nix ausser Mich
|
|
|
sko1970

|
reg. User
05.04.2003
16:35 Uhr
|
|
danke für die wünsche aber ich muss sonntag arbeiten :-(
|
|
tilo

|
05.04.2003
20:56 Uhr
|
|
so kann ein total sinnloser eintrag seinen weg im beschaulichen ktv-forum machen...
krieg is scheiße - nur der sound is geil
man sieht sich wohl nachher gleich
|
|
BernieBerger

|
06.04.2003
13:37 Uhr
|
|
@tilo
was heißt hier total sinnloser eintrag.??
*jetztganzfrustriertinderEckesitzundweint*
|
|
ein Kritiker

|
07.04.2003
14:11 Uhr
|
|
Ich muß meiner Beeindruckung über soviel Diskussionswilligkeit einfach mal spontan Ausdruck verleihen:
Latente Kritik gepaart mit unterschwelliger Collness erreicht in einer neuen dekadenten "Ab Morgen gibt's Freibier"-Stimmung ihren Höhepunkt. Dazu diese perfekte Kombination von längst vergesenen, wertvollen Kulturgut mit
sozialkritischen Gesellschaftsutopien, die mittels Spaß und Spannung auch den letzten Vertreter der "Null-Bock-Generation" ansprechen sollte, ohne ihm jedoch explizit die stagnierende Entwicklung von Werten und Normen in unserer Gesellschft zu vermitteln. BRILLIANT. Der Gründer dieses Forums sollte, meiner Meinung nach als zukunftsorientierter Vertreter jugendlicher Randgruppen einen wichtigen Stellenwert im KTV-Zone-team bekommen, und zukünftig als psychologicher Berater kritischer Realististen fungieren. Von Sinnlosigkeit zu sprechen, ist absolut indisskutabel.
|
|
BernieBerger

|
07.04.2003
16:01 Uhr
|
|
Respekt, da hat aber jemand verdammt gut aufgepasst, wenn PAPA mal wieder vor seiner tollen Verwandschaft am rumschnacken war - um zu beweisen, dass er doch nich ganz so doof ist!!! Solche Leute sind doch wohl echt das LETZTE!!!! Ich könnte mit Dir jede Wette eingehen, dass du nich einmal 2/3 aller Begriffe (Wörter etc. wie du auch immer willst) - absolut fehlerfrei buchstabieren kannst....denn das kannst du nich!!!!! Du hattest doch bestimmt als 9-jähriger noch Probleme mit dem freihändigen Laufen oder?? Na ich finde es ja bemerkenswert, dass du dich 1 1/2 stunden vor den Rechner gesetzt hast um einfach mal deinen ganzen Wortschatz in so nette Sätzchen und Nebensätzchen gepackt hast....also wie gesagt Respekt und ich hab Dich lieb!!!!! :-) aber die anderen aus meinem Heim werden Dich genauso inŽs Herz schließen wie ICH!!
ciao und ich hoffe du bleibst wie du bist !!!
MfG
|
|
ich bleib wie ich bi

|
07.04.2003
16:50 Uhr
|
|
Bemerkenswert, dieser satirisch-ironische Unterton. Und natürlich der absolute Klassiker: Um eigene Persönlichkeitsdefizite zu kompensieren, kritisiert man den Opponenten. Dekonstruktivismus. Führt auf globaler ebene übrigens zu kriegerischen Auseinandersetzungen.
|
|
BernieBerger

|
07.04.2003
18:35 Uhr
|
|
"Führt auf globaler ebene übrigens zu kriegerischen Auseinandersetzungen. "---> befinden wir beide uns etwa auf dem Weg, eine kriegerische Beziehung bzw. Auseinandersetzung zu führen????
ICH HAB DICH LIEB .... können diese Worte "lügen"!!!!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
07.04.2003
19:14 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.04.2003
19:20 Uhr
|
|
Darf ich euch bitte auch lieb haben?? BITTE!!!
|
|
BernieBerger

|
07.04.2003
19:51 Uhr
|
|
*lol*
Mich darf Jede(r) gerne haben!!!!
|
|
ck

|
08.04.2003
12:36 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.04.2003
15:15 Uhr
|
|
Da verwechselst Du Dich jetze aber schon mit MJ, oder?
|
|
Kleiner_Engel

|
08.04.2003
15:16 Uhr
|
|
na ihr penner!! Wer ist so billig und meint hier gibt es nix außer ihm???
|
|
Kleiner_Engel

|
08.04.2003
15:18 Uhr
|
|
Also ich wollt mal alles aus dem KTV grüssen und sagen, das ich stolz drauf bin Frau zu sein und im KTV zu wohnen *gg*!!!
|
|
Der Engel

|
08.04.2003
15:18 Uhr
|
|
|
Pinnie

|
08.04.2003
15:29 Uhr
|
|
Danke Bernie das du dich für mich und mein Wissen einsetzen wolltest BernieBerger, schade dass das ktv-zone team kein T-Shirt rausrückt!
Ich bin übrigens total stolz darauf, dass ich nach miChael jacKson schreiben darf!
Ich fand dich ja mit 12 richtig super, gut du mich auch, aber das diskutieren wir ja hier nicht aus.
Aber der eigentliche Grund warum ich schreibe ist, das mir der Ton in diesem netten Forum einfach zu hochtragend geworden ist. Hier geht es doch einfach nur darum dabei zu sein! Also fast euch an den Händen und habt euch lieb! Ich hab euch jedenfalls lieb!
Euer Pinnie.
|
|
Pinnie

|
08.04.2003
15:30 Uhr
|
|
oh manno schon wieder zu spät gekommen...
:--(
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.04.2003
15:53 Uhr
|
|
Tja. Bist nicht der, die, das einzige, der, die, das was von MJ will. ;)
|
|
BernieBerger

|
08.04.2003
16:58 Uhr
|
|
@ Pinnie
genau lasst uns eine Menschenkette bilden um zu zeigen "Wir sind dabei und Wir haben uns lieb!!!!"
PEACE and letŽs make LOVE :-)
|
|
ck

|
08.04.2003
17:12 Uhr
|
|
Hey ich bin nicht MJ! Meine Nase hat nicht mehr als 2 Löcher, sitzt noch relativ fest und mit Kindern hab ich auch nicht so viel zu tun. Spätestens nach einem Blick auf mein kleines Kontolein bringt den unwiderlegbaren Beweis ans Licht. Aber wo wir schon beim lustigen Personen raten sind: "Je Ne Griäh...Pas" Wer oder was (im Falle von MJ) bin ich? Preisanfoderungen bitte mail an admin@ktv-zone.de ;-) Tip: eine Suche bei Amzon.de sollte helfen!
|
|
|
|