Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 97 98 100 101 ... 553 554 555
Elli

reg. User
21.01.2005
22:43 Uhr
ich glaub die mutter,allerdings redet sie zu viel - würden einige männer angst kriegen! deshalb is z.b. bei mir der andrang nich soo gross! ;D
matze2910

Plankenschrubber
21.01.2005
22:44 Uhr
@elli
the nerd sagt mir nix... wie heißt er denn?

@topic
ein ktv-zone forum, dass, wenn ich einen langen beitrag schreibe, eben jenen beitrag nich annimmt. einfach so. warum ist das so? kam schon des öfteren vor. ich klick auf "post it" und dann lädt der "bildschirm" und mein beitrag ist nicht eingetragen worden und aus dem schreibfenster hier isser einfach raus. :(

edit:
ich dachte eben schon auch diesen beitrag nimmt "er" nicht an, weil "er" so lange lud...
Elli

reg. User
21.01.2005
22:50 Uhr
na Herr.Prof.Dr. und was auch immer er noch ist NERDINGER!
@ matze: hatte ich auch schon mal
Andreas

Berliner Luft
21.01.2005
23:20 Uhr
... aussschlafen, ausschlafen, ausschlafen
... hab bis 23:11 uhr kein wort mit einem menschlichen wesen gewechselt. wie hörte sich meine eigene stimme noch gleich an? :/
... 4 stunden düsseldorfer karneval in der stadthalle
... 100 beschissene fotos von diesem
... eine miezo, die es nichtmal schafft, ein provocating "ich höre gerade..." in den richtigen thread zu schreiben ;)
... patrice, um den nachbarn zu ärgern und ein zuhause-gefühl zu haben
... einen mitbewohner, der nichtmal grandmaster flash kennt und "the message" ernsthaft für einen song von will smith hält, wenn er ihn hört. ich muss hier raus.
... jetzt viele, viele folgen "scrubs" bis zum einpennen
maya

Piratenbraut
21.01.2005
23:54 Uhr
@oelli: also bitte! bist du pädophil? die kleine sieht nun wirklich noch jung aus...und die mutter hat segelohren wenn sie nen zopf hat. aber ja, sie sehen trotzdem beide gut aus ;)

@topic: noch ein telefonat.sehr schön :) aber immer noch mufflig. liegt wohl an den hormonen...;)
Elli

reg. User
22.01.2005
00:00 Uhr
@ maya: lass den jungs doch ihren spass - die sind ja nur im fernsehen , die können sie eh nicht haben! ;D
maya

Piratenbraut
22.01.2005
00:05 Uhr
genau! nich, das ich damit sagen wollen würde sie sollten doch lieber ---> UNS <--- nehmen ;)
Elli

reg. User
22.01.2005
00:09 Uhr
NEEEEIIIIN - das haben wir gar nich nötig! ;D
Uwe

Käpt'n
22.01.2005
00:26 Uhr
Btr. verschwundene Posts: Ich werd das mal beobachten...
@die Mädels: ähm ja...
@Topic: ... Leute, die meine Arbeit echt noch zu schätzen wissen... :)
Andreas

Berliner Luft
22.01.2005
00:37 Uhr

[ ... IHN ... ]

(beim Düsseldorfer Karneval)

und zu gilmore girls: ja, die mädels sehen beide verdammt gut aus. oelli hat also völlig recht. aber bei der serie kann man getrost auch mal als kerl behaupten, dass es um die dialoge geht. denn die sind einfach saugeil.
oelli

Smutje
22.01.2005
02:28 Uhr
siehst, sag ich ja. Sooo jung sieht die kleene das nu auch nicht aus. Und sooo alt bin ich ja auch nich ;)

Zum Thema an EUCH halten sag ich lieber GAR nichts. ;D
brainSteen

reg. User
22.01.2005
09:18 Uhr
@Andreas Was für Figuren Du da unten triffst. Beängstigend.
@Topic Für den Anfang: In meinem Bett liegend in die Sonne blinzeln wärend sich eine N-Joy Stimme über Regen und Kälte im ganzen Land ereifert.
hampton

reg. User
22.01.2005
09:31 Uhr
dean ist gar nich schleimig, der perfekte mann fürs alt werden:) jess dagegen, klar da reizt das böse und schlecht sieht er auch nich aus, aber das böse hab ich hinter mir,deshalb will ich dean!!!!*g*
die mutter geht mir manchmal auch aufn sack, aber rigendwie isses lustig,hauptsache meine mutter is nich so:)
so draußen ist es schön und ich muss den gaaaanzen tag scheiße lernen:(
EinreinerTitan

Dittsche
22.01.2005
09:55 Uhr
Nunja wieso kann man eigentlich nicht beide haben - Liebhaber der Mutter und dann einen auf netten Onkel bei der Kleinen machen ;-) ne ich hör auf, so früh und schon so eklig...was soll das noch werden.

@topic...einen klaren Sieg der Bayern *JUHU*
...ganz früh aufgestanden und keine Kopfschmerzen, das hatte ich ja ewig nich am Samstagmorgen *auchJUHU*
...lecker Frühstück mit Tickerei und frischen Brötchen
...nun gleich schön Monica Kruse in the Mix hören und Buch lesen ;-)
...nachher zu Oma "mmmh" lecker Mittag essen und ab in die Stadt *Leutekiecken*
miezo

Galeonsfigur
22.01.2005
12:35 Uhr
...ein problem mit dem ST einlasser...der wollt mich auf biegen und brechen nicht in diesen scheiß, fucking, mist club lassen.
also nicht das mich das außerordentlich aufgregt hätte, aber da steh ich "wunderschönes geschöpf" drei mal vor dem
- erst wollt er geld haben obwohl es 2 vor drei war
- dann wollt er 5 nach 3 auschließlich von mir noch geld haben
und als es dann für ihn nicht mehr möglich war zu sagen "dat kost noch was", fragt dieser scheiß einlasser aus diesem fucking club mich doch wirklich nach meinem ausweiß...hat ich natürlich nicht mit, bin ich halt nach haus gegangen. );
Strahlemann

Biologe
22.01.2005
13:34 Uhr
nach einer durchzechten nacht um 10.45 vom vater angerufen werden um ihm telefonisch bei irgendwelchen pc-problemen zu helfen...
abgeschalteter strom bis 13.25Uhr --> das heißt kein backofen, kein wasserkocher, kein warmwasser, kein pc ging :(
Internetzugang der erst beim 3. mal funktioniert nachdem ich laut geschriehen habe...

ps: achja wegen der verfuckten stromabstellung war natürlcih auch kühlschrank aus! es lebe der schimmelpilz!!! :(
derMaddin

reg. User
22.01.2005
13:34 Uhr
@ Oelli Ganz klar die Mutter! Aber an Carry von King of Queens kommt niemand vorbei ;-)
... spätes ins Bett kommen und früh wieder hoch müssen
Strahlemann

Biologe
22.01.2005
13:35 Uhr
@miezo: haha...welcher club nimmt bitteschön vor 4Uhr kein eintrittsgeld mehr? ^^
miezo

Galeonsfigur
22.01.2005
13:38 Uhr
@strahlemann:im st is doch immer ab 3 umsonst, früher war das sogar ab 2 uhr
kuDDel

Taugenix
22.01.2005
15:38 Uhr
@miezo: Und früher waren die Winter nicht so kalt wie heute. Der 10er-Turm im Schwimmbad war viel niedriger. Aber ich hatte nachts oft Rückenschmerzen vom vielen Geldsäcke-aus-dem-Fenster-werfen. Gute alte Zeit.
1 2 3 ... 97 98 100 101 ... 553 554 555