Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 131 132 134 135 ... 553 554 555
matze2910

Plankenschrubber
04.03.2005
20:01 Uhr
mordrohung? im briefkasten oder wie?
derMaddin

reg. User
04.03.2005
20:11 Uhr
Nö nö,ganz modern per Anruf. Naja,es endete mit: "Lass die Finger von ihr (natürlich is es wegen ner Frau..) sonst bist du tot!" Und ins LT darf ich auch nicht mehr gehen :-(
Nennt mich Rydlewicz ;-)
rosskie

04.03.2005
20:30 Uhr
lt-verbot? das isja quasi wie todesstrafe;). alles, nur das nich!*hrhr*
shakermaker

reg. User
04.03.2005
20:46 Uhr
ja echt,in rostock wohnen und dann lt verbot da kanns dich ja gleich aufhängen !!! ;-)

muss ja ne tolle frau sein wenn sie im lt rum fleucht,kein wunder das der andere so reagiert ! :-)
oelli

Smutje
04.03.2005
21:06 Uhr
@derMaddin: ach, denn gehste ab sofort nur noch mir mir zusammen ins lt. weißt ja, da kann dir nix passieren. ;)

Nee, aber mal Spaß beiseite. Ruf bei der Telekom an und lass den Anruf zurückverfolgen und zeig den Spinner an. Das wäre mein Weg darauf zu reagieren.
rosskie

04.03.2005
21:11 Uhr
im nachhinein? geht net.

höchstens wenn der gute seine rufnummer hat anzeigen lassen...
shakermaker

reg. User
04.03.2005
22:10 Uhr
ach rooskie weis best. wer das war...aber jemanden mit mord zu drohen ist eine straftat.könntets ihn also anzeigen ! bzw. anzeige gegen unbekannt !
Strahlemann

Biologe
04.03.2005
22:11 Uhr
eigentlich müsste man das doch trotzdem rausbekommen, wenn's nicht gerade ne telefonzelle war...aber wer so "dumm" ist ne morddrohung zu machen, ruft bestimmt vom heimischen festnetz an ;D
oelli

Smutje
04.03.2005
22:27 Uhr
naja rosskie, es gibt doch den verbindungsnachweis. oder kriegt den nur der bnd wenn er ihn braucht ?
Uwe

Käpt'n
04.03.2005
23:52 Uhr
warum macht ihr euch das so kompliziert... Es ging doch um ne Frau... es läge also erstmal nahe, über diesen Weg an die Identität des anderen zu kommen. Er wird ja sicherlich die Frau kennen, selbst auf sie scharf sein oder irgendeine Art von "Beschützer"-Instinkt ihrgegenüber zu haben... Sollte also nicht so schwer sein.

Problematisch wäre der Beweis, dass er dir wirklich gedroht hat... da Stünde dann sein Wort gegen deines... Überleg dir einfach, ob diese Frau es Wert ist, dass du dich so einem Stress aussetzt. ;)
Andreas

Berliner Luft
05.03.2005
00:54 Uhr
hug! master uwe hat gesprochen. :)
inselkind1979

05.03.2005
01:30 Uhr
...die einsicht das ein kuss manchmal der anfang vom ende
ist
...ein total doofer streit um mitternacht...sorry
...nen netten menschen durch ne wohnungvermittlung
glücklich gemacht;) (jeden tag eine gute tat)
...ein typischer freitag halt;)
Uwe

Käpt'n
05.03.2005
07:59 Uhr
... was haben wir heute gelernt:
1. ... wie man Abwesenheitsnotizen direkt Cyrus-Sieve in den Rachen schmeißt...
2. ... wie man durch Script-Fu in GIMP ECHT Zeit sparen kann...
3. ... dass scheinbar nicht alle, die meinen, Gottes Wege zu kennen, das auch wirklich tun... viel Spaß im Teletubbi-Land...
maya

Piratenbraut
05.03.2005
10:29 Uhr
...merkwürdige nacht: bin in einen pärchenstreit geraten und hab die schweiz gespielt ;)
...einen krassen einpark-flash. ich habs drauf ;)
...hummeln im arsch und keine möglichkeit es raus zu lassen. (angebote sind willkommen ;)
...pläne, meine neue wohnung zu gestalten. meine mami is schon voller elan - wie süß ;)

die erkenntnis das ich ähnlich wie rosskie nach jedem statement ein ;) setze. wie unheimlich...
derMaddin

reg. User
05.03.2005
12:03 Uhr
Nochmal kurz zu dem Mist von gestern: Den Namen krieg ich bestimmt noch raus. Scheint ja jemand zu sein,der schon Besitzansprüche auf die Dame hat. Aber weiter werd ich mich nicht drum kümmern,solange nichts passiert. Und wenn ihr das ganze Telefongespräch kennen würdet,ihr würdet etwas schmunzeln,so wie ich,zu Anfang..
**Thema Ende**
... einen klitzekleinen Kater
... Trauer,dass ich nicht mehr ins LT darf,jedenfalls nicht alleine ;-)
EinreinerTitan

Dittsche
05.03.2005
12:22 Uhr
Kindergarten.
@maddin, vielleicht ist es ein Stalker der ihr heimlich nachstellt und denjenigen garnicht kennt.
Würde mir auf jeden Fall nix verbieten lassen. Sprich sie doch einfach drauf an und Aus die Maus.
@topic...lecker Mittag
...Gefühl H96 - FCH = 3:0
...Lust auf feiern.
derMaddin

reg. User
05.03.2005
12:39 Uhr
Na doch. Klang so,als wenn sie wissen dürfte,wer da "das Sagen hat". Werd auf alle Fälle mit ihr drüber reden.
.. Gefühl: Auswärtssieg *gg*
Strahlemann

Biologe
05.03.2005
12:54 Uhr
10h Schlaf -was anscheinend zu viel ist, denn ich fühl mich wie gerädert...
beschissener Traum, wo alles schief gegangen ist :(
...schon wieder den ganzen vormittag verpennt :(
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
05.03.2005
15:37 Uhr
Freude denn in zwei Wochen werde ich in Schweden an einem kleinen süßen See oder in der Ferienhaus eigenen Sauna sitzen und es einfach nur genießen mal mit meinem Papa und meinem Bruder alleine und gaaannnzz ruhig in den Urlaub zu fahren.
Und wenn ich dann wieder komm zieh ich mit zwei sehr netten liebreizenden Grazien in eine Wg, danke an Inselkind für die Wohnungsvermittlung und freu mich den ganzen Tag lang, dass ich da wohn...
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
05.03.2005
15:44 Uhr
..eine Spielkonsole mit meinem Lieblingsspiel: ZELDA !
..endlich mal wieder die leckere Instant-Nudelsuppe ausŽm Penny, Typ Huhn, denn Ente schmeckt nicht!
..die Erkenntnis, dass ich noch cirka fünf Stunden zur Verfügung habe, in den ich einfach das machen kann, was ICH will :-)))
1 2 3 ... 131 132 134 135 ... 553 554 555