Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Wir sind Helden" in der Scandlines-Arena
2
LosJanosch

22.02.2004
11:48 Uhr
Warum wurde das Konzert von der Band vom MAU in diese Turnhalle verlegt? Kann mir das mal jemand sagen?
Treas

Seemanns Dämlack
22.02.2004
13:10 Uhr
na weil da mehr leute reinpassen, und somit mehr geld verdient werden kann. bsetimmt nich wegen der besseren atmosphäre :P
oelli

Smutje
22.02.2004
16:39 Uhr
Ich finds auch kagge. Es ist schon zum kotzen, was dem geneigten Konzertgänger zur Zeit geboten wird. F**k Veranstaltungsagenturen !!!
LosJanosch

22.02.2004
20:49 Uhr
Wie ist es denn dort in der Halle. Ist sie viel grösser als das MAU. Ich hoffe nur das es dann auch ausverkauft sein wird, dann hätte die grössere Halle auch einen Vorteil.
Treas

Seemanns Dämlack
22.02.2004
21:57 Uhr
es ist einfach ne' turnhalle. kannst dir ja vorstellen, wieviel gemütlicher es dort als im mau sein wird...
thomas

23.02.2004
01:02 Uhr
ob im mau oder nicht, macht doch nun wirklich keinen unterschied. was die auf der bühne veranstalten, das ist wichtig,
Gast

23.02.2004
01:21 Uhr
@ Treas: das du deinen Senf überall hinzugeben mußt, ok. Daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Aber was bitteschön ist so verwehrflich daran, dass es auch Menschen gibt, die Geld verdienen wollen (müssen)? Deine Aroganz kotzt mich echt an. Und wenn es Dir nicht gefällt, wo warst du denn vor 2 Jahren, als die Helden im Mau waren? Warst du einer der 12 zahlenden Gästen? Ich glaube nicht!
Ulla

23.02.2004
10:50 Uhr
@Gast!Ich muss dir so Recht geben...Gut,dass es endlich mal jemand gesagt hat.ich dachte schon,ich bin die einzige die dass so empfindet.
oelli(nichtdrin)

23.02.2004
11:25 Uhr
treas hat aber nunmal recht. Die Scandlines Arena ist für ein Konzert ein denkbar schlechter Ort !!! Schlechte Akkustik, weil der Raum viel zu hoch ist und keine Athmosphäre, weil es bestimmt nich voll werden wird. Also nichts was ein Konzert zu einem Konzert macht. Das tut mir leid für die Band.....
Gast

23.02.2004
11:28 Uhr
Die Voraussetzungen in der Scandlines sind garnicht mal so schlecht! Auf jeden Fall ist es dort sauberer und freundlicher als im M.A.U.. Ich war im Januar beim Strictly Players da und muss sagen es war eine tolle Location.
ROPI03

23.02.2004
11:58 Uhr
Was ist mit der Turnhalle überm MAU, das wär doch mal ne Alternative!?
Treas

Seemanns Dämlack
23.02.2004
12:25 Uhr
@ "Gast"
also ich bin wirklich niemand, der gewalttätig oder beleidigend wird. kannst also ruhig auch unter deinem nick posten.

ansonsten würd ich mal sagen: es wurd gefragt, warum das konzert in ne' grössere halle verlegt wurde und ich hab geantwortet, weil die veranstalter so mehr kohle machen können. also was ist daran schlecht oder falsch? wenn ich hier angegriffen werde, weil ich ne' antwort auf eine frage gebe (wo hab ich erwähnt, dass geld verdienen scheisse ist? )
find ich das schon ganz schön lächerlich.

zum thema "Arroganz": keine angst, ich kenne meine schwächen. und ich weiss sehr genau, was ich hier schreibe und wie es wirkt.
einfach immer drauf hinweisen, wenn du dich angegriffen fühlst... obwohl ich wie gesagt in diesem thread keinerlei arroganz erkennen kann.
dass das mau um einiges "gemütlicher" und eine bessere konzertlocation ist, darüber braucht man wohl kaum diskutieren. schon mal die neue soundanlage gehört? und zum thema geld verdienen hab ich ja auch schon was gesagt.

