Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
airam

|
reg. User
07.04.2005
10:04 Uhr
|
|
...aufwachen bei sonnenschein und deswegen entschieden schon vorm weckerklingeln aufzustehe
...gestern nen splitter im finger und heute schmerzen
|
|
Wencksch

|
07.04.2005
10:16 Uhr
|
|
... jedenfalls keinen kaffee mit milch sondern KAFFEEWEISSER...
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.04.2005
12:12 Uhr
|
|
@matze:
wenn mann die slips in männerunden trägt is mir das egal - aber nich in der küche wenn ich ahnungslos nach hause komme und dann wird mein augenmerk noch durch die frage wie ich seine neuen sandalen finde, in richtung des schlüpferträgers gelenkt. argh!
|
|
airam

|
reg. User
07.04.2005
13:34 Uhr
|
|
den hund waschen muessen weil der sich in scheisse gewaelzt hat
|
|
airam

|
reg. User
07.04.2005
13:35 Uhr
|
|
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGG
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
07.04.2005
13:44 Uhr
|
|
hehe
@maya
vielleicht wollte er dich ja nur in die männerrunde einführen. :)
@topic
...n seminar, dass nicht heute, sondern erst mitte mai anfängt.
...n neuer solitär rekord: 6908 punkte - zeit 111 :D (und das ohne doppelklick)
@schelm
sollte aber jeder mann haben. schließlich sehnen alle körperteile mal nach "halt". ;)
bearbeitet von matze2910 am 07.04.2005 um 14:14 Uhr
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.04.2005
13:52 Uhr
|
|
@airam
Sieht nach Blutvergiftung aus, mit deinem spiltter, also ueberleg dir lieber was du die letzten Tage deines Lebens tust ;) (anstatt hund waschen)
@matze
Nee, nicht jeder hat sowas
@maya
Kenn dein MB nicht, aber dir waere es wohl lieber, durchtrainiert in Boxershorts...
Toll, dann haettest du auch nicht auf die Sandalen geschaut...
...Nen halben Apfelstrudel, wieso hab ich nicht nen ganzen genommen???
...lauter rote Ampeln
...noch mehr Heisshunger auf Schokolade *seufz, noch 8 Tage
...Poster von leichtbekleideten Frauen, die wieder von der Wand runterfallen, (ich glaub die wand ist schwul)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
07.04.2005
14:25 Uhr
|
|
hehe
...n joghurt zum frühstück
...dann 2h beim arzt gesessen und magen hat geknurrt, daß die wände wackelten
...3(!) überweisungen - nennt mich krüppel ;)
...leckere mensamahlzeit
...die erkenntnis, daß 15 Kroketten als beilage einfach mal zu viel des guten sind ^^
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.04.2005
14:27 Uhr
|
|
@schelm: durchtrainiert gerne, boxershorts auf jeden fall!trag ja schließlich auch welche...;)
aber irgendwie anmaßend is das schon, mir diesen anblick anzutun ;) ich werd da wohl mal nen comment geben müssen.
...wieder mal pizza zum mittag.die kantine hat zu. scheiße, das passt gar nich in meinen ernährungsplan ;)
...nich wirklich viel zu tun auf arbeit und deswegen genug zeit für dialoge via i-net.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
07.04.2005
14:31 Uhr
|
|
also mal zum ot-thema:
ich hab schon seit ein paar jahren keine "slips" mehr...weil mit meinen etwas tiefer hängenden hosen sähe das ja auch schön blöd aus (so als ob mir n zu breit geratener string-tanga rausguckt)
und bei mir hat sich is jetzt noch kein hängeorgan na festem halt gesehnt...und zur not gibt's ja enge shorts...
|
|
Elli

