Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 100 101 103 104 ... 553 554 555
matze2910

Plankenschrubber
24.01.2005
11:03 Uhr
vor allem fand ichs cool, dass es abends jetzt wieder hell war. was so ein paar pisszentimeter alles ausrichten können. :D
Elli

reg. User
24.01.2005
13:36 Uhr
@ maya: was hab ich denn schon wieder angestellt? entschuldige,dass ich andere sachen zu tun hab,ausser im inet zu hängen! ;) und ausserdem wenn ich dir erzähle,wen ich samstag im lt kennengelernt hab...wirst du es mir schon verzeihen!
...viel schnee und kalt is es in deutschland!
...eine immer näher kommende prüfung.
...ne nette bekanntschaft
;D
Bresel

24.01.2005
13:53 Uhr
...joggen um 5.50 Uhr im SCHNEE, war ganz schön anstrengend und verdammt kalt, aber hey, ich bin wach geworden
...ansonsten nur nen neuen Reisepass für Neuseeland beantragt
...jetzt endlich mal den GEZ-Schriebs zum Sozialamt bringen
@kuDDel: ich hab Jux², scheint auch sehr einsteigertauglich zu sein. Sag mal, was besser ist.

bearbeitet von Bresel am 24.01.2005 um 14:09 Uhr
Northlander

24.01.2005
15:10 Uhr
... Schnee schieben
... fast auf die schnauze gelegt beim schnee schieben
... Einkaufen
... Lernen
kuDDel

Taugenix
24.01.2005
15:46 Uhr
@bresel: Bist du sicher, dass du Jux möchtest? Zu finden ist das u.a. auf folgendem Server: http://www.linux-in-der-grundschule.de *g*
Außerdem ist JUX eine Live-CD, kann also nicht wirklich installiert werden (zumindest nicht ohne erhöhten Aufwand).
Kurz und knapp: JUX ist ein Linux, das speziell für Kinder gemacht wurde, um ihnen in dre Schule das Thema etwas näher zu bringen. Mehr wohl eher nicht. Das zeigt auch schon die Beschreibungsseite, dort steht: ein Linux mit vielen tollen Spielen und einigen anderen coolen Programmen. äähm, ja ;)
Aber wenn du bisher Spaß damit hattest, bittesehr *g*
Ich würd dir zu ner SuSE raten. Das ist einfach, man kann viel rumklicken, ein Haufen Spiele ist auch dabei, dazu aber auch alle Programme, die man zum Arbeiten braucht (Office-Paket, Bildbearbeitung, Vektorgrafik, PDFs erstellen, Videos gucken, eine PIM-Suite, um mails, Kontaktdaten, Termine etc zu verwalten, Brennprogramm, Internet-Tools wie ICQ andere Tools, und so weiter... Einfach, sicher, kostenlos und virenfrei.

Nachtrag: Ich denke der rest der Linux-Nutzer, die das hier mitlesen, wir der SuSE-Empfehlung ebenfalls zustimmen, nur für den Fall des Misstrauens ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.01.2005
18:41 Uhr
boah ick durft heut nen diktat schreiben...man hab ich gelacht...
Pyromat

reg. User
24.01.2005
18:48 Uhr
...länger schlafen
...grübeln über die Automaten der DB: entweder nehmen sie keine scheine oder kennen einige Haltestellen nich...
...zu spät kommen wegen der DB
...kurz berufsschule
...Zimmerinventar ordnen
...ne Torte backen die sooooooooo lecker schmeckt, aber soooooo gehaltvoll ist das man nur ein Stück essen kann...
gleich: Billard
maya

