Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 151 152 154 155 ... 553 554 555
la-saltimbanque

reg. User
05.04.2005
13:33 Uhr
@schelm: *lol* das mit der schoki hab ich mit meiner freundin auch mal gemacht. habe gewettet, dass sie es keine zwei wochen schafft. hat sie aber, obwohl es sehr schwer war (habe nämlich genüßlich immer vor ihr schoki gegessen *fg*). am ende musste ich sie zum essen einladen.

...um 3uhr erst ist bett gekommen, weil ich solange arbeiten musste. heute früh aber auch wieder zur uni *gähn*
...lecker mensen gewesen und erst einmal nach vier feien plätzen gesucht *grampf*
...jetzt lernen und später noch zur uni
...danach noch fix ne große runde laufen gehen
...und heute abend ocean's twelve schauen
Schelm

Prototyp
05.04.2005
15:12 Uhr
@la - saltimbanque (was fuer ein name :) )
Ich glaub ich schaff es nicht, normal ess ich 3 Tafeln oder so am Tag...
Aber verlieren darf ich auch nicht, der Einsatz ist zu hoch.

...die Sicherheit, dass die Praesentation meiner Arbeit morgen nicht halb so gut wird wie geplant
...die Bestaetigung, dass ich Schokoladensuechtig bin
...die feste Ueberzeugung, NIE wieder Wetten abzuschliessen, die mich selbst betreffen
...die Gewissheit, dass ich das eh nur bis zur naechsten Wette durchhalte :)
matze2910

Plankenschrubber
05.04.2005
17:04 Uhr
@schelm 3 tafeln? jeden tag??? respekt!

...ein seminar, das unnütz war, wegen änderung des themas und des daher rührenden (scheibt man das so? ...) nullblicks, weil ja auf das andere thema vorbereitet
...eine vorlesung im audi max eben. langeweile pur. die eine häfte bestand aus vorstellung des themas + lebenslauf des profs und die andere aus der büchervorstellung der literaturliste
...langeweile + müdigkeit
ich glaub es ist zeit für bier
Strahlemann

Biologe
05.04.2005
17:46 Uhr
EINE(!!!!) Veranstaltung, die dann auch nur ne vorbesprechung von nichtma 30min war....hach, ich glaube hauptstudium is doch was feines :)
ok, und am ende des semesters sehe ich dann, welche scheine/veranstaltungen ich verpasst habe ^^
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.04.2005
18:25 Uhr
...auf der nachhausefahrt ne fahrschülerin beobachten, wie sie inner prüfung bei jedem mal anfahren den motor hat absaufen lassen. hab wir gelacht. aba wirklich JEDES mal!
...mich bestimmt unbeliebt gemacht bei oben genannter fahrschülerin, weil ich einmal am stauende extra nich losgefahren bin sondern gewartet hab bis sie wieder hinter mir anhalten musste. ich wollte halt wissen ob sie's diesmal packt ;-) is aba schon ganz schön gemein eigentlich...
maya

Piratenbraut
05.04.2005
18:33 Uhr
...früh raus und endlich mal das gefühl gehabt, auch wirklich geschlafen zu haben.
...für 10 tage einen mibewo weniger - monsieur weilen in tokio. von mir aus kann er dableiben.
...die frage, ob mein sattel zu hart oder mein hintern zu weich is. letzteres bezweifle ich jedoch stark ;)
...lecker essen.
...die feststellung, das ich zwar sozial bin, aber irgendwie auch ein einzelgänger. aber sind wir das nicht alle?! ;)
...verzweiflung beim schuhe kaufen - dank meiner neuen einlagen.fuck, größe 43 gibts bei deichmann nur noch im i-net.
...vorfreude auf eine gründliche reinigung meinerselbst in der badewanne :)
oelli

