|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
rosskie

|
28.01.2005
21:36 Uhr
|
|
|
den ersten tag im call-center allein teflonieren...uiuiui, ich glaub da wird jemand ziemliche probleme mit dem neu-dsl-anschluss bekommen. is auch ganich so einfach dat alles ins system einzugeben:
|
|
Bresel

|
28.01.2005
21:42 Uhr
|
|
|
@Elli: nee, Engelmann, falls dir das noch was sagt. Der war auch mal kurz auf'm Thünen (Klo-Spruch: "Engelmann ist ne geile Sau!"), ist jetzt auf jeden Fall mein LK Lehrer auf der Stadtschule. Ganz schön leger...
|
|
Elli

|
reg. User
28.01.2005
21:43 Uhr
|
|
|
hmmm,nö kenn ich nicht , aber mit Fr Haw haben wir in der 13. immer noch theater gespielt - die beste vorbereitung aufs abi überhaupt!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.01.2005
04:52 Uhr
|
|
|
anscheinend hab ich ne neue Nachbarin über mir, die bei lauter Musik aufn Boden klopft. Blöde Kuh die! Hab seit mehr als 2 Jahren keine Beschwerden gehört und nun kommt so ne Schnuspel an und muckt rum...Action won't stop!!!
|
|
Kosmo

|
reg. User
29.01.2005
10:54 Uhr
|
|
@ rosski:
versetzt worden?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
29.01.2005
11:30 Uhr
|
|
... Umzugsmarathon: Tag 1 :)
... wunderschöne Schneelandschaften...
... lustig Toyota-Kleinbus fahren ... *bruuuuuuuum* *bruuuuuuuuuum* *bruuuuuuum* ... das fetzt ... endlich mal wieder etwas Spaß in diesem sonst ach so trostlosem Leben... :)
... die Peinlichkeit des Tages: Jaja... wenn das Gaspedal mal klemmt, dann sollte man vielleicht doch mal lieber zuerst nachschauen, wie die Fußmatte liegt bevor man irgendjemanden anruft... ARGH!!! *urgs*
|
|
hampton

|
reg. User
29.01.2005
13:52 Uhr
|
|
|
@uwe: fibu war dieses semster echt einfach, keine haken drin..richtig dicker stein vom herzen abgefallen..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.01.2005
14:57 Uhr
|
|
|
...soooooo ein Kopf (Ouzo, Bier, Jägermeister)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.01.2005
15:25 Uhr
|
|
|
...schon wieder auf der gästeliste eingetragen...hach ist das geil
|
|
rosskie

|
29.01.2005
15:28 Uhr
|
|
|
@kosmo: alles im rahmen der normalen ausbildung
|
|
derMaddin

|
reg. User
29.01.2005
15:44 Uhr
|
|
Ich witter Betrug,Schiebung,Bestechlickeit usw @ Strahlemann
Wem bietest du wieviel bzw was für diesen dauernden Luxus??
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.01.2005
16:15 Uhr
|
|
|
Heiß' ich Hoyzer oder was? ;P
|
|
hampton

|
reg. User
29.01.2005
16:23 Uhr
|
|
|
echt ey und ich gewinn nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was:(
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.01.2005
16:39 Uhr
|
|
|
muck nicht rum, sonst kommste heut abend nicht mit! ;)
|
|
hampton

|
reg. User
29.01.2005
17:55 Uhr
|
|
|
ok bin gaaaaaaaaaaaanz lieb:)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
29.01.2005
18:14 Uhr
|
|
... Umzugsmarathon: Tag 1 vollbracht... den kuDDel hab ich jetzt umverfrachtet...
... *bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmm* =)
... einen leicht ängstlichen kuDDel... und das nur weil wir son bissel mit dem Heck ausgebrochen sind inner Kurve... alter Schisser!!! ;)
... ein Sacke voll Glück: ein Toyota-Bus-kompatibler Parkplatz direkt vor meiner Haustür... schöne Sache das :)
... und nachher jetzt schööööööööööööööööön aufs Schiffchen...
|
|
Pyromat

|
reg. User
29.01.2005
19:05 Uhr
|
|
...schööön ausschlafen
...spaghetti bolognese kochen
...ein nachmittag mit vielen zetteln verbracht
...langeweile
jetzt gleich: die ersten 15km richtung schiff
|
|
Elli

|
reg. User
29.01.2005
21:35 Uhr
|
|
...arbeit , arbeit und nochmal arbeit...und es waren heut echt nur idioten in marktkauf! na zumindest die , die bei mir kunden waren!
...jetzt müde , und grübel ob man heut noch mal ausm haus geht!
...laaaaanges telefonat...verwirrung...
...schön weinchen zu haus...ruhe
...sag mal - seid ihr heut alle alle aufm schiff!? dat geht doch unter wenn ihr alle hingeht! ;D na der war ja echt gut grade - ich bin müüüüde..
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
30.01.2005
01:37 Uhr
|
|
seit laaaanger zeit endlich ma wieder nen fresh guide inne hand bekommen
leider kein trafo mehr heute abend
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.01.2005
03:16 Uhr
|
|
... ins Audo gequetscht zum Schiff... jetzt weiß ich endlich, wie sich sone tote Makrele in der Dose fühlen muss...
... schöne Lala aufn Schiff...
... wieder mal die Erkenntnis, dass Rostock einfach nur ein Dorf ist ;)
... nachher gleich: Umzugsmarathon: Tag 2 a.k.a. der "ich muss doch total einen an der Klatsche haben, dass ich schon um kurz vor 3 von ner baller geilen Fully Loaded abhaue, nur wegen sonem bekackten Umzug, für den ich den Fahrer spiele"-Tag... ich bin wahrscheinlich einfach nur zu gut für diese Welt... wobei "gut" wohl genauso gut durch "dumm" substituiert werden könnte :-/
|
|
|
|