Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.03.2005
14:44 Uhr
|
|
Ja aber was bedeutet hier nun genau "nichtbenutzung"? Ich bekomm ne SMS geschickt, wenn da jemand rausgesprochen hat. Wenn ich also keine SMS von meiner Mailbox bekomme, dann hab ich ja wohl auch kein Grund, die abzuhören. Sooo toll ist die Frauenstimme da ja nun auch nicht. ;)
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2005
16:19 Uhr
|
|
Ja, aber genauso wie du ne sms kriegst WENN was drauf ist, kriegt die nachrichtenzentrale ne meldung wenn ne bestimmte zeitlang NICHTS drauf is. Dann schaltet sie sich nämlich automatisch ab und du musst sie reaktivieren lassen. zumindest ist es bei mir so.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.03.2005
16:48 Uhr
|
|
Ich hab eben mal meine Mailbox abgehört... funzt alles noch... ;)
Was soll ich denn machen... soll ich mir von Zeit zu Zeit selbst auf meine Mailbox quatschen oder wat?? ;)
aber back2topic:
... wahrscheinlich n Tippfehler bei meiner Matrikelnummer auf ner Zulassungsliste... ist man dann eigentlich trotzdem zugelassen oder schicken die einen dann wieder nach Hause?? ;)
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2005
17:18 Uhr
|
|
hmm, dann versteh ich nicht, dass du ne sms bekommen hast. Aaaaaaaaber wie auch immer. Wie du schon sagtest, back 2 topic
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.03.2005
17:26 Uhr
|
|
genau back2topic:
... die Telefonnummer von jemandem in die Hände bekommen, der mir noch ne Menge Geld schuldet... HARHARHAR *sichbösedieHändereib* DAS wird ein Spaß ;)
|
|
Bresel

|
07.03.2005
18:57 Uhr
|
|
...letzte Nacht: lustiger Filmabend mit Uwe (ey, versuch mal in so einem Zusatnd noch Sozi-HA zu machen, die Buchstaben sind verschwommen. Gott, war ich knülle)
...schmufer Tag
...alles erledigt, was es zu erledigen gibt
...jetzt gleich ein klärendes Gespräch mit Freunden
...vielleicht eine Nachmieterin und deshalb jetzt endlich grenzenlose Vorfreude auf die neue Wohnung mit den beiden redhairy Grazien :)
|
|
DieLena

|
07.03.2005
19:16 Uhr
|
|
@bresel+mumpelmurks
Gott ist das schön wenn man hier ständig als Grazie betitelt wird!
mein tag:
...völlig umsonst zum Zahnarzt gerannt und panik gemacht dafür aber erleichterung bei Ausfall des Termins
...die Erkenntnis, dass mein PC mich nicht mag oder diese Seite, jedenfalls loggt er mich hier net ein
...die Sorge um Bresel, die doch tatsächlich diesen reudigen Eierlikör ausgetrunken hat vor dem uns neulich noch sooo gruselte
...einen netten Tag mit Vadding
...die Vorfreude auf einen gemütlichen DVD abend mit Freunden
...die Erkenntnis, dass Deutsch-LK mit deiser Frau einfach mal völlig für`n Arsch ist
Und natürlich die Freude über die baldige geile Wohnung mit den beiden Grazien [;)] die ich mir schon den ganzen nachmittag auf meinem Bett liegend ausmale;)
|
|
inselkind1979

|
07.03.2005
19:28 Uhr
|
|
...rückblick auf mein we inkl. montag:
...ich hasse die wiro und ich hasse es ne spüle
anzuschließen.....!!!!!!!!!!!!!
...frauen sind ein schwieriges thema
...habe anscheinend mehrere menschen durch meinen
wohnungstipp glücklich gemacht....gern geschehen!
wünsche euch viel spaß beim umzug und mit eurer neuen
wohnung:-)
...wenigstens fing die woche entspannt und lustig an
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.03.2005
19:28 Uhr
|
|
...kurze nacht mit 4 stunden schlaf. gott, ich wär in der s-bahn fast eingepennt!
...frische brötchen zum frühstück - da is die nutella sogar geschmolzen :)
...8 stunden schule, die sich aber gar nich so gezogen haben, wie ich dachte.
...wieder alle wieder gesehen und schön gequatscht :)
...eine schöne hamburch-fahrt mit der klasse bewilligt gekriegt. yeah baby!
...einen besuch chez MacDo. auch lecker :)
...2 stunden schläfchen von halb 5 bis halb 7 - zwischendurch immer wieder von sms von einer bestimmten person geweckt werden ;P
...lecker ananas von muddi gekriegt.
...gleich: badminton training - ich mach mich schon mal fit für das große match dermaddin/oelli vs elli/moi ;)
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2005
19:34 Uhr
|
|
sehr gut. Ich hab schon ewig nich mehr gespielt. Bestimmt schon 2 Monate. Aber für euch reichts allemal. :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.03.2005
19:35 Uhr
|
|
2 monate? ich überbiete dich: mind. 1 jahr!
|
|
oelli

|
Smutje
07.03.2005
19:37 Uhr
|
|
naja gleich ja nichmehr. :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.03.2005
19:40 Uhr
|
|
das wird so blamabel - ich pass noch nich ma mehr richtig in meine trainingshose...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.03.2005
19:55 Uhr
|
|
Und ich sach noch: weniger Besuche im Gummibärenladen! *fg*
|
|
Katl

|
Tadäus
07.03.2005
20:01 Uhr
|
|
netten kaffeebesuch
dazu nen steinharten verbackenen kuchen
*peinlichpeinlich*
abstecher zur halle in marienehe
in manchen augenblicken das gefühl,
einen stempel auf der stirn zu haben 'GUILTY'
manchmal aber ein ruhiges, richtig schönes gefühl,
dass schon alles okay ist, wie es ist
gefühlschaos eben, achterbahnfahrt.
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
07.03.2005
21:45 Uhr
|
|
...gestern wie nach hro und dann mit freundin weiter nach graal-müritz ins aquadrom, schön saunen (das beste hier in der gegend. ausser gü, aber das ist mir dann doch zu weit weg)
...heute faulenzen und abends eine ganze stunde arbeiten!!!
...jetzt lala hören und surfen
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
07.03.2005
23:18 Uhr
|
|
nen neuen Job! Wer weiß.....jetzt werd ich vieleicht wirklich $$$reich$$$ :o)
|
|
derMaddin

|
reg. User
07.03.2005
23:29 Uhr
|
|
.. Einblicke in die tiefen Abgründe Rostocker Schläger-typen und bestimmter (leider nicht) verbotener Organisationen und ihrer Methoden der Einschüchterung, diversen Arten von Drohungen und Umsetzung von alledem.
.. ein (hoffentlich) klärendes Gespräch und wieder ruhigeren Schlaf.
.. die Hoffnung auf Frühling/Sommer
.. den Gedanken auszuwandern
|
|
Elli

|
reg. User
07.03.2005
23:59 Uhr
|
|
leute?? hatten wir was ausgemacht? dann kann ich mich nich dran erinnern - sorry!
...hätt ich heut morgen bloss nich auf arbeit angerufen - wurde gleich mit eingaspannt, obwohl ich gar nich hätte arbeiten müssen...kotz
...stressiger arbeitstag und ne neue bekanntschaft!
...danach geiles volleyballtraining! - die vorbereitung auf das morgige trainingsspiel gegen unsere erste!
...grad ein telefonat - vorfreude aufs we!;D
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.03.2005
00:03 Uhr
|
|
...zuviel knabsi erdnüsse. ich kotz gleich.
|
|
|
|