Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Bresel

|
03.04.2005
19:54 Uhr
|
|
...die schockierendste Erkenntnis des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres: Die Stubnitz fährt im Mai für 3 Monate weg!!!!!!!!!!!!! Und danach fahr ich weg, das heißt, ein Jahr keine Stubnitz-Parties mehr!!! Neeeeeiiiinn! Dann kann ich mich ja gleich mit einem Seil erschießen, mich hinter einen Zug werfen oder mich aus dem Kellerfenster stürzen. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Neuseeland genauso gute oder bessere Parties zu bieten hat. Kennt man da Drum'n'Bass überhaupt?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
03.04.2005
20:37 Uhr
|
|
|
Pavel Yong

|
03.04.2005
20:40 Uhr
|
|
"das Wissen von einem Ende der Nacht"
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
03.04.2005
20:44 Uhr
|
|
naja, die frage ist ob drum'n'bass da dasselbe ist, ich wette die sitzen da immernoch mit ton vollgeschmiert ums lagerfeuer und hauen auf ihre mit kängurufell bespannten trommeln, das didgeridoo ist dann der bass und fertig der musi ersatz! ob das ganze genausogeil tanzbar ist ist die andere frage! zur not versorgen wir dich von hier aus mit musiknotpaketen *g*
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
03.04.2005
21:14 Uhr
|
|
...das mein französisch kurs im nächsten semester ausfallen muss :( naja, werde ich mir selber die vokabeln 'reinprügeln' und so. dumm wird eventuell nur die aussprache *hmmm*
...cocktails im salsa in w'münde, die ich für günstig bei ebay ersteigert habe :)
...zwei sportliche niederlagen und samstag und am sonntag
...geschlaucht und geplettet vom wochenende
|
|
Elli

|
reg. User
03.04.2005
21:27 Uhr
|
|
da bin ich wieder - zurück ausm westen!
...ne unruhige nacht m nachtzug und 1 stunde in dem scheiß- hannover verbracht!
...ne verdammt schwere tasche und den richtigen mann dazu, der sie ohne jegliche widerrede und kommentare bis nach hause trug!;-) das nenn ich mal ein mann!
...ne richtig schöne woche in bayern, wo ich in münchen viel unterwegs war und im schloss neuschwanstein!
...richtig geiles wetter dort gehabt und unseren strand vermisst! aber dieses jahr muss ich mir ja nen neuen platz suchen...
...die erkenntnis, dass ich montags frei haben werde! ;P
...das einzige, was mich bei meinen eltern angekotz hat, waren alte fotos, die schöne und wiederum nich schöne erinnerungen weckten!
...aber meine elties machen sich schon wieder gedanken, was aus mir und meiem freund geworden ist, da wir jeden tag stundenlang telefoniert haben...die telefonrechnung macht mir jetzt schon sorgen!;-)aber naja...
|
|
Bresel

|
03.04.2005
21:29 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.04.2005
21:36 Uhr
|
|
kommt peplä(!)ttet nicht von plätten und platt?
...menschenmassen, auf allen bahnhöfen, die ich passiert habe.männer geguckt und mich geärgert, wieso ich nicht heute mit dem nachtzug nach hause fahr und mir mit diesem netten jungen mann eine kabine teile ;)
...ins zweite zuhause kommen und ein "ich denk du hast urlaub" als begrüßung kriegen.klopapier is auch keins mehr. sauhunde.männer quasi.
...faszination über die technischen rafinessen von bahnhofsklos.
...ne runde putzen, weil alles 2 wochen quasi "unberührt" war.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.04.2005
21:39 Uhr
|
|
...wieder unglaublich geiles wetter. ich hab mich glaub ich noch nie so übern frühling gefreut wie dieses jahr.
...umzugshelfer partII. war genauso entspannt wie gestern :-))
|
|
rosskie

|
03.04.2005
22:31 Uhr
|
|
die hoffnung das jemand wirklich das tut was er hier schreibt
|
|
Elli

|
reg. User
03.04.2005
22:40 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.04.2005
23:01 Uhr
|
|
lol. fetzt ja. hier weiss jeder wer gemeint is.
|
|
oelli

|
Smutje
03.04.2005
23:10 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.04.2005
23:11 Uhr
|
|
och Kinnings werdet endlich mal erwachsen... bitte...
|
|
rosskie

|
03.04.2005
23:17 Uhr
|
|
tralalalala. öffentlich is scheisse. der ktv-kindergarten is doch auch schön.
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
04.04.2005
08:36 Uhr
|
|
..die Erkenntnis, dass man nirgendwo sicher vor dem Frühlingsbrunftverhalten einiger Männer ist und diese dann auch partout nicht checken wollen, dass man einfach kein Interesse hat.
..ich geh -> NIEWIEDER <- allein freudestrahlend durch die Budapester Straße um mich zukünftig vor solchen Verspätung verursachenden "Übergriffen" zu schützen
.. ein kleiner Bruder, der sich freut, dass seine große Schwester ihn in den Kindergarten bringt
.. einen schönen gestrigen Tag...
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
04.04.2005
09:15 Uhr
|
|
..und eine schöne Nacht...
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
04.04.2005
10:13 Uhr
|
|
..die Erkenntnis, dass man das Fenster lieber zu machen sollte, wenn draußen der Biomüll-Mülltransporter vorbei fährt: mein Gott, wie das stinkt, jetzt hab ich keinen Hunger mehr...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
04.04.2005
10:49 Uhr
|
|
...mein Vordiplom dank bestandener Klausur...ENDLICH!!!
...leider kein Platz im Großpraktikum - das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein oO
...die bittere Erfahrung, daß vormittags um 10Uhr nur Rentner und Senioren in der Südstadt rumlaufen (Club der Halbtoten :x )
...hoffentlich gleich lecker essen in der Mensa nach 3 Wochen mal wieder
...irgendwie absolut kein Plan, was dieses Semester abgeht
...wahrscheinlich montags immer Vorlesung erst ab 13Uhr...krasse Scheisse
|
|
kuDDel

|
Taugenix
04.04.2005
11:15 Uhr
|
|
...Montags Vorlesungen immer erst ab 13:00 und Mi und Fr. ganz frei. Goile Scheiße!...
|
|
|
|