Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 102 103 105 106 ... 553 554 555
maya

Piratenbraut
26.01.2005
17:51 Uhr
...einen endlich mal wieder etwas spannenden arbeitstag.
...gute laune am frühen morgen :)
...brenzlige situationen, die sich aber wieder von alleine geklärt haben.alles wird gut :) scheiß optimismus - das is doch sonst gar nich meine art...
würg - kurz vor arbeitsende kamen noch 2, die ich nich leiden kann.ich war schnell weg...
jetzt: lecker essen
nachher: hoffentlich überwinde ich mich heute, endlich die bäder zu putzen...
inselkind1979

26.01.2005
17:57 Uhr
..war wenig!

mir hat das leben(in form eines waschsalon) heute etwas wichtiges genommen....
meine 5. schwarze socke im letzten halben jahr!geht das anderen auch so?

und warum bin ich immer von komischen menschen umgeben,wenn ich auf meine wäsche warte....und die hübschen frauen kommen immer erst, wenn ich gerade fertig bin..........komisch

Uwe

Käpt'n
26.01.2005
20:22 Uhr
... eine coole Doku ("Orwell Rolls in His Grave") über die amerikanischen Medien... auch wenn ich nur 60% verstanden habe weil auf Englisch (dass die Amis auch immer so nuscheln müssen)
... noch ein bisschen Bibo
... nachher schön Cuba im Keller ("Das ham' wir uns verdient. *nänänä*, Das ham' wir uns verdient. *nänänänä" *dumdidum)

ach und was ich vorhin noch vergessen habe:
... heute Vormittag in der Bibliothek... plötzlich hallt ein Mark erschütterndes Geschrei einer Studentin durch das ganze Gebäude: "ICH KANN DAS NICHT!!! ICH WILL DAS NICHT!!!"...

armes Schwein ;)
derMaddin

reg. User
26.01.2005
21:00 Uhr
.. irgendetwas zwischen Resignation, Angst und Panik. Prüfungszeit sei Dank. Sprich,auch ich hätte das gewesen sein können @ Uwe *gg*
maya

Piratenbraut
26.01.2005
21:02 Uhr
bad putzen mit einem mitbewohner, der von der idee nich so begeister war...
jetzt:furchtbare langeweile.ich bin immer noch gar nich müde wenn ich ins bett gehe.werd wohl nochma durch den schnee latschen...
dudu

reg. User
26.01.2005
21:47 Uhr
...einen etwas ruhigeren Tag, ausser Telefonaten mit dem Arbeitsamt und dem Finanzamt, die mich fast wieder rasend gemacht haben. Wär aber auch ein Ding, wenn`s anders wär.
Kind von der Schule abgeholt, zur Freundin gefahren, Kinder spielen, die Frauen ziehen sich einen Liebesfilm rein, dazu eine Flasche Prosecco. Ach, das Leben kann auch schön sein! Abends schön zusammen gekocht und dann nach hause. nu sitz ich hier und hab lange Weile. Ins Bett will ich auch noch nich.

bearbeitet von dudu am 26.01.2005 um 21:59 Uhr
Northlander

26.01.2005
21:57 Uhr
... Stress, Panik, Unwohlsein ein haufen Klausuren und Testate am start sowie ein motivationsproblem zum lernen
... Tolles gerichtsurteil aus Karlsruhe, gut das M-V nicht cdu regiert ist
... ne tolle übung
... ein lappiges baguette bei subway
... vielleicht doch noch lernen
oelli

Smutje
26.01.2005
22:31 Uhr
...9 h Arbeit
...ne 3/4 stunde Trainig (aua meine beine)
...nun ein leggeres bierchen
la-saltimbanque

reg. User
26.01.2005
22:34 Uhr
...eine brief von der stadt, zweitwohnungssteuer. wie dumm nur das ich meinen hauptwohnsitz mitlerweile hier habe. da weiss doch auch keiner vom anderen bescheid. manche sind da echt so dämlich, könnte mich da jedes mal drüber aufregen. und aus der hüfte kommen die .... da auch nicht.
...die letzten beiden französisch stunden in diesem semester, jetzt fehlt nur noch der intersiv kurs vor dem nächsten semester :( *freu*
..."fleißig" lernen
...eine saubere whg. schön wenn man nicht dran ist mit putzen :)
maya

