Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 96 97 99 100 ... 553 554 555
kuDDel

Taugenix
21.01.2005
15:57 Uhr
ääähhmm, WER ist Adam Green?
Uwe

Käpt'n
21.01.2005
16:13 Uhr
... mal wieder ein bisschen was an die weltweite OpenSource-Gemeinde zurück gegeben ;)
gw666

Exil-Informatiker
21.01.2005
16:23 Uhr
Dito, arbeite gerade an Beagle für Mandrakelinux Cooker. Hat sehr viele Abhängigkeiten, der kleine Köter.
hampton

reg. User
21.01.2005
16:35 Uhr
..einen tag erst ganz ohne wasser,jetzt ohne warmwasser und eine erfolgreiche reperatur meiner klospülung, jetzt fällt mir mein arm gleich vor ekel ab...eine aussicht auf ein scheiß we,da ich prüfungen schreibe...
oelli

Smutje
21.01.2005
17:35 Uhr
...eine selbst eingebaute H 4 Lampe in meinen rechten Corsa-Scheinwerfer. Hat das schon mal jemand gemacht ? FUMMELARBEIT !! Aber es ist vollbracht, ich bin wieder zweiäugig ;)
maya

Piratenbraut
21.01.2005
18:04 Uhr
...mitternachts-birthday-sms geschrieben.
...irgendwann eingepennt als der schlaf mächtiger war als der husten.
...verhältnismäßig entspanntes aufstehen.
...meinen arztbesuch von mittwoch nachgeholt.frust schieben, schweißausbrüche aber die nächsten 3 wochen trotzdem arbeiten, vertrauen in meinen arzt verloren.aber sonst is alles gut ;)
...anfälle beim auto fahren! alles trottel! ;D
...fernsehnachmittag mit gilmore girls und seven heaven. (bei letzterem aufgeregt - kann überhaupt jemand lucy leiden? aber dafür durch rory und jess wieder entschädigt - hach ;))
hampton

reg. User
21.01.2005
18:24 Uhr
ich mag lucy:)
maya

Piratenbraut
21.01.2005
18:29 Uhr
ja genau, "sie is ja ein bisschen irre und genau deswegen so liebenswert" ich glaube nicht, timm!

nachtrag: einen wichtigen geburtstag verpasst und ne freikarte für die fetteste party seit und für wochen ablehnen müssen! muäh!
ich weiß, ich bin heute weini...
hampton

reg. User
21.01.2005
18:36 Uhr
..bisschen irre,aber herz am rechten fleck(jaaaaa ich weiß is nur ne serie).. dafür bin ich sehr traurig über rory und jess...dean war doch der beste*heul*
miezo

Galeonsfigur
21.01.2005
18:40 Uhr
ich höre gerade...Adam Green-Chubby Princess (-:
Uwe

Käpt'n
21.01.2005
18:49 Uhr
Mädels, AUS!!!
Strahlemann

Biologe
21.01.2005
18:51 Uhr
ka, worüber die reden...hab das noch nie geguckt...
derMaddin

reg. User
21.01.2005
18:52 Uhr
.. ne 5 stündige "Finanzierung und Investition"-Prüfungsvorbereitungsübung.. Anstrengend aber hilfreich. Und morgen um 9Uhr Teil 2.. *etwasvorfreu* (Ironie!)
Kosmo

reg. User
21.01.2005
18:53 Uhr
...ein Lob.
...ne Massage.
...und heute abend endlich wieder Fußball. *aufatme*
Strahlemann

Biologe
21.01.2005
19:21 Uhr
"damit nicht genug: als ganz besonderes Schmankerl legen wir noch 2 VIP-Karten drauf - soll bedeuten: Ihr habt Zutritt zu einem abgetrennten Bereich mit eigener Bar, eigenem Klo und könnt gaaaaanz entspannt feiern und habt außerdem den Kontakt zu den Künstlern des Abends."

was soll ich mit einer eigenen bar? ist da billiger? ;)
und sind die pissoirs aus marmor?
kuDDel

Taugenix
21.01.2005
19:24 Uhr
...Teil1 des Tages findet sich irgendwo weiter vorne ;) ...
...den Rest des Tages weiterkämpfen mit ArcView, dem 'tollsten' Programm dieser Erde. Die Programmierer gehören eingesperrt, mehr sag ich jetzt einfach mal nicht...
...eine heiße Schokolade zum Abschluss des ArcView-Kampfes...
...jetzt gleich: absolut erschöpft ins Bettchen fallen und den Freitagabend verschlafen - was Computer mit Menschen anrichten können ist wirklich unvorstellbar...
Elli

reg. User
21.01.2005
19:57 Uhr
...mal wieder ätzend frühes aufstehen - zur arbeit torkeln...
...kurz vor marktkauf , d.h. 5 min bevor ich rein kann fing der weltuntergang an mit sturm,regen,hagel und alles möglichem,was vom himmel kam - wie ein über nacht vergessener hund aufer strasse auf arbeit angekommen
...der perfekte start in den tag! grrrmpf
...literweise kaffee den ganzen lieben tag lang
...sehr liebe kunden und nen lustigen arbeitstag ;D
...vorlesung mit dem drachen der uni
...eigenlich muss ich ja lernen...hmmm null motivation,wie es jmd schon sehr treffend bemerkt hat!

nachtrag: und natürlich endlich wieder die gilmore girls erwischt! ;-) obwohl ich dean echt gern mochte find ich jess auch nich schlecht - er ist sowas schön verruchtes an sich - aber er passt nich so gut zu rory! und er behandelt sie nacher scheisse...

bearbeitet von Elli am 21.01.2005 um 20:05 Uhr
maya

Piratenbraut
21.01.2005
20:38 Uhr
wie er behandelt sie nachher scheiße? wehe du verrätst es! ;) ich find jess toll! dean is son schleimer - viel zu brav!und wer von beiden besser aussieht is ja wohl auch klar ;)

@topic: einen pflichanruf und weiter muffligkeit.
Elli

reg. User
21.01.2005
20:40 Uhr
@ maya: sag ich doch - der hat was schönes "bad boy" an sich - da steh ich z.b. drauf! ;-)
ich verrat dir nix , somit bin ich dann schon langer zuschauer - du noch nicht,ja?
oelli

Smutje
21.01.2005
22:28 Uhr
also gilmore girls hab ich ja auch schon öfter geguckt und ich denke ich spreche den paar männern, die das ebenfalls gucken, aus der seele, wenn ich frage: "Wer von den beiden ist eigentlich schärfer, die mutter oder die tochter ????????" ;D
1 2 3 ... 96 97 99 100 ... 553 554 555