Piratenbraut
24.01.2005
19:38 Uhr
@ellihäschen: der comment war nur in anlehnung an frühere beschwerden deinerseits, ich wäre ja nie online, gedacht.WEN hast du im lt kennen gelernt? und:du warst ohne mich im lt? ;)

extrem viel schnee - man, is det schön! heute morgen extra stiefel angezogen und hose hochgekrempelt :)
langweiligen arbeitstag.
mich gefühlt wie mit 12. ein schicker mann und ich krieg kein wort raus und trau mich nich ihn anzugucken, weil ich genau weiß, das er mich anguckt!ahhhh! so kann das ja auch nix werden...;)
fett eingekauft und nun lecker essen und früh in die heia :)
Elli

reg. User
24.01.2005
21:34 Uhr
@ maya und alle männer,die sich immer beschweren,dass die frauen sie nicht ansprechen: ich hab den typen im lt nach einem seeeeehhhr langen blick - und lächelkontakt angesprochen! ich trau mich was! ;D maus - samstag würd ich sonst für ein stündchen da wieder reinhuschen,wenn du bock hast!
Uwe

Käpt'n
24.01.2005
22:16 Uhr
... kein schöner Schnee mehr... :( hätte ich mir gestern Nacht mal doch besser noch nen Döner geholt :(
... 3,5 Stunden lernen in der Bibo: hey, ich werd noch zum echten Stundenten... *schlotter* ;)
... jetzt schöne Lala...
matze2910

Plankenschrubber
24.01.2005
22:32 Uhr
oh gott ist mir langweilig ey. also so richtig langweilig.
maya

Piratenbraut
24.01.2005
23:13 Uhr
@elli: ich ruf dich morgen an! ;)
@uwi: also hier is noch total viiiel schneeee!!!

jetzt: wieder aufstehen nachdem ich schon im bett lag und vor husten nich schlafen konnte.extrem lüfting hilft hoffentlich...
Uwe

Käpt'n
24.01.2005
23:26 Uhr
@maya: naja vielleicht sollte man auch nicht unbedingt mit Schnee rechnen, wenn man 15 Uhr aufsteht und der ganze Tag schon über 0 Grad war ;)

jetzt: gleich vorbildlich ins Bettchen gehen damit ich morgen früh wieder in die Bibo komm ;)

NACHTRAG: ich hab grade gesehen, wir haben hier schon wieder den "ich höre gerade..."-Thread überholt... *yehaa* :)

bearbeitet von Uwe am 24.01.2005 um 23:33 Uhr
kuDDel

Taugenix
25.01.2005
00:07 Uhr
...früh aufstehen müssen und Schnee schieben (s.o.)...
...den ganzen Tag irgendwelche Sachen machen, die so anfallen...
...Kisten packen...
...die Stereo-Anlage abbauen *seufz* (der Rechner steht zum Glück noch)...
...das Auto von meiner Mama holen, zum Glück ein Kombi...
...Kisten treppab...
...Kisten und Anlage verstauen und wegfahren...
...Kisten treppauf...
...Keksgeruch, hääääähh??...
...Erschöpfung...
...Und nichts für die Uni geschafft...
Pyromat

reg. User
25.01.2005
05:50 Uhr
...viel zu früh aufstehen und ärgern das noch 10 min schlaf drin waren
...kaffee
Uwe

Käpt'n
25.01.2005
08:16 Uhr
... früh aufstehen (kurz vor 8 Uhr... MORGENS!!!!)
... grade mal 20 Minuten wach und schon wieder was produktives gearbeitet... hach ich bin aber auch ein fleißiges Bienchen... *sichselbsteinenFleißstempelaufdieStirndrück* :)
Strahlemann

Biologe
25.01.2005
09:07 Uhr
ein blaues knie :/
maya

Piratenbraut
25.01.2005
09:39 Uhr
rausgeguckt und über nacht noch mehr schnee. mich scheiße gefühlt, rotlicht, mich nochmal umziehen müssen weil ich nich zufrieden war, wieder letzte sein und haustür abschließen müssen, wieder schnee, und ich bin drinnen und guck raus :)
jetzt: seehr entspanntes arbeiten.chefin nich da :)
maya

Piratenbraut
25.01.2005
11:41 Uhr
2mal "du bist ein engel" von meinem lieblingstechniker - dafür, das ich ihm die route nach hro rausgesucht hab, wo er JETZT hinfährt!
matze2910

Plankenschrubber
25.01.2005
15:15 Uhr
och leude... ich schreib nen klaus am do. & i. hab keine l-u-s-t zu lärnen. nicht im gerinxten. ach bäh.
1 2 3 ... 100 101 103 104 ... 553 554 555