Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche preisgünstige Partylokalität!
2
Herr Trost

14.04.2004
16:08 Uhr
Ich habe Ende des letzten Monats eine neue Dekade meines Lebens betreten. Und somit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Laden um meinen 30 Geb. standesgemäß zu feiern. Somit wollte ich diese Plattform nutzen um mal unverbindlich rumzufragen ob jemand von euch einen Club oder ähnliches kennt, der für einen kleinen Preis < 50 Euro zu mieten ist. Ich habe es auch schon bei den Party – Freunden versucht, die einen Laden im Stadthafen beim Mau besitzen sollen, aber leiden scheint niemand auf meine elektronische Post zu antworten. Die Haedge Str. ist ja leider zugemauert und ich wollte so Anfang Mai wenn’s geht in der Stadt recht öffentlich feiern. D.H. kein Eintritt, jeder ist willkommen. Bier Gratis! Der Rest ist dann in Eigenversorgung, also kein Getränkeverkauf der von eventuellen Barbesitzern als Einnahmequelle genutzt werden könnte.

Danke schon mal im Voraus!

Herr Trost
TypeO

reg. User
14.04.2004
17:03 Uhr
versuchs doch mal im alten DT64. Da soll die Lokalität ca. 50 € kosten + event. 50 € "Pfand".war zumindest mal so.
Berater

14.04.2004
19:21 Uhr
Herr Trost, Sie sind 30 geworden??? Kann ich bei Ihren Vorstellungen garnicht glauben. Wer gibt denn für 50,- € eine Räumlichkeit her, und darf noch nicht mal Gastro machen? KEINER!!! In was für einer Traumwelt leben Sie denn?
Sollte man an seinem Geburtstag nicht auch lieber die Tasche aufmachen, und nicht zuhalten. Ein paar Euros mehr müssen da wohl fließen. Bei Ihren Vorstellungen empfehlen ich Ihnen dann doch die heimischen vier Wände im kleinen Kreis.

Treas

Seemanns Dämlack
15.04.2004
01:13 Uhr
yub.. das kann auch sehr lustig werden, so aus eigener erfahrung ;)
Herr Trost

15.04.2004
11:45 Uhr
@ Berater!

Ja 30 ist doch wohl nur eine Zahl und hat nicht mit meiner zugegeben doch post-modernen Lebenseinstellung wenig zu tun. Was deine Beratertätigkeit anbelangt bin ich jedoch nicht ganz zufrieden. Deinen Vorschlag hatte ich doch schon im letzten Jahr in die Tat umgesetzt! (wars du denn gar nicht da?). Aufgrund der Zahlreichen beschwerden in der Nachbarschaft und um auch weiteren Ärger mit der WIRO zu vermeiden habe ich diese Feier im kleinen Kreis dieses Jahr kurzerhand auf das Motor Schiff zum Polar Zoo verlagert. Dieser gelungen Abend gipfelte in einem Bier - Tequila – Intermezzo mit der Band „The Low frequency in Stereo“. Natürlich hat mir Hanna aus Bergen (ihres Zeichens Sängerin, Keyboarderin und gelegentlich Gitarristin der Band) noch ein Ständchen zum Geb. dargeboten. Nach einigen Tanzeinlagen mit ihr, und dem obligatorischen Westover - tausch (sie hatte aber nicht zum tauschen), wäre ich um ein haar an der Rathaustreppenfegeaktion vorbeigeschrammt. (Standesamt - Style). Auch der Dönerverkauf wäre mir zusammen mit jede Menge Spaß dann vorenthalten worden. War also ganz gut so. Auf diesem Wege nochmals danke an alle Beteiligten! Ich weis es zu schätzen solche Freunde zu haben. Jetzt habe ich mich aber mächtig verzettelt. So und jetzt zurück zum Berater. Da ich natürlich nicht alle Leute auf das MS einladen konnte und es außerdem noch ein Sonntag war will ich jetzt noch mal groß feiern! (ca. 200 Personen). So jetzt noch mal zu der offenen bzw. geschlossenen Geldbörse. Freibier und Alkfrei gibt es ja auch nicht umsonst (auch wenn vielleicht nur das gute Stier gereicht wird). Also, wenn jemand noch ne Idee hat, dann raus damit! Ein Platz in meinem Herzen sei ihm gewiss.

Hochachtungsvoll

Herr Trost
Treas

Seemanns Dämlack
15.04.2004
12:09 Uhr
das ST gibts für 160€ zu mieten...
KGB Stellwerk für.. äh 150 oder so? ich denke mal, in dem rahmen bewegt sich das überall... vielleicht mal im jaz anfragen?
freund

15.04.2004
19:12 Uhr
versuche mal auf der stubnitz 0381-4907475 (im vorschiff oder so)
oder getränkekombinat - da gibts hinten noch ne klubraum 0172 3216073
Digga

17.04.2004
14:21 Uhr
versuchs mal im Club Osthafen. Bei privaten Feiern gibts den einiges billiger. Aber 50 Euros werden wohl nicht reichen...

www.osthafen-ev.de
Treas

Seemanns Dämlack
18.04.2004
18:53 Uhr
zusammengefasst: einfach überall rumfragen. wie wärs übrigens mit dem worldclub? ;)
Gast

reg. User
19.04.2004
10:42 Uhr
HCC ist doch zu, versuchs doch da mal ;)
Treas

Seemanns Dämlack
19.04.2004
12:28 Uhr
platz hätten se' ja ;)
oder wie wärs mit der scandlines? ;)
piiri

reg. User
22.04.2004
17:10 Uhr
die alte gerberei am gerberbruch kann man glaub ich auch mieten.vor zwei jahren gings jedenfalls noch.
q_no

reg. User
22.04.2004
19:02 Uhr
da gab's doch inner Vergangenheit ständig ärger mit den Anwohnern
Marcie

reg. User
23.04.2004
11:17 Uhr
Meli ist auch Žne gute Alernative.
Utchen

30.04.2004
10:07 Uhr
Yip, danke Marcie. Den Meli-Partyraum (alias MT) gibts für 100 € (incl. Endreinigung undTresenbedienung). Getränke mitbringen, wird nicht so gern gesehen (ist ja auch logisch), hängt aber immer von dem jeweiligen Fall ab. Frag mal nach: phone 4905707 oder direkt bei mir utchen81@gmx.de
Utchen

30.04.2004
10:08 Uhr
Aaaaaargh!! Hab mich verschrieben. Die Telefonnr. vom Meli ist 4905607
mann mann mann, bin ich ein Düsi
kasi

reg. User
30.04.2004
14:04 Uhr
...aber ein sehr sympatischer Düsi! ;)
Utchen

30.04.2004
19:27 Uhr
KommŽ an mein Herz, liebster Kasi!!
Biste schon wieder in Deutschland??
Dann kannste mir demnäxt mal beim Schwedisch Lernen helfen ;)
kuDDel

Taugenix
30.04.2004
19:29 Uhr
Ähmmm... OFF TOPPIC???
kasi

reg. User
01.05.2004
16:35 Uhr
Ollä Mäckäfritze ;))
Ok, schnell noch bevor wir gekickt werden:
Komm erst Anfang Juni wieder, aber kannst ja per mail schwedisches Zeugs fragen. Oder wir machen hier einen eigenen Strang auf - so richtig ON TOPIC - wie banal... ;) Sorry kuDDel, machmer nich wieda. Ehrlich.
2