|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.01.2005
16:27 Uhr
|
|
... ausschlafen
... meine neueste DVD-Errungenschaft "LEOLO" geguckt
... den Madonna-hörenden Nachbarn mit Travis geärgert
Die Prognose (wird 100%ig eintreffen) für den Tag:
... Aldi nen Besuch abstatten
... irgendwas ausm Aldi essen (Tageshighlight!)
... Scrubs gucken und dabei allabendliches Betrinken, um dann...
... schlafen gehen zu können.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.01.2005
17:26 Uhr
|
|
egal...
@miezo: vergiss ma' nich dat taxi. nix hier mit "nach hause gegangen"... und wenn dann nur partiell (oder wie man das schreibt)
|
|
Northlander

|
22.01.2005
17:35 Uhr
|
|
... die gewißheit, dass hansa absteigt
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.01.2005
18:10 Uhr
|
|
|
...die ahnung, daß mein handy anscheinend auf windoof-basis läuft...sonst hätte es sich sicher gerade nicht aufgehangen und nur durch's batterie-rausnehmen auschalten lassen :/
|
|
maya

|
Piratenbraut
22.01.2005
18:11 Uhr
|
|
...SHOPPING!!! har,ich hab neue schuhe! ja, schon wieder...;)
...gummibären ausm gummibärenladen und von der verkäuferin als "anspruchslose kundschaft" tituliert werden (nix probieren, keine tüte - "danke, geht so" ;)
...5 CDŽs die ich schon immer haben wollte.hab zwar gedanklich meine liste auf dem rückweg wieder aufgefrischt aber die reichen erstmal um die welt zu retten :D
...mein praktikumszeugnis aus den fängen eines großen deutschen einzelhandel-unternehmens gerettet.
...mcDoof food. lecker!!!
...soziologische studien beim shopping: frau zu mann: "halt doch mal den weißen pullover hoch" mann zu frau:"schatz, guck mal, der sieht doch gut aus" frau: guckt uninteressiert. so hält sie ihn bei der stange und er schöpft immer neue hoffnung, das es bald nach hause geht ;)
|
|
inselkind1979

|
22.01.2005
23:36 Uhr
|
|
@maya
welche cds denn? würden sie vielleicht auch erstmal meine welt retten?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
23.01.2005
04:37 Uhr
|
|
... lecker Cuba bei Sibi und Sanni
... ein immer wieder faszinierender Film: "Das Schweigen der Lämmer"
... coole Musik in der Halle 207
... eine gute Tat: aufs Getränk einer netten jungen Dame aufgepasst
... noch mehr Cuba
... tanzen mit geschlossenen Augen (wie üblich)
... Vorfreude auf einen schönen Abend: lecker Weinchen trinken mit einer hübschen jungen Frau ;)
|
|
Midnight Man

|
reg. User
23.01.2005
10:28 Uhr
|
|
|
die wohl beste party die ich in rostock jemals erlebt habe :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.01.2005
11:05 Uhr
|
|
@inselkind:
norah jones - feels like home
brandy - never say never
very best of prince
jamiroquai - funk odyssey
patrice - ancient spirit
toll, jetzt musste ich mich doch outen...;)
|
|
inselkind1979

|
23.01.2005
11:39 Uhr
|
|
@midnight man
und welche war das?? ;)
@maya
wieso outen? dein musikgeschmack ist doch in ordnung.....
und naja...über prince müssen wir ja einfach nicht reden,oder? ;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
23.01.2005
12:10 Uhr
|
|
|
Alter, sagt hier einer was gegen TAFKAP??? Das ist ja wohl der Obergott des Pop-Olymp! @maya: das ist die einzige Scheibe, die mich von dem Stapel wirklich brennend interessieren täte, magste mir die mal ausleihen??? Büdddeee! ;)
|
|
inselkind1979

|
23.01.2005
12:28 Uhr
|
|
TAFKAP? ich dachte prince aka symbol aka tafkap heißt jetzt wieder prince?? ;)
ist halt geschmackssache....wobei kann man da von geschmack reden;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.01.2005
13:07 Uhr
|
|
hieß er nich zwischendurch auch mal nur "the artist"? who knows... auf jeden fall kriegst du die mal. hier zur einstimmung die songübersicht:
I wanna be your lover
1999
little red corvette
when doves cry
letŽs go crazy
purple rain
I would die 4 U
raspberry beret
KISS
sign 'o' the times
u got the look
alphabet st.
thieves in the temple
gett off (tatsächlich 2 "t"!)
cream
diamonds and pearls
money donŽt matter 2 night (heißt das nich doesnŽt? he, she, it - "s" muss mit! ;)
werd mir die heute abend erst zu gemüte führen.war bisher zu sehr mit brandy beschäftigt - frauenmucke, ich weiß ;))
@inselkind: ich glaube man sollte ich allem was man tut auch eine gewisse selbstironie sehen - auch beim prince hören ;) und außerdem is es ja nie schlecht seinen horizont mal ein bisschen zu erweitern, egal ob es einem dann gefällt oder nicht.
|
|
inselkind1979

|
23.01.2005
13:11 Uhr
|
|
@maya
..........ich habe doch kein problem mit prince...wenn er läuft,schalt ich ihn nicht weg oder so......mir gefällt der rest deiner liste einfach besser
frieden?
|
|
maya

|
Piratenbraut
23.01.2005
13:23 Uhr
|
|
|
sowieso :) hat sich mein comment etwa zickig angehört? oho, das war doch gar nichts ;P
|
|
inselkind1979

|
23.01.2005
13:27 Uhr
|
|
|
ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
23.01.2005
13:35 Uhr
|
|
...also mir gefällt patrice auf der liste mit abstand am besten
...die entgültige erkenntnis, das mein laufpartner rostock in den nächsten zwei drei wochen verlassen wird *schnief* und ich mir jetzt einen neuen suchen muss => bitte um hilfe! aber hier sind wohl weniger "lauf begeisterte" menschen...
...das oasis dieses jahr auf dem hurricane sein werden (neue platte!!) und mich dieser grund wohl vollkommen überzeug hat dort hin zu fahren
@elli: na einmal habe ich ja noch um heraus zu finden wer du bist. ;) aber hier scheint sich ja auch eine kleine ansammlung an besuchern von nerdinger zu tummeln
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
23.01.2005
13:37 Uhr
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
23.01.2005
13:44 Uhr
|
|
|
...einen ruhigen Abend gestern, in Rostock war leider überhaupt nichts los.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
23.01.2005
13:48 Uhr
|
|
Nachtrag von gestern:
... das wohlige Gefühl der Anonymität: keine Sau weiß wer ich bin, und das ist soooo entspannend ;)
... richtig gut geschlafen, so gut, dass ich sogar die Kirchenglöckchen heute früh ignoriert habe (mit offenem Fenster und 10m Luftlinie zur Kirche) ;)
|
|
|
|