Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ist DJ Kool wirklich so cool?
2
Styleweek

14.02.2004
00:33 Uhr
An jeder Ecke ließt man, dass DJ Kool nächste Woche hier am Start ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob es der DJ Kool von den Funkmaster Flex Veröffentlichungen ist.
Wer weiß was darüber, denn das wäre ultrafett!!!
(Wenn er dann auch tatsächlich kommt)
timtook

14.02.2004
22:39 Uhr
Es ist tatsächlich DER Dj Kool. Der auch auf der Funk Flex Volume 1 mit "Let me clear my throat" drauf ist, falls du das meintest. Der ist gerade mit Redman und Method Man in Europa und schaut deshalb natürlich auch hier vorbei! ;) Das lohnt sich auf alle Fälle!
Selig

17.02.2004
12:50 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, ob noch jemand mitkommt?
Carsten

18.02.2004
18:51 Uhr
Würd mich ja auch mal interessieren, wer da noch mitkommt?
Bis Freitag! Diesmal dürfte wohl keiner auf dem Choco Club fehlen.
Treas

Seemanns Dämlack
18.02.2004
19:33 Uhr
doch. ich.
maya

Piratenbraut
18.02.2004
20:09 Uhr
ich glaub ich auch...wie teuer is das? ic hglaub ich geh lieber für umsonst in den keller und verpasse damit den so coolen dj kool...
Treas

Seemanns Dämlack
18.02.2004
20:39 Uhr
das is ja genauso verprollt liebste maya.
falls du auf mich hören möchtest: momo oder interclub am freitag. allerdings ist das ja nur meine eigene bescheidene meinung, also bloss nicht beachten.
maya

Piratenbraut
18.02.2004
21:33 Uhr
bist du eingeschnappt das ich nich mit ins mau bin? hey, ich bin ne püppi - was sollte ich also da hä? außerdem warst du selbst nich sicher obs gut wird und da ich eh geld sparen musste...
du hattest doch wohl auch genug spaß ohne mich or what? und das nächste ma komm ich mit wenn du sagst du gehtst da und da hin,ja??
ok, vielleicht is keller verprollt aber dafür immer noch billiger als 4 euro für ne kaputte anlage zu blechen-> letzten samstag momo
krieg dich ein liebster treas und sei genauso lieb wie immer ok?
Treas

Seemanns Dämlack
18.02.2004
21:48 Uhr
war doch nur n' scherz. wie kommst du darauf, dass ich dir irgendwelche vorwürfe mache? :P
aber lass uns unsere beziehungskrise mal bitte nicht so öffentlich austragen ;)
Andreas

Berliner Luft
18.02.2004
22:36 Uhr
echt ma...
selig

18.02.2004
23:15 Uhr
Also es geht ja wohl nicht immer ums Geld und wenn hier schon mal wat jutes is, geht man da auch hin. Oder wat?
Carsten

19.02.2004
11:05 Uhr
Genau! Das Geld spielt doch bei einem solchen Highlight keine Rolle. Der Eintrittspreis ist völlig korrekt für so einen Event. Und der Busshuttle ist auch kostenfrei. Paßt doch alles!
maya

Piratenbraut
19.02.2004
16:01 Uhr
hä?
Treas

Seemanns Dämlack
19.02.2004
16:19 Uhr
er redet vom "choco club" solltest du doch wissen maya... ist doch n' "Highlight" :P
maya

Piratenbraut
19.02.2004
16:24 Uhr
aso...du sprichst wieder mit mir? schöne grüße von katrin...
Treas

Seemanns Dämlack
19.02.2004
17:26 Uhr
na klaro. wieso auch nicht?
Gast

23.02.2004
11:31 Uhr
Da die Leute der KTV-Zone nicht darüber berichten, möchte ich wenigstens an dieser Stelle hier sagen, dass war der Hammer!
Die Location war top, der Platz ausreichend, die Preise voll O.K. und DJ Kool hat eine Party geboten, die echt TOP war.
Respekt und Danke an die Choco Club Crew!
gaststar

24.02.2004
08:53 Uhr
wesit warum ktv-zone nich drüber berichtet. weil chococlub nix neues bot. ich persönlich fands zu teuer. kool hat zwar mehr stimmung ins publikum gebracht aber an musik hat er auch nüscht besonderes geboten. aber ich wollt nich meckern is schon kool nen ammystar nach rostock zu holen.
Gastgast

24.02.2004
10:14 Uhr
KTV-Zone berichtet also nur über neue Sachen? Aha, dann haben sie ja nicht viel zu tun! Ich denke mal sie waren nicht da, da es nicht im KTV-Gebiet war.
Zur Party kann man aber sagen, dass es ziemlich geil war. Der Unterhaltungswert bei DJ Kool war ja doch sehr interessant.
Erstaunt war ich auch über die Location, die Top war. Ich hatte mir die schlimmer vorgestellt.
Der Eintrittspreis war für einen Ami aber O.K., wenn man bedenkt dass der WC für Snap und Coolio schon 15,-€ haben wollte.
timtook

24.02.2004
13:18 Uhr
@gastgast: genau! Und das Snap und Coolio nur zweite Wahl (oder dritte) sind, will wohl keiner bezweifeln. Sieht man ja eindrucksvoll im Fernsehen - die Comeback Show - Rudi's Reste Rampe für Leute die ihren Zenit längst überschritten und alles hinter sich haben (sollten). ;)
2