Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
02.03.2005
18:41 Uhr
|
|
zurück zum thema:
...ne reise nach wien. na endlich.
|
|
Kosmo

|
reg. User
02.03.2005
19:15 Uhr
|
|
@ jojojobe:
Nö, nö, eher mit meiner Gesundheit. :(
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
02.03.2005
21:02 Uhr
|
|
ahhhh die grippe welle schlägt zu. bist geimpft?
|
|
Katl

|
Tadäus
02.03.2005
22:58 Uhr
|
|
ne knallfroschgrüne regenjacke
|
|
Vince

|
reg. User
03.03.2005
05:02 Uhr
|
|
...4h15 aufstehn & feststellen, dass es diese n8 wohl nix wird mit schlafen und stattdessen frische vitamine + ne paracetamol
...4h20 nen verschneiten Nachtspaziergang im Stadthafen
...4h50 laptop hochfahren, kaffeekochen, kippe drehn... - hach ich liebe die vorlesungsfreie zeit des hausarbeitenschreibens :-/
...jetzt grad: mal wieder grölende prolos unter meinem fenster - scheiss worldclub
...hoffentlich viel produktivität in den näxten Stunden 8-)
|
|
kamikaze

|
reg. User
03.03.2005
06:27 Uhr
|
|
ein prima grillen im schnee im hansaviertel mit lecker bratwurst, steaks, schaschlik und komisch schmeckenden spare ribs. jetz komm ich grad nach haus und bin völlig betrunken, vollgefressen und freu mich aufs bett...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
12:09 Uhr
|
|
eine beschissene nachtruhe...trotz 9h (oder gerade deswegen) fühl ich mich total gerädert...
hm, erstma schön frühstücken...
|
|
hampton

|
reg. User
03.03.2005
12:14 Uhr
|
|
...2h schlaf
...riesenspaziergang mit hundi
...schneeengel mit mama gemacht
...zahnaua,weil doofer hund gegengehopst ist
...jetzt zum gemüsenmann lecker mittag kaufen:)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
15:39 Uhr
|
|
...ne neue lohnsteuerkarte (für 5Eus :/]
...die erneute Einsicht, daß Handyverkäufer zu dumm zum scheissen sind --> schon mal versucht nen Aufkleber am Handy mit nem Prittstift festzumachen???)
...ein überflüssiger Arztbesuch, weil ich diesen Monat keine 10Euro mehr bezahle, damit ich in 4 Wochen wieder welche zahlen muss...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.03.2005
15:51 Uhr
|
|
... die neuerliche Festlegung, dass man in der Mensa jetzt für jeden Teller aufn Tablett n extra Ausweiß braucht... Wie soll denn da jemand noch satt werden, außer wenn man sich das alles auf einen einzigen Teller klatscht... :-/
... immernoch kein Bock auf lernen... :(
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
15:54 Uhr
|
|
...jepp, echt schwachsinn...außerdem hab ich gehört, daß sie die preise anheben wollen :(
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.03.2005
16:03 Uhr
|
|
wie? kein ausweis -> kein teller? ich hab aber keinen ausweis!
|
|
oelli

|
Smutje
03.03.2005
16:16 Uhr
|
|
nein maya, das heißt, wenn du zwei teller aufm Tablett hast und für beide den studentenrabatt haben willst, brauchst du 2 Ausweise, weil es ja sein könnte, dass du den einen teller für einen Nicht-Studenten mitkaufst. Völliger Blödsinn, die Regelung.
|
|
derMaddin

|
reg. User
03.03.2005
16:18 Uhr
|
|
Naja,aber irgendwie ja auch sinnvoll. Da könnt ja jeder kommen und die schöne Mensa bescheißen.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
16:21 Uhr
|
|
ist doch aber nicht schlimm, wenn ein Student seinem nicht-studentischem Kumpel was mitbringt...damit nimmt die mensa auch noch etwas geld ein
|
|
oelli

|
Smutje
03.03.2005
16:25 Uhr
|
|
ja aber eben nich so viel, als wenn der nicht-student sich selber das essen holen holen würde und den bediensteten-tarif bezahlt.
Das bekloppte daran ist aber, dass manches mal nun mal nicht alles auf einen teller passt. Z.B, wenn man eine Portion Nudeln und zusätlich noch n Steak essen will.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
16:31 Uhr
|
|
naja, da die hauptkundschaft ja studenten sind, isses aber nicht so schlimm...immerhin zahlen noch genug andere den vollpreis...
vielleicht hilft es ja, wenn man das steak auf nen kleinen teller legt ;)
|
|
derMaddin

|
reg. User
03.03.2005
16:35 Uhr
|
|
Genau,stopf das Steak einfach in ne Salatschüssel. ;-)
Aber anscheinend geht dem Studentenwerk Geld durch die Lappen,sonst würden die sowas ja nicht einführen (müssen).
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.03.2005
16:37 Uhr
|
|
aber ist schon seltsam, immerhin sind die mensen immer sehr gut besucht...vielleicht ist der zulieferer ja teurer geworden...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.03.2005
16:44 Uhr
|
|
ich würde einfach sagen, dadurch dass dieses Semster so viele Studenten in die Mensa gegangen sind (und ich denk mal der Hauptgrund, warum das immer so voll war, waren die ganzen Erstis) hat sich der prozentuale Anteil der Voll-Bezahler verringert und somit sind die Gewinne pro Kunde nach unten gegangen. Was man dann früher hat einfach so durchgehen lassen, wird jetzt eben etwas schärfer verfolgt...
Bei den Ich-nehm-für-anderen-ihr-Essen-auf-meinen-Ausweis-mit-Leuten kann ich das verstehen aber hey, ich ess das doch alles alleine auf... Dann sollen die mir eben größere Teller geben... Ich werd jedenfalls schon seit langem von einer Portion nicht mehr satt...
|
|
|
|