Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
h.rosskie

|
reg. User
31.03.2005
08:50 Uhr
|
|
ahso: würd mich da bestimmt mal revangieren;) irgendwann gewinn ich bestimmt auch karten die ich wegen omis geburtstag nich gebrauchen kann*gg*
|
|
Henry

|
Konteradmiral
31.03.2005
09:56 Uhr
|
|
"Spaß" beim einschreiben
das flehen um einen Kurs und jetzt hoffen und bangen das ich den noch bekome. Uni-Rostock ist ein Kasten voll mit Scheiße!!!
|
|
oelli

|
Smutje
31.03.2005
10:00 Uhr
|
|
gestern:
...knapp 8 Stunden gearbeitet
...nen kleinen Zoff mit meiner Kollegin
...nen seeeehr schönen Spaziergang an der frischen, aber auch kalten Luft *bibber*
...danach nen leckeren Tee bei einer ziemlich netten und ziemlich attraktiven Person :-)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
31.03.2005
10:05 Uhr
|
|
@henry
ja das flehen und bitten kenne ich. zum teil muss man echt tauschgeschäfte mit kursen machen. "ich geh da raus und du da rein und ich bekomme dann deinen kurs?"
|
|
maya

|
Piratenbraut
31.03.2005
12:48 Uhr
|
|
...nen hals! einfach nur nen hals auf seeeehr viele leute!
ausgewählte natürlich ausgenommen...hui, mag überraschend für einige sein, das ich wählerisch bin, für andere dagegen wieder nicht. ich glaube da werd ich besonders einer person mal die gute laune verderben müssen...
herzliche grüße an den gipfel der selbstgerechten und das tal der gekränkten eitelkeiten mitsamt ihren bewohnern!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
31.03.2005
13:16 Uhr
|
|
... netter Kellerabend
... das kleine Männchen im Kopf
... Leute die ein halbes Jahr lang nix von sich hören lassen und dann mir vorwerfen, ich würde sie ignorieren und nicht mehr mit ihnen reden... ich mein HALLO?!?!?!?
|
|
Bresel

|
31.03.2005
15:23 Uhr
|
|
...scheiße Kopfschmerzen und Fieber, und das zum dritten Mal innerhalb eines Monats; mit Eisenmangel ist wirklich nicht zu spaßen
...die endgültige Erkenntnis, dass ich jegliche Hoffnung aufgeben kann und Männer offensichtlich wirklich nur an das Eine denken; schöne Scheiße!
...alles in allem ein sehr deprimierender Tag in einer sehr deprimierenden Woche mit einem sehr tragischen Zwischenfall, Krankheiten und enttäuschten Hoffnungen
|
|
derMaddin

|
reg. User
31.03.2005
15:40 Uhr
|
|
.. ganz sarkastisch ausgedrückt geht es mir manchmal besser,wenn ich hier so lese,wie es anderen geht. Da treten die kleinen eigenen Probleme,die ich mir selbst künstlich aufbausche plötzlich in den Hintergrund
|
|
Mischka-Puppe

|
31.03.2005
17:50 Uhr
|
|
@bresel: also männer denken da nicht nur an das eine..es gibt da noch essen und alkohol. tsss...
*schublade auf*
und wenn die ladies es nicht gerafft kriegen, vernünftige interessante abgefahrene gespräche an start zu bringen und alle glauben, sie könnten ne 34 tragen, dann bleibt da die glaubwürdigkeit, die einen weiter denken lässt, als an das eine, nunmal auf der strecke.
*schublade zu*
und das bringt einen auch auf DIE idee: 34 - das magazin für die frau ab 20
|
|
oelli

|
Smutje
31.03.2005
18:07 Uhr
|
|
also die magazin-idee find ich klasse, aber ich glaub nich, dass das für bresel wäre. Für andere Frauen ab 20 aber stebimmt. :))
|
|
Strahlemann

|
Biologe
31.03.2005
18:09 Uhr
|
|
...noch immer kein geschenk für meine mutti, geschweige denn ne idee...
...grad wieder leichte andeutungen von zahnschmerzen
...herzdrücken
...stress, weil eldies in 1h aus urlaub wiederkommen
...die option heut abend nach jena auf ne hiphop-party zu fahren - warum sind ferien für mich nie wirklich erholung?...genau, zu viele partys!!!
|
|
oelli

|
Smutje
31.03.2005
18:11 Uhr
|
|
@strahli: schenk ihr nen massage-/kosmetikgutschein. ;)
|
|
rosskie

|
31.03.2005
18:14 Uhr
|
|
@strahlemann: beinahe, aber auchnur beinahe hättest mir ja leid getan;)
|
|
Henry

|
Konteradmiral
31.03.2005
18:14 Uhr
|
|
Ta 34... Da lachen Bresel und Moi doch drüber... In ne 34 passen wir ja zu zweit rein.
@topic
- Schön Sauerbraten + Klöse + Tonnenweise Rotkohl --> DANKE
MUTTER DANKE!!!!!!!!!!
- Die Erinnerung das Morgen ne Party stattfindet
Bresel war der türkise Männertanga ne 34? Wenn ja können
wir Morgen mal gucken ob wir da beide reinpassen :P
|
|
inselkind1979

|
31.03.2005
18:17 Uhr
|
|
...die einsicht anscheinend einen wunderbaren und lieben menschen verloren zu haben,mit dem ich lachen und weinen hätte können....jmd mit dem ich viel zu oft gestritten und mich viel zu selten versöhnt habe...leider kommt diese einsicht schmerzvoll und zu spät...
bearbeitet von inselkind1979 am 31.03.2005 um 18:38 Uhr
|
|
Maddin

|
Plattendreher
31.03.2005
18:24 Uhr
|
|
@ inselkind: siehe binsenweisheiten...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
31.03.2005
19:31 Uhr
|
|
@strahlemann
schenk ihr ne rossmann gutschein. :)
|
|
oelli

|
Smutje
31.03.2005
20:07 Uhr
|
|
u.a. die erkenntnis, dass etwas - in relativ kleiner runde ausgesprochen - größere ausmaße annehmen kann als geahnt.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
01.04.2005
18:20 Uhr
|
|
... ach scheiße, ich hab vergessen meine Studienbescheinigung in der OSPA abzugeben... verdammt
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.04.2005
20:59 Uhr
|
|
@ uwe: siehst! ;) ...ich hab neulich extra nochma gefragt und reicht noch bis september.
topic:
...letzten arbeitstag. ENDLICH!!!
...nun auch die konkrete lohnsumme...*froi*
...aufgrund der vorraussichtlichen zahlung auf mein konto einen neuen urst teuren pullover (66euro...haiaiai)
...netten abend mit lecker essen und familiy
...ne lustige saufgeschichte meiner eltern ausm urlaub (besoffen waren andere!!!)
...im moment doch etwas lust auf hro
...ungewissheit über den gleich anlaufenden letzten abend in der guten alten heimat...
...im moment n total großes mitteilungsbedürfnis^^
...temporäre situationszufriedenheit
|
|
|
|