Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 105 106 108 109 ... 553 554 555
Wencksch

30.01.2005
03:30 Uhr
ey uwe....!!!!
vor um 3 vom schiff abgehauen, na und? mußte meinen besoffenen freund auch nach hause schleppen, obwohl ich noch extrem lust auf dallern hatte...so what?!?
nach dem schiff ist vor dem schiff!
rosskie

30.01.2005
04:26 Uhr
ey miss zahnarzthelferin(oder so;) ), ab ins bett, aber huschhusch.
meinereiner is auchschon zuhaus, hatte allerdings aber auch wenig bock auf 'dallern':
maya

Piratenbraut
30.01.2005
10:14 Uhr
...einen papi, der versucht mich zum abendbrot mit ner tafel schoki ruhig stellen zu können.außerdem vergisst er ständig wo er was hingetan hat - sehr süß - liegt wohl am fieber.
...eine ebenfalls grippe-erkrankte mutter, die total nervt, weil sie auf so lustige ideen kommt wie bei -5° die wäsche draußen aufzuhängen (also sie steht drinnen am fenster und macht mir lustige zeichen...) grmpf!
...spontan "herr puntila und sein knecht matti geguckt", was mir echt gefallen hat (im gegensatz zu arturo ui), und dabei meinen ehemaligen klassenlehrer getroffen.schöner abend! dann nach hause, essen, ins bett.thatŽs the way I like it! schiffchen wär schön gewesen, aber ich hab im theater immer schon gegähnt ;)
inselkind1979

30.01.2005
10:53 Uhr
unnatürlich gute laune ;)
Uwe

Käpt'n
30.01.2005
11:07 Uhr
@Wencksch: na dass der Junge so früh abkackt, war ja nun auch nicht zu erwarten ;)
Strahlemann

Biologe
30.01.2005
13:36 Uhr
hm, wär auch gerne länger geblieben, aber der Freitag steckte mir noch buchstäblich in den Beinen...
franzi

reg. User
30.01.2005
13:38 Uhr
....endlich wieder eine verbindung zum netz!! :)
inselkind1979

30.01.2005
14:00 Uhr
wäsche zum waschsalon bringen und zeit verschwenden...ähm ich meine sinnvoll rumsitzen und warten ;)
Uwe

Käpt'n
30.01.2005
16:59 Uhr
... Umzugsmarathon: Tag 2... auch Olga wohnt nun in ihrer neuen WG... Aber hey, DAS war doch mal Vorbereitung: ich komm Punkt 14 Uhr mit dem Bus vors Haus, da wuseln plötzlich 7 Leute aus der Haustür, in der Hand unzählige Kisten und all der andere Kram... das Auto war nach 10 min knacke dicke voll und nach einer Stunde und 2 mal fahren hatten wir schon den ganzen Umzug fertig... wenn ich da so an gestern denke... ;)
... Hausflur sauber gemacht
... gnatschig, weil ich morgen wieder in die Bibo *muss* :-/
maya

Piratenbraut
30.01.2005
20:37 Uhr
@uwi:freu dich nich zu früh - ich meld schon mal den nächsten umzug bei dir an ;)und diesmal wirds keine wg.ich will meine ruhe!!!
...seit langem mal wieder kartoffeln schälen und für meine kranken eltern kochen und sowieso den ganzen haushalt schmeißen.
...so lange wie möglich "zu hause" bleiben bevor ich wieder in andere "zu hause" fahre.
...eine cousine mit neuer frisur.merkwürdig.
...entspannte zugfahrt mit lesen und essen verbracht :)
...vorfreude auf ne schöne woche - quasi "arbeitsurlaub" auf usedom mit gaaanz viel strand :)
...dicke mandeln und wohl früh ins bett.
gw666

Exil-Informatiker
30.01.2005
22:21 Uhr
...heftige Zahnschmerzen, die sich auf Hals und Kiefer ausgebreitet haben und zu Fieber, einer dicken Backe und einem kaum zu öffnenden Mund geführt haben. Zum Glück hat sich meine Exfreundin erbarmt und mich richtig toll gepflegt.
Kosmo

reg. User
31.01.2005
00:44 Uhr
...einen Tag, den man aus dem Gedächnis streichen kann.
...dafür aber einen schönen Abend aus leider nicht so schönem Anlaß: Freunde, die Rostock verlassen, verabschieden. Wird wohl zur Mode... :(
h.rosskie

reg. User
31.01.2005
01:02 Uhr
ne irgendwie eingeschnappte freundin. kommt vor.
jetze: ...irgendwie immernoch nich müde, dabei morgen um 6 aufstehn müssen. jaja, ihr lieben studenten - um 6 - ihr habt richtig gelesen:D
gestern: ...bei ner freundin ne neue digi-cam gesehn. jetz hab ich heisshunger auf ne neue. die is ja vieeeel besser als meine:
Strahlemann

Biologe
31.01.2005
01:26 Uhr
pah, ich bin im semester auch jeden tag 6.45 aufgestanden ;P
Alex

reg. User
31.01.2005
14:25 Uhr
... 8:00 aufstehen und sogar nicht müde
... ab in die uni zwecks lernen
... mensen, lecker tacos
... ab nach hause
... kurzer aber sehr schöner besuch
... jetzt motiviert weiterlernen =)
maya

Piratenbraut
31.01.2005
14:49 Uhr
gott, hab ich beschissen geschlafen!
...nervige, laut und bis tief in die nacht redende mitbewohner.->nicht einschlafen können und daraufhin auch noch mit klassischer musik zugedröhnt werden.
...heute morgen einen am küchentisch schnarchenden (!)mitbewohner, der mir von seinen schlafproblemen erzählt. hallo???
...smoove zur arbeit und hier überwiegend meine ruhe, weil eh keiner da is.heißt aber auch, das ich alles aleine machen darf...
jetzt:kopfschmerzen und müdigkeit. muäh!
h.rosskie

reg. User
31.01.2005
15:44 Uhr
gibt es eigentlich noch einen tag an dem du keine schmerzen hast???:D
maya

Piratenbraut
31.01.2005
15:50 Uhr
gestern, und vorgestern, und...
Midnight Man

reg. User
31.01.2005
17:24 Uhr
früh aufgestanden...
lecker kaffee getrunken...
nice die music aufgedreht...
stress gemacht beim arbeitsamt, mit Erfolg
lecker Gulaschsuppe mit Nudeln inner Mensa...
kurz durch die Stadt gelatscht..
jetzt wieder zu haus und schön scheiben auflegen ;)

Strahlemann

Biologe
31.01.2005
17:33 Uhr
7.45 aufstehen...
Fische zeichen...
die Erfahrung, daß Essen in der kleinen Mensa nicht so dolle schmeckt wie in der Südstadt...
einen vollen Kühlschrank...
1 2 3 ... 105 106 108 109 ... 553 554 555