Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wissen Frauen Anfang 20 eigentlich, was sie wollen??
1 2 4 5
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
17:56 Uhr
ach liebste maya. mach wie du denkst. lass mal nächstes wochenende mal wieder was unternehmen. tanzen und so. ich glaub ab april hat der botanische garten auch wieder auf. wär ja auch ne überlegung wert... ?
maya

Piratenbraut
14.03.2004
17:58 Uhr
ähh ja, ma gucken ob du nach dem essen immer noch was mit mir unternehmen willst ;) räusper...
aber generell bin ich dafür...muss meine beste freundin auch ma wieder ausführen glaub ich...die umsorgt mich grad so gut :))
naja, april is noch büschen hin oder? we will see....
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:04 Uhr
2 wochen glaub ich. im nebenzimmer beschwert sich gerade der mischka, wir hätten seinen thread verhunzt. der ist jetzt total scheisse und belanglos geworden. aber war er das nicht vorher schon?
maya

Piratenbraut
14.03.2004
18:08 Uhr
oh gott, die zeit rennt...
mischka mit seinem ewigen problem - nich nur das er uns ständig damit vollprellt - jetzt muss er die ganze welt miteinbeziehen...is doch eh wieder son ding das man nich ändern wird...und dieser indirekte diss auf bestimmte leute dadurch is ja wohl auch scheiße! so!
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:12 Uhr
naja. er ist halt ein sensibler. lässt uns alle an seinen problemen teilhaben. aber so n' gejammere hör ich mir ja jeden tag an. irgendwann reichts auch. man geht so ins ktv-zone forum und will einfach nur ein bisschen irgendwas zuspammen, und dann diese gehirnwichse von mischka. tztztz ;)
maya

Piratenbraut
14.03.2004
18:14 Uhr
ok, damit hätten wir die fronten dann ja geklärt...;)
aber nich das wir uns missverstehen mischkalein: in zukunft kannst du natürlich gerne weiterhin deine frauen-philosophischen probleme mit mir diskutieren ;)
ich geh off...gut nacht!
Treas

Seemanns Dämlack
14.03.2004
18:15 Uhr
und wer spammt jetzt mit mir weiter? verdammte axt.
Mischka-Puppe

14.03.2004
18:27 Uhr
ich bin leider nich so'n stecher, wie der treas.
er hat's einfach im blut. bei ihm gib's nie probleme mit frauen.
kein plan, wie er das macht.
aber er hat heut früh schon erstaunt geguckt, als da zwei weibliche wesen mit mir im bett lagen..
nicht war, mein kleines erdbeertörtchen??
h.rosskie

14.03.2004
19:32 Uhr
*lach* ihr seid schon ne geile wg...
erbse

reg. User
14.03.2004
20:54 Uhr
ist doch wohl ganz lustig in so einer wg, wird nie langweilig.
ich bin zwar nicht mehr anfang 20, aber ich weiß jetzt erst so richtig was ich in bezug auf männern will und das schönste ist, das ich den idealtypen zu hause hab. wir ergänzen uns prima.

erbse

reg. User
14.03.2004
21:42 Uhr
berufmässig und lebenstechnisch wusste ich schon sehr früh was ich wollte und hab es auch einigermaßen auf die reihe gekriegt. ich bin ganz zufrieden mit mir und das ist glaube ich eine grundvoraussetzung um mit dem leben da draußen klar zu kommen.
wer sich selbst leib kann auch andere lieben
fibre

15.03.2004
20:18 Uhr
huch, interessanter thread, nur zu spät gesehen. also, mein senf dazu: wie die coole band reimzig so schön sagt:
"wenn ich wüßte wo ich hin will, wäre ich schon lange nicht mehr hier..."
(was zum einen der beweis ist dass es wohl kein typisch weibliches problem ist sondern eher ein allgemeines)
und im übrigen ists im hier und jetzt viel zu schön um immer nur an die zukunft zu denken und zu planen...
maya

Piratenbraut
16.03.2004
21:44 Uhr
ach und übrigens: ich glaub nich das sex and the city so real ist...naja, manchmal vielleicht doch ;) aber doll überspitzt is das schon...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
16.03.2004
22:56 Uhr
Aber schön dass man sich über solche Sendungen noch äußern kann.....typisches Frauenproblem! ;-)
Zum Thema nach meiner Erfahrung, Frauen Anfang 20 haben alle einen an der Mütze. Lieber die älteren Semester, denn in alten Pfannen lernt man das Braten.....
Treas

Seemanns Dämlack
17.03.2004
12:13 Uhr
jetzt wieder so ne' sprüche.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
17.03.2004
12:15 Uhr
Der kam mir gerade in den Sinn....und sowas lassen Studenten vom Stapel :-)
Treas

Seemanns Dämlack
17.03.2004
13:23 Uhr
naja. wir dürfen ja auch alles. wozu hat man denn so nen' studentenausweis?
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
17.03.2004
15:49 Uhr
Der ist nur in der Mensa hilfreich, und um eventuell mal mit der Strapazenbahn zu fahren. Sonst liegt der bei mir nur sinnlos rum....
Treas

Seemanns Dämlack
17.03.2004
18:25 Uhr
eintritt in den diversen studentenclubs und so...
erbse

reg. User
17.03.2004
20:06 Uhr
beim sparre bäcker (an der tweel) gibt es für studenten 20% rabatt. also steckt den studentenausweis lieber ein, falls der kleine hunger kommt.
1 2 4 5