nix ausser Mich
|
|
|
Na Ich!

|
08.04.2003
18:19 Uhr
|
|
Sollte hier noch ein böses Wort über meinen Michael fallen..dann..dann...dann würdet ihr euch nach Bagdad wünschen, das kann ich euch versichern! So..Punkt!
|
|
BernieBerger

|
08.04.2003
18:37 Uhr
|
|
@ C.K. ...Na das ist doch der gute, alte Helge"theChief" Schneider....
und das ganze ohne amazon.dehilfegeneratoren!!!
Und was für nen Preis hab ich gewonnen????
|
|
ck

|
08.04.2003
18:41 Uhr
|
|
@Na ich...Wieso Michael? Dieser Name wurde mit keinem Wort erwähnt. Vielleicht deutet die Abkürzung "MJ" drauf hin..aber das kann genauso gut "Mucht Jacke" oder "Moped-Jim" oder auch "MalJorca" heissen. Also keine bösen Unterstellungen ohne Beweise :-)
|
|
ck

|
08.04.2003
18:43 Uhr
|
|
@Bernie
Dein Preis: Du hast gewonnen, und zwar einen großen schwarzen Hund. Außerdem einen 60s gratis Aufenthalt im Jazz!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.04.2003
21:41 Uhr
|
|
Und woher nehmen wir nun den Hund? Naaaaa toll....... suuuper. Da hamwe nun den Salat. Echt geil.
|
|
BernieBerger

|
09.04.2003
10:59 Uhr
|
|
@Andreas, ich dachte das wäre euer Job :-)
Hätte aber auch lieber nen anderen Price....z.B..Freikarten fürŽs Elektropopsofa am 20.04.03 im IC....Na das w#r doch was!!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.04.2003
11:06 Uhr
|
|
Hmmm, die wachsen ja nun auch nicht gerade, an jedem Olivenbaum, gelle??
|
|
BernieBerger

|
09.04.2003
11:19 Uhr
|
|
na kannste mir denn wenigstens sagen, wat die kosten?
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
09.04.2003
12:13 Uhr
|
|
Den Hund bastel ich dir aus alten Reifenresten und bisschen Lehm zusammen. Das wird ein ganz lieber zum kuscheln. Und die 60 Sekunden im Jazz sollten ja wohl weniger ein Problem darstellen. Ein Pils trinken und dann wieder raus. Also wird alles gut. Ist das Leben nicht schön? P.S.: der Preis zwecks ePopSofa würde mich auch mal interessieren. Muss da mit Bernie hin!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.04.2003
12:26 Uhr
|
|
Krieg ich raus... den ollen preis...
@Dick Dynamite: Ich würd gern ne Fotostrecke davon machen, wie du den Kuschelhund aus reifen und Lehm bastelst!!! Das gibt dann mit Sicherheit nen schicken Bericht über dich und dein Werk auf der Startseite!! Und wenn der Bernie den Hund dann auch wirklich kuschelt und auch soooo liiieeeb hat, wie uns alle hier, dann kommt er auch mit rein!!
Ich freu mich so sehr!!! *g*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
09.04.2003
13:11 Uhr
|
|
Ich glaube, meiner eigenen Sicherheit zuliebe, ich klinke mich an dieser Stelle aus dem Thema aus. Besser ist das. Glaube ich. Oder so.
|
|
BernieBerger

|
09.04.2003
13:37 Uhr
|
|
@Andreas nene das geht jetzt nun wirklich nich mehr....erst dabei sein wollŽn :-) und jetzt kneifen oh oh oh was soll denn die Community denken. also überlegs dir lieber!
@Kuddel ui ui ui da wird aber wirklich viel von uns verlangt...ich glaube das ich dann freiwillig auf das Photoshooting verzichten werde......
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.04.2003
14:16 Uhr
|
|
|
ENGEL

|
09.04.2003
14:30 Uhr
|
|
Hallo, mag auch mal jemand mit mir reden *fg*??? Wäre echt nett *schnief*
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
09.04.2003
14:38 Uhr
|
|
@ENGEL Willst du zugucken wie ein einen Hund aus Reifenreste & Lehm baue?
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
09.04.2003
15:01 Uhr
|
|
@kuddel Fotolovestory? So wie damals? In der Bravo? Man ist das spannend! Wer ist meine Partnerin? Ich muss das alles wissen :.-)
|
|
BernieBerger

|
09.04.2003
15:09 Uhr
|
|
"Der Mann mit dem Pseudohund" das wäre doch nŽ Titel für die Story....wobei ich gleich festlege dass ich nicht den Hund spiele und somit ein Feigling bin, Ja Kuddel du hast Recht!!!!!
@ Engel --> musst nich weinen, hab Dich doch lieb!!!! :-)
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
09.04.2003
16:12 Uhr
|
|
Glauben hier eigentlich alle das sie die Rolle meines Hundes spielen können? Wochende ist erstmal Casting. Der Recall ist dann im Sommer auf Rügen am Hundestrand. Also bereitet euch einigermaßen vor. In der Jury sitzen Snoop Doggy Dog, dog eat dog & Dieter "Der alte Hund" Bohlen!
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
09.04.2003
19:15 Uhr
|
|
es heisst natürlich Wochenende und nicht Wochende..Es sei mir verziehen!
|
|
Pinnie

|
10.04.2003
08:00 Uhr
|
|
Ich verzeihe dir. Ich würde mich gerne mit meinem Hund bewerben. Mein Mops ist sich für nichts zu schade. Hier seine Qualis:
Er kann:
- laufen
- schlafen
- fressen (oh ja das kann er)
- wahrlos in der Gegend rumstinken
- Edelrassehunde begatten
- faul sein
- Flöhe von Strassenkötern zu Rassehunden transportieren (unentgeldlich)
Aber das beste ist du kannst diesen scheiß Hodenbeißer danach behalten. Mach was du willst mit ihm, vielleicht kannst du ja mit der -Puffgezeugten Arschgeburt- (Wort wurde gesponsort von www.schimpfwoerter.de) noch irgendwas anfangen, verschenk ihn an MJ der merkt den unterschied bestimmt nicht, oder binde ihn einfach an irgend einer Raststätte fest.
Also nimm bitte meinen Hund, auch wenn er nicht groß und schwarz ist (eher klein dafür aber Fett und grau), ich werds dir danken und dich noch viel mehr lieb haben als vorher. (wenn das geht)
dein -|- 150Pts in one match -|- Pinnie
|
|
|
|