Smutje
05.04.2005
18:33 Uhr
@jonny: bah wat bist du fies !!!
inselkind1979

05.04.2005
20:06 Uhr
...beruflich erst grünes licht und dann doch wieder nicht..es ist echt zum Kotzen
...ein stressiger tag so insgesamt
...sorge wegen donnerstaggespräch
...berufliche zukunft wiedermal ungewiß...
...grübeln,ob berufliche sachen einen emotional kaputtmachen können
Uwe

Käpt'n
05.04.2005
20:10 Uhr
... heute früh Proseminar... *buäää*... wenn ich höre, was da alles kommt, dann wird mir übel...
... zum mensen versetzt worden...
... ganz doll Fußaua
... Kram für Uni-Projekt abarbeiten...
... erste Vorlesung des Semesters geschwänzt weil Fußaua

... ich will wieder Semesterferien!!!
maya

Piratenbraut
05.04.2005
20:11 Uhr
du hast auch fußaua? jetzt sind wir schon 3...
Sibi

KTV-Zone.de Team
05.04.2005
20:40 Uhr
... einen geilen Start ins Semester, denn:
... sowas wie Sympathien für einen Menschen, für den ich die letzten 1,5 Jahre nur irgendwas zwischen Respekt und Angst übrig hatte,
... einen Latte Macchiato in der Mensa auf's Haus
... einen hilsbereiten Menschen, der mich mit einem Lichtblitz vor grünen Männern mit Laserpistolen gewarnt hat
und zu allem Überfluss:
... letzten Endes cooles Wetter - entgegen jeder Prognose
und aus all dem resultierend:
... das erste Mal seit langem wieder ein elanähnliches Gefühl
Strahlemann

Biologe
05.04.2005
20:46 Uhr
süpersmoothen tag gehäbt altem...
übelsten bock auf's versüffte st heut abend...
immer noch nicht wirklich die peilung, wie dieses semester ablaufen wird...
guuuuute laune :)

@maya: einzelkind? ;)
inselkind1979

05.04.2005
20:52 Uhr
...weitere tolle sachen ,die mir der tag heute gab..

1.heuschnupfen..
2.die feststellung das ich am donnerstag mit nem leihwagen nach berlin fahrten darf..weil mein SCHEISSAUTO schon wieder kaputt ist..ich freue mich das ich die 100 freikm locker übersteigen werde..tolle geschichte
3.das strahlemann wieder in hro ist und wir noch über musik "fachsimpeln" wollten,oder?;)
maya

Piratenbraut
05.04.2005
21:00 Uhr
@strahlemännchen: ohhhh ja ;)
Strahlemann

Biologe
05.04.2005
21:03 Uhr
how cool...kennst auch all die blöden vorurteile die die blöden geschwisterkinder immer über einen ausbreiten wenn man mal nichts abgeben will ;) ?

@inselkind: wenn wir fachsimplen, dann nur mit gleichem promillestand ;)
inselkind1979

05.04.2005
21:07 Uhr
@strahlemann
das ist doch mal Žn deal, du in..ähmm einzelkind;)
Strahlemann

Biologe
05.04.2005
21:15 Uhr
...die wunderbare erkenntnis, daß einzelkind LRS hat! ;P ....muahahha ;)
kuDDel

Taugenix
05.04.2005
21:25 Uhr
Links-Rechts-Schwäche???
la-saltimbanque

reg. User
05.04.2005
21:34 Uhr
...das letzte klausur-ergebnis vom wintersemester: 1,7 *yeah*
...ein verdammt voller audimax bei makro, aber auch hoffung, denn irgendwelche ba'ler gehen wohl wieder *puh*
maya

Piratenbraut
06.04.2005
08:20 Uhr
lese-rechtschreibschwäche... man eh, und du studierst ;P

jub, die vorurteile kenn ich - aber ich find nicht, dass man mir das unbedingt anmerkt. höchstens wenn ich mal meinen aufmerksamkeitsdrang habe ;)

@topic: aufstehen und wieder schlimm leiden dabei...
1 2 3 ... 151 152 154 155 ... 553 554 555