und nein, ich war nicht im MAU damals. wieso? ich bin nicht sooo begeistert von den helden. ganz nett. mehr auch nicht. und wenn jetzt von irgendwem das argument "warum postest du dann hier?" kommt, fang ich an zu lachen.

achja: für weitere beschwerden über mich bitte nen anderen thread aufmachen. hier gehts ja nich um mich, sondern um das konzert.

p.s. lol@ropi03

Eintrag bearbeitet von Treas am 23.02.2004 um 12:31 Uhr
christoph

reg. User
23.02.2004
13:03 Uhr
ich finde wenn mehr leute es hören wollen als ins mau passen dann sollte man auch reagieren, damit nicht die leute draussen warten müssen.
Treas

Seemanns Dämlack
23.02.2004
13:10 Uhr
yub. macht die scandlines arena trotzdem nich zu ner besseren location ;)
Torsten

23.02.2004
14:29 Uhr
Ich war noch nicht in der scandlines arena, aber was soll daran bitte so schlecht sein? Und wenn ein Kuhstall wäre...und? Hauptsache die Band macht Stimmung! Und die Gemütlichkeit im Mau von der Treas berichtet habe ich noch nicht gefunden. Wenn das Mau richtig voll ist finde ich es unerträglich -->man kommt nicht vorwärts, die Luft und die Klos sind unerträglich. Tut mir leid aber das finde ich in keinem Fall gemütlich. Ist ja nun nicht so das jeder rumsitzen soll, aber dieses übertriebende rumgetobe nervt einfach nur.
oelli(nichtdrin)

23.02.2004
14:38 Uhr
Natürlich hängt ne Party in erster Linie von der Band ab, aber wenn die Musik weiter hinten schlechter ausbalanciert ist als vorne, dann bringt einem auch die beste Band nicht viel. Ich bin echt gespannt wie in der Scandlines Arena ein Konzertgefühl aufkommen soll. Aber warten wirs ab. In 2 Wochen sind wir vielleicht schlauer.
LosJanosch

23.02.2004
15:09 Uhr
Danke für die Beiträge!!
Ich hoffe dennoch das die Helden das in dieser kühlen Atmosphäre trotzdem irgendwie gebogen kriegen dass es ein geiles Konzert wird. Wir werden auf jeden fall feiern egal wo es sattfindet und wenn wir die einzigen sind!!!
Torsten

23.02.2004
15:42 Uhr
Was ist denn das "Konzertgefühl"?
ROPI 03

23.02.2004
17:49 Uhr
@Torsten
Konzertgefühl ist folgendes: man steht in einer großen Menge von Menschen, die alle in richtung Bühne schauen; in einem dunklen Raum bis Die Band die Bühne Betritt und im Spot der Scheinwerfer erscheint. Dann jubeln und grölen die Fans, Zuschauer & Zuhörer und die Band spielt ein Lied nach dem anderen. Es ist halt was anderes die Leute live zu sehen und Live zu höhren als wie, wenn man zu hause sich die CD reinschmeißt oder in der Disse das aus der Box kommt. Wieviel konzi`s hast eigentlich schon mitgemacht? wenn du so`ne Frage stellst?
Gast

23.02.2004
22:44 Uhr
@pseudo Gast: muß ich mich hier wirklich regrestrieren, damit mein Nick nicht fälschlich Mißbraucht wird???
@ Treas: dein Comment klang aber anklagen. Wenn ich dich falsch verstanden habe, sorry. das nächste mal vieleicht eindeutiger, damit es nicht zu solchen verwechslungen kommt. Danke. Kurz noch zum M.A.U. Bin ich der einzige hier, dem der Laden zu dreckig, versifft und heruntergekommen ist? Sorry, aber da geh ich lieber in die scandlines arena als in diesen Laden am stadthafen. egal, was für eine atmosphäre. konzert ist konzert!
2