zum rumpeln??!
|
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
08:52 Uhr
|
|
@unbekannte süße Blondine
würdest du mir den Gefallen erweisen und mit meinem Kumpel das Wochenende verbringen? Aber du weißt, es eilt sehr.
Damit du nicht die Katze im Sack bekommst würde ich euch beide gern mal vorstellen (er weiß nämlich auch noch nichts davon)
Wie Zizou schon meinte: melde dich einfach...
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
08:57 Uhr
|
|
Ach ja, DER Sascha Hehn ist im Moment raus ausŽm Rennen. (hat die rosarote Brille auf :)))
Es stehen derzeit sasha hehn (meinereiner) und der Nobel Schröder (Wochenendausflug) zur Auswahl....
|
|
Zizou

|
reg. User
10.12.2003
09:56 Uhr
|
|
als wenn ich es geahnt hätte, hab ihr ordinären säcken angebissen. ich habe gestern - rein zufällig ! - mit ihr telefoniert und ihr das erzählt und sie fragte: "Wenn von denen meinst Du denn?" Und dann sie mir erklärt welchen von beiden (oder sind das drei oder vier?) sie meint, aber das war so kompliziert von wegen "frau erklärt" und so und blond is' sie ja auch noch ... naja. vielleicht habt ihr ja schwein und sie geht heute an der uni ins netz und schreibt euch säcken was oder einfach in die vorlesungen ... ach ja, sie möchte gerne wissen, wie alt ihr seid. she is 2?.
|
|
Zizou

|
reg. User
10.12.2003
10:06 Uhr
|
|
übrigens sasha hehn, sie steht auf deinen cocktailwitz von seite 2. woran das wohl liegt??
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
10:07 Uhr
|
|
Der Sascha, Nobel Schröder sind so alt wie ich,25. Der nassrasierer ist unser Küken mit 24. Und last but not least Burtreynoldspullover ist sage und schreibe, ja echte 26!
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
10:08 Uhr
|
|
Tja den fand ich auch sooo Klasse, hat irgendwie was von "ausgleichende Gerechtigkeit", oder so
|
|
Zizou

|
reg. User
10.12.2003
10:11 Uhr
|
|
ja sie hat den ja gar nich' verstanden! aber als sie blowjob gelesen hat, haben ihre augen geleuchtet!! übrigens das mit dem alter passt scho! sie hat letzte woche gerade geburtstag gehabt und reiht sich da gut ein.
|
|
Zizou

|
reg. User
10.12.2003
10:13 Uhr
|
|
endlich mal wieder ein grund sich hier regelmäßig einzuloggen ... so ich ruf sie mal an 0171-213.... hach wie war das noch
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
10:15 Uhr
|
|
Saaach mal ZIZOU bist du nun M oder W?
Hab ich bisher noch nicht so richtig überblickt.
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
10:25 Uhr
|
|
Und eh irgendwelche Sympathieen gegenüber Nassrasierer, Burtreynoldspullover und Sascha bekundet werden sollten, sie sind nach meinem letzten Stand alle in den "sicheren Hafen" eingelaufen. (Sorry but...)
|
|
Rienchen

|
10.12.2003
11:42 Uhr
|
|
Wo kann man Dich denn mal antreffen??
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.12.2003
12:10 Uhr
|
|
Mahlzeit!!!
Wieder zurück sasha, weisst schon von wo.... ;-(
Also ich muss da kurz was berichtigen, der Burtreynoldspulli ist meines Wissens nach momentan nicht im Hafen der Ehe, eher so ein liebevolles Geplänkel mit verflossenen Damen etc. ......
Und er ist noch 25, wird erst in ner Woche 26... ;-)
Bin ein Korintenkacker.... ;-))
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.12.2003
12:11 Uhr
|
|
Ach ja, Zizou ist männlich, soviel ich weiss und hier mitgeschnitten habe.....
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
12:17 Uhr
|
|
Da isser wieder, habe gerade bei MT alte "Kontakte" im BMW Forum geknüpft...
@Sascha
was meinst du??? mit weißt schon wo
@Rienchen
Es ist durchaus möglich mich überall in Rostock zu treffen... Wie man will/möchte
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
10.12.2003
12:19 Uhr
|
|
Na das Amt wo ich war......dämliche Schalterfrauen!
Alte Kontakte geknüpft?! Mit wem denn? Klausi? ;-)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
12:19 Uhr
|
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
12:20 Uhr
|
|
HAHAHAHAHA Schalterfrauen...
ab in den "TACH SASHA" Thread
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
13:28 Uhr
|
|
Rienchen und alle Mädels, die mal von einem wahren Gentlemen :) verführt werden wollen, schreiben bitte weiterhin in diesem Thread, sonst komme ich mit meinem erweiterten Grundschulabschluß total durcheinander... :)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
10.12.2003
14:46 Uhr
|
|
Kann heute warscheinlich nicht mehr auf Antworten von geselligen Damen reagieren, nicht böse sein. Selbst ich muß mal was machen (grööööööl)
@Sascha
das bedeutet nicht, daß du hier alle belästigen kannst :))
|
|
sasha hehn

|
reg. User
11.12.2003
12:42 Uhr
|
|
Hier herrscht ja richtig reges Interesse... :(
|
|