Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 146 147 149 150 ... 553 554 555
kuDDel

Taugenix
29.03.2005
22:29 Uhr
@Jonny: Steilvorlage zum Post, wa? *g*

nö, Uwi ist der Debian-Verfechter, ich steh doch so auf bunte Knöpfchen und so, da is mir der ganze Debian-Kram nüscht. Die kriegen ja nichtmal nen grafischen Installer gebacken und hängen mit der Aktualität deutlich hinter dem Verfallsdatum von H-Milch. Ich will Bunte Knöpfe, und aktuellste Features in enorm stabiler und freier Software. Also SuSE ;)
Uwe

Käpt'n
30.03.2005
00:16 Uhr
@kuDDel: du erwartest jetzt von mir nicht ersthaft eine Antwort darauf, wa?

@topic:
... den ganzen Tag nur irgendwelchen simplen, langweiligen Scheiß gemacht, für den mir meine Zeit eigentlich viel zu schade ist...
... statt dessen eine unangenehme Erinnerung an mein noch zu erledigendes Uni-Projekt *urgs*
Uwe

Käpt'n
30.03.2005
11:29 Uhr
... eine bestandene GBWL2-Prüfung... JIPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

NACHTRAG: da der Lehrstuhl so nett war und sämtliche Prüfungsergebnisse online gestellt hat, hab ich mal fix ne kleine Statistik zusammengeschustert... *auweija*

Zur Erläuterung: bei den Teilgebieten Finanzierung und Management gab es jeweils 80 Punkte zu holen, beim letzten Teil 40. Pro Teilabschnitt mussten min. 25% geholt werden (sprich: 20/20/10) und insgesamt waren 40% nötig (also 80 Punkte).

bearbeitet von Uwe am 30.03.2005 um 12:35 Uhr
EinreinerTitan

Dittsche
30.03.2005
11:30 Uhr
was ich mir gegeben habe.....ne bestandene GBWL2 Prüfung *Jubel*
@ Uwe Glückwunsch ^^
mehr sag ich heute nicht *weinvorFreude*
Katl

Tadäus
30.03.2005
12:38 Uhr
durchgerasselt bei der gbwl II;-((
wegen fiwi 21,25% statt der geforderten 25%!!!!
Pffffffff!!!!!
*keineLustMehrAufUni*
EinreinerTitan

Dittsche
30.03.2005
13:53 Uhr
@Katl *Thumbsup* das wird schon wieder. Aber Lust hab ich auch nich mehr.
@Uwe gehören wir zu den 8,17%?
Katl

Tadäus
30.03.2005
16:06 Uhr
@Titan: hmnö, glaub nich.. meine Überlegungen gehen ernsthaft in Richtung FH oder BA,
gibts aber leider in HRO nicht....
also entweder Berlin, Wismar(?!), Greifswald(?!), HH oder eben wieder zurück nach Baden Würrtemberg oder Bayern....
Naja, mal sehen..
zwei oder drei Semester geb ich mir noch hier;-))
Und wer weiss, vielleicht sieht die Welt bis dahin ja wieder viel besser aus..;-))))
Uwe

Käpt'n
30.03.2005
16:39 Uhr
@Titan: jupps, wie schon gesagt, bei mir gabs eine kleine formschöne 4 ;)

@topic:
... mein Lieblingsessen in der Mensa *oberlecker*
... Frust über WinXP weil ich dem irgendwie nicht beigebracht kriege, dass er NICHT über DFÜ sondern über LAN online gehen soll... HASS!!!
Alex

reg. User
30.03.2005
16:53 Uhr
löl uwe? is doch nu wirklcih easy
Uwe

Käpt'n
30.03.2005
17:02 Uhr
@Alex: weiß ich, Internet Einstellungen->Verbindungen->"Keine Verbindung wählen"

scheiße nur, wenn er trotzdem die DFÜ-Verbindungen anschmeißt... also ganz blöd bin ich ja nun auch noch nicht ;)

NACHTRAG: jetzt hab ich die ganzen DFÜ-Verbindungen schon gelöscht und er macht den Dialog trotzdem auf... natürlich ist der leer weils keine Verbindungen mehr gibt... aber HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!
Strahlemann

Biologe
30.03.2005
17:51 Uhr
...Zahnschmerzen nachm Aufstehen :(
...Loch im Zahn nach Untersuchung im Spiegel :(
...Warten auf Freitag, wenn das neue Quartal beginnt *kotz*
...passt alles hervorragend zu meinem herzdrücken und meiner kaputten hand :(
...langweiliger arbeitstag
oelli

Smutje
30.03.2005
18:04 Uhr
@uwe: musst doch eigentlich nur das tcp/ip protokoll füttern, oder nich ?
derMaddin

reg. User
30.03.2005
18:04 Uhr
.. Einreihung in die 8,17%. Man,mir ist grad ein sowas von schwerer Findling vom Herzen geplumpst
.. keinen Nebenjob bekommen
.. jetzt hoffentlich einen "entspannteren" Semesterstart
hampton

reg. User
30.03.2005
18:28 Uhr
..stress weil enkel ein buch für omis 80. schreiben
..viele tränen,weil wir auch text schreiben mussten als ihr sohn/unserer onkel/papa starb
..faule cousins,die alles meiner cousine und mir überlassen
..dann noch angemault vom dummbatz
..riesen kopfschmerzen + heuschnupfen
Strahlemann

Biologe
30.03.2005
18:36 Uhr
*räusper*
mit dummbatz bin wohl ich jetzt gemeint??? :(
hampton

reg. User
30.03.2005
18:36 Uhr
ja!
kuDDel

Taugenix
31.03.2005
01:16 Uhr
...ausschlafen...
...ne Verabredung in der Mensa verpennen...
...die Erkenntnis, verschlafen zu haben...
...mit ner Kommilitonin an nem Beleg arbeiten und dabei wirklich unproduktiv sein...
...Einkaufen...
...ne halbe Stunde telefonieren mit der Liebsten...
...Leberkässemmeln...
...Oetti-Bier...
...Kellerabend...
...Strabafahrt nach Hause...
Vince

reg. User
31.03.2005
04:47 Uhr
...eine ganz seltsame n8 - diesmal auf atypische Weise durchgemacht, schön mit Kopfschmerzen, Frösteln & Schweissausbrüchen und jetzt ein komisches Gefühl jenseits von gut & böse
...wohl besser nachher nen Arzttermin, der mir dann hoffentlich 2 Tage +WE "Verlängerung" via Krankenschein für eine wunderschöne Hausarbeit zum Thema Verfassungspatriotismus beschert, die sich in so einem Zustand eher nicht so gut fertigstellen lässt
...die Frage, warum mich sowas ausgerechnet jetzt erwischt wo ich doch den ganzen Winter über net krank war
hampton

reg. User
31.03.2005
08:00 Uhr
..toll zwei karten für disco boys gewonnen und sie nicht gebrauchen kann,weil ömings geburtstag:(
rosskie

31.03.2005
08:47 Uhr
@hampton: ich nehm se...kannst dir ja ma melden;)
1 2 3 ... 146 147 149 150 ... 553 554 555