Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 162 163 165 166 ... 553 554 555
matze2910

Plankenschrubber
17.04.2005
23:38 Uhr
...ein beet gegraben. mit steinen umrahmt. von 14 - 19 uhr. puh.
...migräne. bäh.
...ein neues computerspiel, dass ich jetzt zocken werd.
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.04.2005
23:48 Uhr
...nen sega master system emulator. alex kidd roxx da house!!! :-))
kuDDel

Taugenix
17.04.2005
23:53 Uhr
...mit gemischten Gefühlen aufwachen...
...eBay-Auktionen, die mit horrenden Preisen enden, ich wollte doch nicht die Staatsbank der Schweiz kaufen, ich will doch nur eine Schwalbe! Also falls jemand weiß, wo ich kostengünstig eine solche tolle Fahrgelegenheit herbekommen kann, die in gutem Zustand ist: bitte bei mir melden!

...einen coolen Film bei Freunden: 'Der letzte Lude', saukomisch...
inselkind1979

18.04.2005
07:10 Uhr
Montag: viel zu früh aufstehen,weil der handwerker gleich kommt...schlechtgelaunt
sonntag:chillen,ausnüchtern,sonne geniessen
samstag:wahnsinnseinkauf im kaufland 1,5 h...irre,super einweihungsparty,sehr geile schüttelbilder;),studentenkeller war viel zu voll und manchmal können einem einzelne personen echt den abend versauen
freitag: ähmmm...was habe ich denn freitag gemacht..grübel,grübel

oh...der handwerker klingelt
Strahlemann

Biologe
18.04.2005
15:15 Uhr
3,5h beim arzt verbracht...*kotz*
rapid-mensa-fooding...
langweilige vorlesung...
Maddin

Plattendreher
18.04.2005
15:23 Uhr
neues gebiss bekommen? ;)
Katl

Tadäus
18.04.2005
16:36 Uhr
heute morgen Freistunde, weil Prof gestorben ist
heute nachmittag oma+opa haben mir ihren bauplatz gezeigt
boah, ich krieg den koller!
die sind 75+76 und wollen echt nochmal bauen!
wie krieg ich das denen nur ausgeredet?
*madworld*
maya

Piratenbraut
18.04.2005
16:40 Uhr
...arbeit ohne was zu tun zu haben und trotzdem genervt sein.
...kopfschmerzen und ich glaube den grund zu kennen, zitat: "des weibes monatliches geschenk" ja nee, is klar...
...eine fußmassage von einem mann!!er nannte sich physiotherapeut, die massage war manuelle therapie.aber trotzdem fein :)
...kurz in der küche helfen müssen und dafür das beste essen überhaupt kriegen.connections ;)
...gleich noch zu ner aufführung.aber so hab ich wenigstens keine langeweile zu hause und esse nicht unnötig.
heute abend: hoffentlich pfannkuchen, baden, 2 telefonate und dann nur noch schlafen.
Elli

reg. User
18.04.2005
16:44 Uhr
...we war stressig und auch sehr lustig
...das highlight war ein schwullesbisches volleyballturnier - wobei mir diese tatsache, dass es ein "besonderes" turnier is, erst im auto aufm weg dahin mitgeteilt wurde - lol
...man, eh ich hab noch nie so viele tunten live auf einem haufen gesehen, ich hab mich echt weggeschmissen!
...mein bester kumpel hatte mich abgeholt - mann durch und durch - er hatte erstmal n gesich gezogen und dann "ähm...ich geh mal ne rauchen" wie geil
...dann ne kleine private party, wo nur metal-leute da waren - wat für ne wendung um 180°
...dann nach haus und ne kleine gemütliche chillrunde mit meien kumpels, die sich über mein turnier bepisst haben!
...so frühstück und mit alex vor der haustür aufm mäggi platz in der sonne chillen...ich liebe die ktv
..abends dann n besuch im ghetto
...und langes tel
nowkie

reg. User
18.04.2005
17:03 Uhr
... sehr wenig schlaf
... zu früh mit zu schlechter aufgestanden laune um dann sinniger weise erstma 2,5 stunden fast durchgängig zu laufen
... dafür vorlesungen sausen lassen
... danach dann ein wenig besser gefühlt --> sport macht den kopf frei
... eben noch n bischen mittagsschlaf gehabt
... und nu noch n bischen lernen
Strahlemann

Biologe
18.04.2005
17:08 Uhr
@maddin:
;)
nö, noch isses nicht soweit, aber hand röntgen lassen und und ne diagnose, die mich nicht wirklich weitergebracht hat und ne überweisung zur kernspintomographie
Maddin

Plattendreher
18.04.2005
17:23 Uhr
ui, dann wollen wir mal das beste für dich und deine zähne, kiefer etc. hoffen, strahlemann.
kuDDel

Taugenix
18.04.2005
17:57 Uhr
...das Wissen, dass es bei eBay immer mehr Arschlöcher gibt. Es sollten sich langsam Alternativen auftun...
Strahlemann

Biologe
18.04.2005
18:53 Uhr
danke ;)

jetzt hätte ich beinahe die fiese Gräte mit Widerhacken in meinem panierten Seelachsfilet vergessen, welche mir das Leben heute gegeben hat ^^
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.04.2005
20:22 Uhr
" ...das Wissen, dass es bei eBay immer mehr Arschlöcher gibt. Es sollten sich langsam Alternativen auftun..."

ganz meine meinung. ebay is echt zum kotzen...wenn man weiss wo, gibts so manches zeugs das auf ebay verkloppt wird zu günstigeren preisen in internet shops. man muss halt nur bissl suchen.
rosskie

18.04.2005
21:57 Uhr
ich kotze. xp verkackt, neuinstallation klappt nich. maaaaaaaan, am besten ich lass mich krankschreiben. kann doch so nich einfach zur arbeit gehn:
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.04.2005
22:40 Uhr
virus oda einfach so? wär das erste mal das ich davon hör dass xp abkackt. is zwar stabil aber mehr evolution statt revolution...hehe. macht sich wohl grad bemerkbar. und recht haste: zur arbeit kann man so echt nich!
rosskie

18.04.2005
22:46 Uhr
you know, never change a running system. der gute is gerannt wie der teufel, nen bekloppten soundtreiber wollt ich austauschen. *grrrrrr* damit gings dann los, und am ende wollt ich alles neu haben:

egal, back2 topic.
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.04.2005
22:47 Uhr
mein leitsatz ;-)
kuDDel

Taugenix
18.04.2005
23:26 Uhr
@Rosskie: Du weißt ja, was hier jetzt stehen soll... ;P
1 2 3 ... 162 163 165 166 ... 553 554 555