Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Elli

|
reg. User
08.03.2005
00:29 Uhr
|
|
dann hör endlich auf, die zu essen! ;P
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.03.2005
00:51 Uhr
|
|
... ein kränkelndes Brüderchen, den ich dann erstmal mit hartem Zeugs versorgen musste... Uwi unser kleiner Nachwuchsdealer... ;)
|
|
oelli

|
Smutje
08.03.2005
11:19 Uhr
|
|
... nervige Kolleginnen. Sind wir am Herrentag auch so ? NEIN, ganz bestimmt nicht.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
08.03.2005
11:22 Uhr
|
|
|
hampton

|
reg. User
08.03.2005
11:26 Uhr
|
|
..ich heut auch hoff ich doch;)
|
|
oelli

|
Smutje
08.03.2005
12:04 Uhr
|
|
lol, meine kolleginnen haben auch erstmal n bisschen sekt gekillt. Und heute abend im Kino solls noch n bisschen kirschlikör geben. Haueha, DA möcht ich gar nich dabei sein. :)
|
|
hampton

|
reg. User
08.03.2005
12:07 Uhr
|
|
wir dürfen ja auch mal:) wir ziehen zwar nich mit bollerwagen durch die landschaft,aber is trotzdem schööön:)
|
|
Northlander

|
08.03.2005
12:41 Uhr
|
|
also meine kolleginnen sind brav am arbeiten, haben aber vom chef ein paar blümchen gekriegt und das ist auch gut so
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.03.2005
13:30 Uhr
|
|
...den Kampf mit einer grandios schlechten Kassensoftware und ein nervender Azubi dazu. Manmanman, ich muss hier raus..
|
|
Nervender Azubi

|
reg. User
08.03.2005
13:39 Uhr
|
|
Einen genervten kuddel der auch hier nicht vor mir sicher ist ! Und ein klasse programm mit dem Kuddel einfach nicht zurecht kommt!!!
|
|
oelli

|
Smutje
08.03.2005
14:20 Uhr
|
|
HAHA. ;))
@Northlander: Tja, el Cheffè ist aber nich im Haus, also haben die Frauen quasi Freilauf hier. ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.03.2005
15:50 Uhr
|
|
ach scheiße Frauentag... da war ja was... ;)
|
|
rosskie

|
08.03.2005
19:10 Uhr
|
|
@kuddel: und ich wollt schon sagen - du bist doch nur an mir vorbeigerannt, ich kann ganich genervt aben:D
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.03.2005
19:38 Uhr
|
|
@kuddel und oelli: ich sag nur soviel noch zum thema hose von gestern abend: ich zieh nie wieder eine stretchlose hose zu irgendeiner sportlichen aktivität an - besonders nicht, wenn diese in der öffentlichkeit stattfindet! und zum glück hatte ich noch ein jäckchen zum um-die-hüften-wickeln... was hab ich gelacht!!! ;) aber training war geil mit den ganzen jugens - sehr sehr witzig!
@elli: das hast du nich vergessen,oder? das große match wir gegen dermaddin und oelli? zur beruhigung: termin steht noch im raum ;) und wegen dem telefonat: kann ich deswegen am we nicht mit dir rechnen?
@la-salt: will am we auch saunen fahren. die frage is nur wo. hcc magsch nisch. güstrow mag ich zwar, aber cousinchen nich. kannst du graal-müritz wirklich empfehlen? wie lange fährt man da? was nehmen die an eintritt?
...nicht-aus-dem-bett-kommen vor muskelkater und müdigkeit und wieder einmal hab ich mir geschworen heut früher ins bett zu gehen!
...ein "alles gute zum frauentag" von meiner mami. da war ja was...
...absolutes genervtsein von dem ganzen frauentagsgetue.
...muffligkeit, als ich mich an das frauentagsgetue gewöhnt hatte und nix gekriegt hab - typisch frau - ich weiß ;)
...letztlich doch noch eine rose :)
...ein kurzer abstecher in die stadt und mir ein schickes sweatjäckchen gekauft :)
...einen allergietest-aber alles is gut. und faszination wie sone beule auf meiner haut entsteht (durch die gegenreaktion)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
08.03.2005
20:05 Uhr
|
|
hm, ist die gegenreaktion nicht die allergie?! ;)
|
|
inselkind1979

|
08.03.2005
20:10 Uhr
|
|
..einen schönen tag
..nette kundengespräche
..leider morgen viel zu früh aufstehen um nach berlin zu
fahren
..( hat jmd. den neuen film mit w. smith schon gesehen?
ist der gut? ja,uwe ich weiß..OT;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
08.03.2005
20:38 Uhr
|
|
ich hab natürlich vergessen wie das hieß - auf jeden fall sollte das so und an der beule sollte man dann messen können, wie groß die andern sein müssen, wenn man eine allergie nachweisen will...so! ;)
nachtrag:
...einen unerwarteten anruf von ner kollegin, die mir nen schönen frauentag wünschen wollte. dazu musste ich allerdings aus rechnungswesen raus ;) die hatten da garantiert schon paar sektchen geköpft. sie hat mir außerdem mitgeteilt, das heut abend, bei unserer veranstaltung, unser heißester schauspielstudent einen auf gästebetreuer machen wird. und ich bin nich da!!!! sone kacke!
bearbeitet von maya am 08.03.2005 um 20:43 Uhr
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
08.03.2005
23:17 Uhr
|
|
ich habe heute alle möglichen cafes abgeklappert, und mich gefreut wie sich die pärchen alle lieb hatten:o) hier ein blümchen für die freundin, da ein Blumenstraus für die freundin:o)
Jaja....wen man so als (unfreiwilliger) überzeugter singler durch die welt spaziert, findet man das besonders süüüüüß:o)
Überall haben -sie- sich gefreut und geknuddelt:o)
|
|
Elli

|
reg. User
09.03.2005
00:50 Uhr
|
|
eklig - wa?!
...nene, ich wurde auch angerufen und *gekuschelt* und *geküsst*
@maya: wegen we - weiss ich noch nicht, ob mein mann mit seinen kumpels schon was geplant hat, wo wolltest du noch mal mit mir hin?
...1 std zu früh auf arbeit erschienen - das passiert mir schon zum 2. mal!
...demnach durfte ich mir den halben tag die blöden witze anhören!
...liebe kunden den ganzen tag lang und wir haben auch als kollegium einen blumenstrauss bekommen!;D
...trainingsspiel gegen unsere erste damen, die sind nich um sonst erste, obwohl wirs denen echt schwer gemacht haben!
...morgen endlich wieder frei! und noch mehr vorfreude aufs we!
|
|
Elli

|
reg. User
09.03.2005
00:51 Uhr
|
|
ach ja - ich habs nich vergessen! mit dem match!
nachtrag: und zum herrentag, leude - da haben alle frei! warum nich am frauentag - der ist international, verdammt noch mal! da bekommen wir mal wieder diskriminierung zu spüren, denn heute haben alle meine kolleginnen und ich arbeiten müssen! und haben nur einen blumenstraus von EINEM kunden bekommen!
bearbeitet von Elli am 09.03.2005 um 01:25 Uhr
|
|
|
|