Wissen Frauen Anfang 20 eigentlich, was sie wollen??
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:56 Uhr
|
|
ach liebste maya. mach wie du denkst. lass mal nächstes wochenende mal wieder was unternehmen. tanzen und so. ich glaub ab april hat der botanische garten auch wieder auf. wär ja auch ne überlegung wert... ?
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.03.2004
17:58 Uhr
|
|
ähh ja, ma gucken ob du nach dem essen immer noch was mit mir unternehmen willst ;) räusper...
aber generell bin ich dafür...muss meine beste freundin auch ma wieder ausführen glaub ich...die umsorgt mich grad so gut :))
naja, april is noch büschen hin oder? we will see....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:04 Uhr
|
|
2 wochen glaub ich. im nebenzimmer beschwert sich gerade der mischka, wir hätten seinen thread verhunzt. der ist jetzt total scheisse und belanglos geworden. aber war er das nicht vorher schon?
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.03.2004
18:08 Uhr
|
|
oh gott, die zeit rennt...
mischka mit seinem ewigen problem - nich nur das er uns ständig damit vollprellt - jetzt muss er die ganze welt miteinbeziehen...is doch eh wieder son ding das man nich ändern wird...und dieser indirekte diss auf bestimmte leute dadurch is ja wohl auch scheiße! so!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:12 Uhr
|
|
naja. er ist halt ein sensibler. lässt uns alle an seinen problemen teilhaben. aber so n' gejammere hör ich mir ja jeden tag an. irgendwann reichts auch. man geht so ins ktv-zone forum und will einfach nur ein bisschen irgendwas zuspammen, und dann diese gehirnwichse von mischka. tztztz ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.03.2004
18:14 Uhr
|
|
ok, damit hätten wir die fronten dann ja geklärt...;)
aber nich das wir uns missverstehen mischkalein: in zukunft kannst du natürlich gerne weiterhin deine frauen-philosophischen probleme mit mir diskutieren ;)
ich geh off...gut nacht!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:15 Uhr
|
|
und wer spammt jetzt mit mir weiter? verdammte axt.
|
|
Mischka-Puppe

|
14.03.2004
18:27 Uhr
|
|
ich bin leider nich so'n stecher, wie der treas.
er hat's einfach im blut. bei ihm gib's nie probleme mit frauen.
kein plan, wie er das macht.
aber er hat heut früh schon erstaunt geguckt, als da zwei weibliche wesen mit mir im bett lagen..
nicht war, mein kleines erdbeertörtchen??
|
|
h.rosskie

|
14.03.2004
19:32 Uhr
|
|
*lach* ihr seid schon ne geile wg...
|
|
erbse

|
reg. User
14.03.2004
20:54 Uhr
|
|
ist doch wohl ganz lustig in so einer wg, wird nie langweilig.
ich bin zwar nicht mehr anfang 20, aber ich weiß jetzt erst so richtig was ich in bezug auf männern will und das schönste ist, das ich den idealtypen zu hause hab. wir ergänzen uns prima.
|
|
erbse

|
reg. User
14.03.2004
21:42 Uhr
|
|
berufmässig und lebenstechnisch wusste ich schon sehr früh was ich wollte und hab es auch einigermaßen auf die reihe gekriegt. ich bin ganz zufrieden mit mir und das ist glaube ich eine grundvoraussetzung um mit dem leben da draußen klar zu kommen.
wer sich selbst leib kann auch andere lieben
|
|
fibre

|
15.03.2004
20:18 Uhr
|
|
huch, interessanter thread, nur zu spät gesehen. also, mein senf dazu: wie die coole band reimzig so schön sagt:
"wenn ich wüßte wo ich hin will, wäre ich schon lange nicht mehr hier..."
(was zum einen der beweis ist dass es wohl kein typisch weibliches problem ist sondern eher ein allgemeines)
und im übrigen ists im hier und jetzt viel zu schön um immer nur an die zukunft zu denken und zu planen...
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.03.2004
21:44 Uhr
|
|
ach und übrigens: ich glaub nich das sex and the city so real ist...naja, manchmal vielleicht doch ;) aber doll überspitzt is das schon...
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
16.03.2004
22:56 Uhr
|
|
Aber schön dass man sich über solche Sendungen noch äußern kann.....typisches Frauenproblem! ;-)
Zum Thema nach meiner Erfahrung, Frauen Anfang 20 haben alle einen an der Mütze. Lieber die älteren Semester, denn in alten Pfannen lernt man das Braten.....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
17.03.2004
12:13 Uhr
|
|
jetzt wieder so ne' sprüche.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.03.2004
12:15 Uhr
|
|
Der kam mir gerade in den Sinn....und sowas lassen Studenten vom Stapel :-)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
17.03.2004
13:23 Uhr
|
|
naja. wir dürfen ja auch alles. wozu hat man denn so nen' studentenausweis?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.03.2004
15:49 Uhr
|
|
Der ist nur in der Mensa hilfreich, und um eventuell mal mit der Strapazenbahn zu fahren. Sonst liegt der bei mir nur sinnlos rum....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
17.03.2004
18:25 Uhr
|
|
eintritt in den diversen studentenclubs und so...
|
|
erbse

|
reg. User
17.03.2004
20:06 Uhr
|
|
beim sparre bäcker (an der tweel) gibt es für studenten 20% rabatt. also steckt den studentenausweis lieber ein, falls der kleine hunger kommt.
|
|
|
|