Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 107 108 110 111 ... 553 554 555
Elli

reg. User
03.02.2005
16:19 Uhr
oh , 40% is echt doll! ich kanns nachempfinden mit deiner klausur - genauso gings mir gestern in sozialpsychologie!
inselkind1979

03.02.2005
23:12 Uhr
war eigentlich nur streß und ärger...

bis auf einen angenehmen gedankenaustausch heute abend

danke@p. ;)
Uwe

Käpt'n
03.02.2005
23:21 Uhr
... verpennt... dank der abendlichen Meeting-meets-Kitchen-Party bei kuDDel und Mischka
... lecker essen in der Mensa (Steak + Schnitzel + Reis + Zigeuner-Soße + Cola -> 3,20 EUR)
... nach IRC-Chat-Java-Applet gesucht und ein schickes gefunden...
... Versuch, in der Bibo zu lernen... Null Konzentration und deshalb Abbruch nach ner Stunde :-/
... ausgerechnet, dass ich im Januar knapp über 100 EUR für saufen und Party ausgegeben habe... wohlgemerkt jedoch nur 75 EUR für Essen und Trinken... *urgs*
... "Blade: Trinity" im CSLK mit Witti... ähm ja... ;)
... Ellis Nummer ;)
Elli

reg. User
03.02.2005
23:23 Uhr
mehr alkohol als essen - das doch mal gesund und vernünftig , Uwe! tz tz tz
kuDDel

Taugenix
03.02.2005
23:43 Uhr
...ausschlafen und mit Chäddelway aufwachen, fiese Weingeschichte, die...
...Mensa: Actiontheke und hartkomprimierter Salat...
...n bissl arbeiten...
...ne Einladung zum Waffelessen, hmm lecker! ;) ...
...eine Sperrmüllhaufen-Klavierkorpus-Rollbrett-Situation...
...die 'Ex' auf der Straße treffen, ich hab mich in 'ihr Viertel' gewagt *g* ...
...hab heute einen echten Zwiebelfisch entdeckt, den werd ich dem Bastian Sick schicken, der wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen und sich die Haare raufen. Das wird ein Spaß...
...eine schlechte Nachricht, aber irgendwas ist ja immer...
...nen Abend am Rechner...
oelli

Smutje
03.02.2005
23:44 Uhr
schon mal daran gedacht, das alkohol um einiges teurer ist als mineralwasser ? Das ist also ganz normal @ uwe. ;D
Alex

reg. User
04.02.2005
13:20 Uhr
...viel zu früh aufstehen
...ab zum arzt, komplettcheck
...belastungsekg, nachdem ein vorher ca. n halber liter blut abgezapft wurde ^^ super! ;P
...ordentlich viel mittagessen
...lernen
Uwe

Käpt'n
04.02.2005
20:22 Uhr
... verpennt
... mensen mit Elli (Rindergeschnetzeltes + Reis + Cola)
... lernen in der Bibo...
... nach 3 Stunden interner Zinsfuß-Berechnung und unzähligen Interpolationen per Hand kein Bock mehr und ab nach Hause
... nachher den Abend aufn Schiffchen ausklingen lassen
hampton

reg. User
04.02.2005
20:29 Uhr
...um acht aufgestanden und sporten
...bisschen gelernt
...lecker klops zum middag
...nun frisch gebadet in meiner blitzblanken wohnung mit nem gläschen wein inner hand:)
Jahmann

reg. User
04.02.2005
20:45 Uhr
@ uwe
ich fühle mit dir! ich darf das nu auch mal wieder machen mit der interpolation und den ganzen zinsfüssen.
im letzten semester blieb es mir verwährt ein erfolgserlebniss geniessen zu dürfen.
aber nun gut auf ein neues!!!

...eine tolle klausur(vwl 2)
...schönes essen
...bier an den hals
Elli

reg. User
04.02.2005
22:23 Uhr
...schön wg-frühstück! und erstmal schön von Alex verarscht!grrmmmpf
...i-net an...hmmm war nicht die beste idee am frühen morgen!
...mensen mit Uwi , der sich über meine art zu essen lustig gemacht hat! und endlose diskussionen üer Gott und die welt , aber lustig! ;)
...zu hause wieder zu nix gekommen - zu viel ablenkung!...ins bett heia machen...fernsehen...i-net...Alex...
...Warnemünde am abend , salsarico - kaffee...spazierengehen - hach ja
...telefonat , was mich mal wieder durcheinanderbringt! : /
Buddymaster

05.02.2005
00:22 Uhr
...eine verdammt erfolglose Lan-Party zu zweit, da kein Hub, sondern nur Crossover Kabel, MAAAAAAAAAAANNNN, zum K***** >:-(
Uwe

Käpt'n
05.02.2005
03:29 Uhr
... interessante, coole, anstrengende Musi aufn Schiffchen
... lecker Döner
... die finale, alles beendende SMS an meine ehemals beste Freundin... man kann sich ja immer wieder einreden, dass es gerechtfertigt und richtig ist, aber besser gehts einem davon auch nicht :-(
Strahlemann

Biologe
05.02.2005
11:09 Uhr
frühes Aufstehen...
die Genugtuung heute schon fleißig gewesen zu sein...
gleich ein leckeres Frühstück...
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.02.2005
14:00 Uhr
...ich hab bemerkt, dass meine download partition voll is.
Kosmo

reg. User
05.02.2005
14:02 Uhr
lol

...bisher noch nicht viel, außer Arbeit.
...Dafür gleich hoffentlich mal wieder nen Heimsieg.
...und heute abend ne Feuerzangenbowle. *schüttel*
inselkind1979

05.02.2005
14:04 Uhr
@kosmo....heimsieg..ach du träumer;)
Vince

reg. User
05.02.2005
17:06 Uhr
...einen wunderschönen entspannten Nachmittagsspaziergang in Gehlsdorf
...kreativitätsfördernden Input
...ne Menge an Ideen
Elli

reg. User
05.02.2005
17:59 Uhr
...ein essay fertiggeschrieben!
...frühstück - nach AlexŽart
...gelernt
...ein spiel von unseren männern gesehen - schwere geburt , haben aber gewonnen!
...einen ex getroffen , der sichtlich erfreut war mich zu sehen! ;D tja betrachte ruhig , was du nicht mehr haben kannst! ;P
..gleich lecker essen mit ner freundin und danach noch zu einem basketballspiel von nem kumpel!
..ich seh heute nur männer beim sportmachen - is auch mal ne feine sache
kuDDel

Taugenix
06.02.2005
07:00 Uhr
...nen wirklich abgefreakten Guten Morgen-WG-Morgen mit Spiegel-Action und allem drum und dran ;) ...
...eine grüne Oase in meinem Zimmen, ich hab alle Pflanzen umgetopft und mit wunderbarer neuer Erde und neuen Töpfen ausgestattet...
...11 Euro Pfandgeld...
...einen interessanten Abend mit Richard v. d. S. und Räuberhöhle...
...das Wissen, dass Frauen aber auch wirklich gar keine Ahnung haben, wie sie am besten mit den Gefühlen von andersgeschlechtlichen Menschen umgehen sollten, wenn sie sie nicht kaputtspielen möchten.
Bah, dieses ganze Frauending wird mir von Tag zu Tag immer mehr zuwider, ich glaube, ich sollte asexuell werden, mit Kerlen könnt ich jedenfalls noch weniger anfangen...
1 2 3 ... 107 108 110 111 ... 553 554 555