|
reg. User
07.04.2005
14:34 Uhr
|
|
...MEINEN GEBURTSTAG!JUHUUUUU
...ach, man kann ja auch mal wichtig tun - an so einem tag kann man mir das glaub ich verzeihen!
...ganz früh geweckt werden von meinem schatziputz - schön verschlafen die lieben worte von ihm vernommen und beihnahe geheult!;)
...erst beschissenes wetter - das erste mal seit 5-6 jahren an m geb! aber es wird ja langsam besser und der schöne warme nieselregen mit einem strahlenden sonnenschein hat mir den ganzen mieswettertag bereits gerettet!
...keine kopfschmerzen nach nem cocktailabend im momo mit Uwi , miezo und Dani...
...heute bestimmt noch mehr cocktails - mal schauen, wo!
...am we noch mehr feiern...vorfreude
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.04.2005
15:11 Uhr
|
|
@Elli
Herzlichen Glueckwunsch (who ever you are...)
@Maya
Mach doch ma n schickes foto (von deinem MB unterhalb des Guertels) und schick es jedem, der ein Foto von dir haben will :-)
...viel zu warmes Wetter hier unten, will auch nieselregen :-)
...keine Lust mehr auf Arbeit, soll Infineon doch alleine untergehen...
...immer noch keine Schokolade, aber nen plan wie ich da wieder rauskomme
...eine Franzoesin, die meinen Kumpel gut findet
|
|
Elli

|
reg. User
07.04.2005
15:22 Uhr
|
|
Danke, who ever YOU are! ;D
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.04.2005
15:37 Uhr
|
|
Ich bin DER Schelm. Steht doch da schon... ;-)
Oje, nicht das wir uns im wahren Leben kennen, und ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe... ;-)
(Nein, kein Plan wer du bist)
...ein fast leeres Buero
...lauter Gedankenspiele, wie ich die Franzoesin und mein Kumpel unauffaellig verkuppel
...immernoch keine Schokolade (steht aber in direktem Zammhang)
|
|
Elli

|
reg. User
07.04.2005
15:44 Uhr
|
|
ich glaub französinen müssen nich verkuppelt werden! oder?
ich hab auch kein plan, wer du bist! also kannst hier so viel und das reinschreiben, was du willst - auch wenn wir uns doch zufällig kennen sollten - mach doch - stört mich nich!;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
07.04.2005
15:46 Uhr
|
|
mein MB?
da fällt mir ein: aurelie, so klappt das nie...
mal zum thema:
...extrem feinstaub-souffling beim entleeren unseres neuen schredders. aber der schredder (sprich: aktenvernichter) is echt n geiles ding - 10 blätter auf einmal ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
07.04.2005
16:26 Uhr
|
|
|
airam

|
reg. User
07.04.2005
16:29 Uhr
|
|
@strahlemann
vielleicht wuerde die frauenwelt deinen arsch gern mal innem string sehen...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
07.04.2005
16:31 Uhr
|
|
Ich bin ja der Meinung, dass Strings nichts für Männer sind, wegen des Einquetschungseffekts.
|
|
Schelm

|
Prototyp
07.04.2005
16:42 Uhr
|
|
@Elli
Nee, Franzoesinnen muessen nicht verkuppelt werden, die macht das schon alleine, ich kann es halt ein bisschen lenken und beschleunigen (z. Bsp. nervige Typen, dies einfach nicht raffen, mit sinnlosgespraechen unterhalten :) )
@maya
Nein, nicht dein MB, ich erklaerte doch schon, dass ich solche Unterhosen nicht besitze. Schlecht kombiniert, holmes!
und Aurelie, nee, das Lied ist doch der groesste Muell. Jedenfalls ist die besagte Aurelie dann noch nicht mir begegnet ;P (beziehungsweise war nie im Keller, ST, jede Disco Deutschlands..., wo wirklich jedes maedel von irgendwem angegraben wird)
@Unterhosen
Find Strings bei Maennern auch nicht besonders erotisch, liegt aber auch daran, dass maenner im allgemeinen nicht so schick sind (fuer mich)
@sibi
Kannst dich noch an das Gespraech im Keller erinnern, hmmm, letzten Mittwoch? Oder warst du zu betrunken?
@topic
...Muedigkeit,Lustlosigkeit,Kakaolosigkeit
bearbeitet von Schelm am 07.04.2005 um 16:50 Uhr
|
|
|
|