Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 103 104 106 107 ... 553 554 555
miezo

Galeonsfigur
27.01.2005
16:29 Uhr
...nen netten kellerabend
...das son scheiß umzug ganz schon stressen kann, obwohl er noch nicht einmal begonnen hat
maya

Piratenbraut
27.01.2005
16:57 Uhr
...aufstehen.
...naja fühlen.
...komische stimmung auf arbeit weil eigentlich theaterferien sind. irgendwie entspannt.
...beschlossen doch am we nach hause zu fahren weil es sonst echt zu laaangweilig is!
...sehnsüchtig auf den feierabend warten.aber danach is ja auch nur langeweile bzw erst aufregen, das noch nich gewischt is, wenn ich nach hause komm :-/
...eine schwächelnde stimme.das mich die leute am telefon überhaupt noch verstehen...
...sehnsucht nach stress!
oelli

Smutje
27.01.2005
18:34 Uhr
...7 h Arbeit
...den Papagei meiner Schwester auf den ich jetzt ne Woche aufpassen soll.
...gleich was zu essen und king of queens
inselkind1979

27.01.2005
19:28 Uhr
...einen super friseurbesuch mit herrlicher kopfmassage...
...ein mal entspannter besuch bei meiner exfreundin...
...und nachher ne super dvd...
matze2910

Plankenschrubber
27.01.2005
19:54 Uhr
...semesterende. morgen nomma zum ghetto-seminar und aus die maus. :)
Pyromat

reg. User
27.01.2005
22:02 Uhr
...ein Seminar über DIN-Normen in der elektrotechnik, dabei brauch ich sowas garnich
...umsonst auf diesem Seminar durchfuttern
...ein mietvertrag der durchgelesen werden will
...ne saubere küche
...langeweile
Kosmo

reg. User
27.01.2005
23:03 Uhr
...Briefe mit Arbeit u.a.
Strahlemann

Biologe
28.01.2005
10:26 Uhr
als ob es nicht gereicht hat, daß ich die woche mit meinem knie voll gegen meinen Stahl-Türrahmen knalle,...nein! ich mußte jetzt noch in völliger morgendlicher Schlaftrunkenheit mit dem Kopf gegenknallen...SCHEISS-ASSI-TÜRRAHMEN!!!!....
Kosmo

reg. User
28.01.2005
11:13 Uhr
lol Das kenn ich, ich lauf immer gegen meinen Schrank.
Pyromat

reg. User
28.01.2005
13:26 Uhr
...eintrag in der Gästeliste fürs Schiff morgen
...kurz Berufsschule
...ein langer freier Nachmittag
Strahlemann

Biologe
28.01.2005
14:03 Uhr
...für das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen
...vorbildlich in jeder vorlsung gewesen diese woche
...eine abschlußklausur, die ganz gut gelaufen ist
Strahlemann

Biologe
28.01.2005
17:29 Uhr
...und schon wieder auf ner Gästeliste...hach ja, ist das scheen :)
maya

Piratenbraut
28.01.2005
17:30 Uhr
...vorfreude auf die entspannung, die ich zu hause finden werde.
...dann eine sms, das ich morgen doch besuch kriegen könnte - aber ausgerechnet von der person, auf die ich zurzeit so richtig so sauer bin.also eine "abfuhr" erteilt. frauen sind aber auch zicken!
...ewig lange gearbeitet und auch wirklich was zu tun gehabt.
...einen chef, der mal nich im stress war und endlos geschichten aus seiner jugend erzählt hat.
...einen generalschlüssel :)
...lauten fernseher als ich in die wohnung kam und nur noch weitere bestätigung doch nach hause zu fahren!
...etwas sorge, das ich morgen langeweile haben werde.nein, ich will zwar aufs schiff, aber ich verharre in selbstgeißelung ;)
...telefonat mit meinem stamm-taxifahrer.
...pizza for lunch :)
miezo

Galeonsfigur
28.01.2005
17:37 Uhr
...nen bösen kopfschmerz, ich werd nie wieder bier trinken
Elli

reg. User
28.01.2005
18:35 Uhr
...unmenschliche aufstehzeit!
...arbeiten - freche kunden am frühen morgen sind echt das beste , um den tag nett zu beginnen!
...schnacken mit kolleginnen - hühnerstall - feeling ;D
...vorlesung - noch mehr angst vor der prüfung nächste woche!
...telefonat , was mich wieder glücklich und zuversichtlich gemacht hat!
...lust , die sachen zu packen und hals über kopf nach HH zu fliehen! : (
addi

reg. User
28.01.2005
18:53 Uhr
... nen dicken, ganz dicken arschtritt. erst zu spät aufgestenden, folglich zu spät zum dienst gekommen. dienstwagentür geplättet & ganz viele andere tolle sachen, ala addi
... die aussicht auf einen richtig langweiligen abend.
hampton

reg. User
28.01.2005
19:36 Uhr
.. ein dicker stein vom herzen gefallen weil erstes testat vorzüglich gelaufen ist:)nuun hunger und auf koch warten:-/
Uwe

Käpt'n
28.01.2005
20:31 Uhr
... mit etwas Wehmut an das FiBu-Testat gedacht, als ich heute um 11 auf die Uhr gesehen habe... Jetzt hab ich das schon 3mal aufgeschoben... jetzt muss das im 4. aber auch endlich mal klappen
... total die Krise bekommen in der Bibo... Das Fin&Inv-Buch ist aber auch der letzte Rotz... -> Lernstrategie geändert... scheiß aufs Buch... :-/
... mein Abwasch, der mir jetzt schon hallo sagt, wenn ich in die Küche komme... :-/ aber dafür hab ich endlich mal wieder Wäsche gewaschen... :) jetzt steht fürs Wochenende nur noch an: Hausflur sauber machen und die vollständige biologische Eliminierung meiner Küche
... Blick auf ein Umzugreiches Wochenende...
... einige gute Taten, indem ich 2 Leuten das Wochenende Kleinbus-technisch beim Umzug unter die Arme greife...
Bresel

28.01.2005
20:42 Uhr
...verschlafen
...zwei Stunden Englisch mit Kochen verbracht, das nenne ich entspannt
...endlich den Visumsantrag für Neuseeland abgeschickt - jetzt kanns losgehen!
...heut abend: Solino gucken mit meinen Eltern

@kuDDel: naja, sind wir nicht alle Kinder in unserem Innersten? Außerdem find ich die Schulprogramme sehr interessant (z.B. Funktionsgraphen erstellen). Ok, ich bin ja schon überzeugt von deiner SuSe-Version. Also falls du sie mir mal geben kannst, würd ich die mir gerne angucken.
Elli

reg. User
28.01.2005
21:11 Uhr
@ Bresel:lass mich raten - du hast Englisch mit Fr Haw?
1 2 3 ... 103 104 106 107 ... 553 554 555