Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wissen Frauen Anfang 20 eigentlich, was sie wollen??
1 3 4 5
copycat

reg. User
13.03.2004
18:35 Uhr
Jaaaa...nieder mit Kosmetik, verbrennt die Push-Up's, Rasierer, Mini und Stiletto ade und her mit XL-Schlabbershirts...fühlt Euch nicht länger begehrenswert Mädels...Männer wie Mischka(Püppi) an die Front...

Macht sie platt, nein, rettet die kleinen LT-Mäuse die sich rollig und willenlos in die Arme von "den Falschen" Fassadenpolierern flüchten. Ihr müßt doch alle gar nicht schön sein um geliebt zu werden, es reicht wenn ihr Euch schön fühlt.

Sach mal Mischka, was ist eigentlich mit den Frauen, die sich ihrer prozentual steigenden Chancen bei einem verbesserten Äußeren vollends bewußt sind? Diese quasi bewußt einsetzen um Vorteile daraus zu ziehen? Sind dat auch verirrte Lämmer? (alles rein hypothetisch)

Meinste wirklich das die Oberflächenstruktur zu erhalten Spaß sein kann? Harte Schale weicher Kern hört sich mächtig trostlos an.
Treas

Seemanns Dämlack
13.03.2004
18:35 Uhr
naja mischka. du hast ja mich. kannst heut abend dann an meiner schulter weinen.
Mischka-Puppe

13.03.2004
19:08 Uhr
Yeah, mein kleines Erdbeertörtchen!!

@copycat:
ich hab doch garnichts gegen gestylte mädels.
ganz im gegenteil. ;)
find das schon sehr ansprechend.
nur sollte das nicht alles sein, was diese frau aus macht.
denn sonst bleibt nichts begehrenswertes an ihr, wenn am nächsten morgen die farbe verwischt und der rausch verflogen ist.
so sieht dat aus, mädel...
copycat

reg. User
14.03.2004
13:34 Uhr
Naja, dann setz sie halt vor die Tür bevor der Morgen dämmert. Vielleicht solltest Du Mrs. Right net berauscht im LT suchen ;o)

P.S. Wir haben endlich Früüüüüüüüüüüüüüüüling...hakuna matata...alles wird gut
Bernhard H.

14.03.2004
14:33 Uhr
Ob Sie sich nun mit Kosmetik zukleistern oder nicht. alles (was der Mensch macht.) geschieht aus zwei Motiven herraus. 1.) der Sexualtrieb 2.) das Verlangen nach persönlicher Geltung.
lt. Sigmund Freud
Henry

Konteradmiral
14.03.2004
16:38 Uhr
Ach was Siggi Freud... seine Traumdeutung und Traumarbeit mal beiseite gelegt und alles andere von ihm war auch nich viel mehr wert. Es wird doch jetzt Frühling. Die Hormone, die Bienen , die Blumen und all das kommen wieder. YEAH TREAS Heuschnupfen für immer. Man man was is das heute warm draussen?!
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:02 Uhr
hab grad gemerkt, dass ich ein mann anfang 20 bin. und ich weiss, was ich will: nämlich meine cd's zurück, liebster henry...
Henry

Konteradmiral
14.03.2004
17:06 Uhr
Yo komm so gegen 20 Uhr mein kleiner :).
Saufen saufen saufen.
Saufen, fressen und ficken.
Saufen, saufen saufen.
Und die Kinder Bier holen schicken...
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:12 Uhr
ja nee. werd ich wohl nicht da sein... lange geschichte, solltest du aber erfahren. werd sie dir wohl heut noch erzählen. du wirst lachen. glaub ich.
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:15 Uhr
na mein treaslein!? ich bin immer noch krank...und alle erzählen was von frühling... : (
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:20 Uhr
so lange kann man doch gar nicht krank sein, aber ich seh schon wieder, dass wir total vom thema abkommen (editierkeule im hinterkopf)
aber kleine... du machst das schon. schon rotlicht probiert? (also die lampe. muha. was n' brüller) vielleicht willst du ja gar nicht gesund werden, damit ich dich weiterhin bemitleide. womit wir wieder beim thema wären... weiss das maya-püppchen, was sie will?
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:22 Uhr
ja, rotlicht hab ich schon seit mittwoch probiert - täglich 2mal...
ja, das weiß es! und vor allem erstma was es nich will...details?
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:24 Uhr
klaro. lass dich aus. wir sind alle total gespannt.
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:28 Uhr
hm, in bezug worauf? männer? also entweder will ich ne richtige beziehung mit endlich ma wieder richtig verknallt sein und alles ganz toll oder meine ruhe...nix dazwischen, nix was irgendwie kompliziert is und das alles noch mit einem netten typen ;)) so einfach is das...aber ich fall ja auch nich in die altersbegrenzung ;)
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:31 Uhr
find ich übrigens gut, wie du mich hier so anzwinkerst...
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:38 Uhr
ähm, ja, darüber reden wir denn wenn du das nächste ma für mich kochst :D
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:46 Uhr
ich kann ja nicht so wirklich viel. ausserdem weiss ich ja auch nicht, was du haben willst :P
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:48 Uhr
oder wir bestellen uns einfach das nächste ma ne spinat-pizza und gönnen uns was!? es sei denn dir fällt bis dahin was ein was ich essen würde...nochma fischstäbchen muss nich sein! ;)
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:51 Uhr
pah. ich bin student. ich ess alles. wann ist eigentlich dieses ominöse "nächste mal"?
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:52 Uhr
ich bin krank...kann sich noch bis nächstes we hinziehen...
1 3 4 5