Piratenbraut
26.01.2005
22:40 Uhr
ach, ein mann, der französisch spricht!? ich werd schwach...
Elli

reg. User
26.01.2005
22:57 Uhr
...netter morgen in der ktv mit brötchen holen , nette frühstück mit ner netten person...sonnenschein - was will man mehr!!!?
...wieder zu haus - ein völlig euphorischer mitbewohner , der grad ne klausur überstanden hat und nun total durchdreht!
...und genau er hat mich denn mit eingespannt in ein spontanes regale-aufhängen mit 15 löcher bohren und allem drum und dran!
...die erkenntnics , dass es richtig geil ist nen handwerklich begabten mann im haus zu haben! ;D
...training...jetzt schön duschen und ins bettchen!
kuDDel

Taugenix
27.01.2005
02:27 Uhr
...früh in die Uni (naja, um 9)...
...an nem Projekt basteln...
...das Zwischenergebnis des Projekts beim Dozenten vorstellen und Pluspunkte kassieren...
...ein Buch über Lawinen und Schneebretter, das werd ich in meinem nächsten Urlaub brauchen...
...die ehemals gemeinsame Wohnung zusammen mit der Ex-Freundin renovieren...
...das beste vierstündige Gespräch, was ich je geführt habe. Ich fühl mich gut und freue mich, dass sie sich auch sehr gut fühlt. WOW, eine wirklich unglaublich tolle Erfahrung, lässt sich wirklich nur sehr schwer in Worte fassen...
...jetzt: in den Schlafsack krabbeln und auf die Isomatte legen, weil das Bett schon abgebaut ist für den Umzug ;) ...
matze2910

Plankenschrubber
27.01.2005
02:29 Uhr
...so. gelernt von 20 bis 23 uhr mit komolitoninnen. danach 3 stunden mit denen tv geschaut und brabbel brabbel usw. nun ist es spät und ja - morgen fällt nicht aus. also doch klausur schreiben. naja. hmmm. mein hirn ist ein wenig matschig gerade.
ansonsten allen schreibern viel erfolg!
Princess_Anne

27.01.2005
09:49 Uhr
... festgestellt, dass wenn einem das Leben eins reinwürgen will, dann schafft es das auch; egal wie man sich dreht und windet!
gw666

Exil-Informatiker
27.01.2005
12:43 Uhr
...meinen ALG-Bescheid.
Alex

reg. User
27.01.2005
12:52 Uhr
...viel zu frühes aufstehen
...sich beschissen fühlen
...übung
...mensen
...doofe sms bekommen ->> schlechte laune
...noch mehr schlechte laune weil ich ne wichtige datei nich konvertiert bekomme -> zusätzlich arbeit *wörghs*
...alldonnerstagliche Sozi vorlesung

bis jetzt also ein rundum beschissener tag

edit: weitere SMS ... und langsam echt sauer werd

bearbeitet von Alex am 27.01.2005 um 13:00 Uhr
Midnight Man

reg. User
27.01.2005
13:14 Uhr
.... früh aufgestanden
.... lecker kaffee getrunken
.... musik bis zum anschlag aufgedreht (armer nachbar *gg*)
.... ein date am mittag :)
.... und nachher zum arbeitsamt :(
matze2910

Plankenschrubber
27.01.2005
13:36 Uhr
...kopfschmerzen. :( bin heute nacht noch bei eurosport hängen geblieben. da war ein geiles match: sharapowa vs. williams. örks.
EinreinerTitan

Dittsche
27.01.2005
14:12 Uhr
*lechz* Sharapowa is aber auch .... *g*

-früh aufstehen fürŽn Handwerker...und...was sagt der ne das Teil hab ich nich hier, muss ich nächste Woche wiederkommen...immer das gleiche...*pah*
-mit WE-Bekanntschaft mensen und anschließender Kaffee
-beide getrennt nach Hause, weil lernen
-heute Abend wiedersehen.............
Strahlemann

Biologe
27.01.2005
14:19 Uhr
eine sich anbahnende erkältung...dem "tollen" wetter sei dank *kotz*
1 2 3 ... 102 103 105 106 ... 553 554 555