Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche preisgünstige Partylokalität!
1 2
fine

13.09.2005
17:58 Uhr
Ich hätte mal ne Frage: und zwar wollen ein paar Junge Leute, unter anderem auch ich, eine Benefizparty oragnisieren um Spenden für die Aids-Hilfe in Afrika zu sammeln. Das ganze hört sich zwar irendwie langweilig an, doch wir haben sehr viele lustige Ideen. Die Party sollte im November stattfinden, jeder ist eingeladen....Modenschau ist geplant,Disco, Bands...,und jeder der sich verwirklichen möchte. Wer Getränke verkaufen möchte kommt genau richtig...und auch Hobby-Türsteher/innen könnten wir gebrauchen :-)) ! Wenn es euch interessiert oder ihr selbst noch geniale Ideen habt, dann meldet euch unverzüglich!!! Also wir brauchen eine Partylocation: zentral (HRO), 150-500 Leute, für max.100€, November!!! danke für die Aufmerksamkeit....
eure fine
christoph

reg. User
13.09.2005
18:36 Uhr
theater des friedens würde ich mmal fragen vielleicht haben sie ja lust auf sowas

man sollte ja auch mal was gutes für die gesellschaft tun...
Uwn

13.09.2005
19:46 Uhr
Ich weiss nicht, ob der Osthafen für unter hundert zu bekommen ist.. aber man kann dort mit den Leuten auf jeden Fall reden und so teuer ist das nicht(Ist ja Benefiz und wenn se selber Getränke machen verdienen die ja auch noch was)! Die Location würde sich für sowas anbieten - ist auch echt schicker da geworden, wie ich finde. Ob da eine Modenschau funktioniert??? Aber für Bands und DJ's ist das auf jeden Fall okay!

@christoph
würd mich sehr wundern, wenn die Theater des Friedens-Leute das machen... die wollen Geld verdienen. Naja, versuchen kann mans.

(@admins
gehört das Thema nich eher zu "Parties&Kultur"?)

bearbeitet von Uwn am 13.09.2005 um 19:51 Uhr
oelli

Smutje
13.09.2005
22:12 Uhr
das dt 64 kostet 100 euro pro abend. Weiß zwar nich ob es zu der veranstaltung passt, aber der preis simmt eben.
buro

13.09.2005
22:28 Uhr
mail mal die stubnitz an und frag nach, sollte kein problem sein,..für modenshow ist der wellentunnel bestens geeignet...
und sind ab nov. wieder in hro

buero@stubnitz.com

g.g.
Pavel Yong

14.09.2005
01:07 Uhr
das warmbad hat auch nen partyraum - hab da schon einige fetzige feiern erlebt. Weiß allerdings nicht, ob der überhaupt vermietet wird. Einfach mal dort anrufen, wa?!
klaus

Blumenverkäufer
14.09.2005
14:29 Uhr
ich würd das la paloma empfehlen, oder das 13 würde sich auch ganz nett machen, hip soll ja das felliniŽs sein
1 2