Ich lese gerade...
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
11.10.2006
15:14 Uhr
|
|
........, dass mir der Garf unterstellt, ich sei hyperaktiv und unanständig.. püh.....
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
12.10.2006
01:15 Uhr
|
|
... dass vor zwei tagen die erste, durch meinen laden initiierte, hochzeit zustande kam. wo soll das noch alles hinführen...;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.10.2006
10:26 Uhr
|
|
??? alo da sind doch schon mehrere Hochzeiten durch den Spion gelaufen?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.10.2006
11:04 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2006
11:33 Uhr
|
|
ähm ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft verneinen möchte, dass es in Stadien oder drum herum rassistische Vorfälle gibt. Was du jedoch immer versuchst (oder so kommt es zumindest rüber), ist eine derartige Verbindung zwischen Nazis und Fußball herzustellen, wodurch jeder Fußballfan erstmal als Nazi abgestempelt ist, bis das Gegenteil erwiesen ist.
|
|
oelli

|
Smutje
13.10.2006
11:52 Uhr
|
|
Danke Uwe, ich dachte schon ich seh das als einziger so.
@KuDDel: Ich WEIß 100%ig, das es Nazis im Stadion gibt, ich weiß, dass es Nazis in Fangruppierungen gibt und ich weiß, dass es sie auch in der Fangruppierung gibt, zu der ich mich mal zählte. Aber was ich versuche dir nahezulegen ist, dass es auch in Satdien Menschen gibt, die gegen diese Nazis vorgehen UND es gibt diese Menschen auch in organisierten Fangruppierungen. Und nun kommt ein Satz, der dich vielleicht nicht überzeugen wird, aber vollkommen der Wahrheit entspricht. Es gibt Ultras, die linker sind als du.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.10.2006
12:21 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
13.10.2006
13:08 Uhr
|
|
och immer noch die olle nazi-fußball diskussion?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2006
13:33 Uhr
|
|
immernoch besser als die Katholizismus-Debatte ;)
|
|
Tine

|
00Tine
13.10.2006
14:40 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
13.10.2006
15:12 Uhr
|
|
Tja, und Uwe und oelli bekommen mal wieder je 100 punkte für die Polemik-Kasse. Denn anscheinend wollen sie nicht verstehen können, dass das, was sie dort oben schreiben aus ihren eigenen Mündern kommt und so weder von mir gesagt, noch geschrieben wurde. Wenn ich das natürlich hineininterpretieren MÖCHTE, kann ich das sicherlich auch...
Aber manche leute wollen das anscheinend nicht verstehen und lieben es, sich im Kreis zu drehen... Aber um für euch beiden mal etwas anderes hineinzuinterpretieren: ich finde es traurig, dass in Deutschland dann eher der gegenbeweis gesucht wird (oh, hui, es gibt sogar Fußballfans, die keine Nazis sind, wow, soll ich euch jetzt applaudieren???) als dass entschieden gegen den braunen Mob, der nachweislich (siehe SpOn-Artikel) existiert angegangen wird... Traurig, die Argumentation so zu verdrehen und somit Freiräume für braunes Faschistenpack zu schaffen.
|
|
oelli

|
Smutje
13.10.2006
15:20 Uhr
|
|
@KuDDel: liest du dir meine Posts überhaupt noch durch oder denkst du du weißt was drin steht ? Ich hab dir doch zugestimmt. Versteh nich was du jetzt schon wieder zu meckern hast, das dich keiner versteht. Und ich habe doch GENAU das gesagt, das es in Stadien Menschen gibt die dagegen vorgehen. Also genau das was du forderst...
|
|
inselkind1979

|
13.10.2006
15:44 Uhr
|
|
lol...kuDDEl..das war wohl nix...^^
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2006
19:46 Uhr
|
|
@kuDDel: ich glaube, dass gerade du dich in bezug auf die Polemik-Kasse etwas zurück halten solltest... Und du willst mir doch nicht in Ernst jetzt unterstellen, ich würde "Freiräume für braunes Faschistenpack" schaffen...
Nur weil ich bemüht bin, die Vorgänge in dieser Welt etwas differenzierter zu betrachten und nicht alles durch meine schwarz-weiße Brille zu bewerten, ergreife ich noch lange nicht Partei für diese Idioten...
Ich glaube ein bisschen Besonnenheit und die Fähigkeit, die Situation auch mal aus anderen Blickwinkeln zu sehen, würde dir nicht nur in dieser Diskussion von Zeit zu Zeit mal ganz gut tun... ;)
@topic:
http://www.spiegel.de/wirtsch...1518,442506,00.html
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.10.2006
00:44 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
14.10.2006
04:06 Uhr
|
|
ziemlich unlustig, weil nichts anderes als steuernfressend...
leute die solche anrufe tun gehören eingesperrt, nicht dafür, dass sie das system lächerlich machen, sondern für ihre absolut unlustige art !
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
14.10.2006
12:00 Uhr
|
|
die deutung meiner handschrift von http://www.graphologies.de:
"Mischka ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Mischka ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Mischka ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.
Mischka ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Mischka ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
Mischka ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus."
|
|
John the Revelator

|
reg. User
14.10.2006
12:38 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
14.10.2006
12:56 Uhr
|
|
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Jens ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
Jens ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Jens legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Jens ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist
bearbeitet von John the Revelator am 14.10.2006 um 13:10 Uhr
|
|
John the Revelator

|
reg. User
14.10.2006
13:18 Uhr
|
|
Selbstkritisch muß ich feststellen, daß dort nichts von intelligent steht^^. Hmmmm.
|
|
|
|