Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 161 162 164 165 ... 553 554 555
maya

Piratenbraut
16.04.2005
16:54 Uhr
gestern:
wiederkehr von einem absolut sinnlosen kongress.geschädigt von 2 tagen wohnen auf st.pauli.(wo is mein handy? wo das portemonnaie? hab ich das pfefferspray eingesteckt?) mein erstes und letztes mal essen bei kentucky fried chicken.eine neue leidenschaft für double-choc-cookies von subway. 12 € gespart durch den nichtbesuch von culcha candela.

heute:
ganz klassisch wieder alleine aufstehen, aber voll gut geschlafen haben in dem kleinen doppelbett, einen zettel finden, essen, duschen, aufräumen, zu mutti zum essen, mittagschlaf, kaffee trinken und jetzt meine versäumnisse der letzten 3 tage hier aufholen ;)
nachher: bis jetzt völlig unmotiviert rumgammeln.
oelli

Smutje
16.04.2005
18:08 Uhr
ach immer diese vorurteile gegen st. pauli. In st. pauli sind die besten clubs von ganz hamburg !

@topic:
...gestern abend im mau gewesen, dann eigentlich noch ins trafo wollen, aber da gewisse leute ja nich ans handy gehen, es dann doch gelassen
...wegen früh ins bett auch früh wieder raus
...zimmer echt sauber gemacht (freundin in spe kann kommen :) )
...geilen sieg von hansa gesehen
...jetzt n legger birechen
...gleich zu ner schönen grillparty mit vielleicht noch stubnitz im anschluss
Strahlemann

Biologe
16.04.2005
18:16 Uhr
...gestern wegen beruhigenden kräutern in der "zigarette" nicht mehr in trafo gegangen...
...und auch da heute morgen früh raus...
...8h arbeiten und tausendmal den gleichen satz gesagt...
...jetzt mit toten beinen, zerzauster frisur und runterhängenden augenliedern vorm monitor hocken und warten daß die tomatensuppe abkühlt...
...die überlegung heute abend noch wegzugehen, was aber eh nicht an mir liegt, sondern ob man sich bei mir meldet :)
hampton

reg. User
16.04.2005
18:20 Uhr
...blub
kuDDel

Taugenix
16.04.2005
19:07 Uhr
@oelli: Na um DIE Zeit ist das Handy auch in der Tasche, nicht am Mann.. War aber geil, hast was verpasst ;P

...Aufwachen neben einer bezaubernden frau...
...Einkaufen gehen...
...Pizza backen...
...nachher: mit bezaubernder Frau Gruselfilm anschaun ;) ...
matze2910

Plankenschrubber
16.04.2005
19:13 Uhr
..arbeiten
...sieg
...bier
...später st
das wars.
kiddo

16.04.2005
20:25 Uhr
...klopse
...ne irre mutter
...sommerreifen
maya

Piratenbraut
16.04.2005
20:28 Uhr
@oelli: ich war echt vorurteilsfrei als ich hingefahren bin. der wachmann im lidl stand da bestimmt nich umsonst. der hinweis im hotel, keine wertsachen dort zu lassen, auch wenn man das zimmer nur kurz verläßt, ein extrem gesicherter duschkopf im bad... aber war sehr aufschlussreich ^^

...kanne tee.
...zeitung lesen.
...fernsehen.
...halsschmerzen.
rikchen

reg. User
16.04.2005
21:51 Uhr
Hey, ich möchte mich auch mal sinnvoll beteiligen. Mein Tag heute lässt sich mit kurzen Worten beschreiben...lange ausschlafen, essen, inlinen, essen;-) und jetzt gehts gleich ab auf die Stubnitz zum Abhotten, hab unheimlich Lust und hoffe auf ganz viele partylustige Rostocker. Ist das Leben nicht schön als Student;-)
hampton

reg. User
17.04.2005
01:10 Uhr
..6h tiieeefen schlaf
..3 anrufe in abwesenheit, obwohl das handy genau neben meinem kopf lag
..somit die erkenntnis das ich nichma 2 tage arbeiten abkann ohne gleich tot zu sein
..nu wieder frisch:)
..fragen wem die 0137... nummer gehört
hampton

reg. User
17.04.2005
01:14 Uhr
..mhm geforscht und http://www.zdf.de/ZDFde/inhal...872,2034278,00.html

bearbeitet von kuDDel am 17.04.2005 um 10:51 Uhr
Uwe

Käpt'n
17.04.2005
07:55 Uhr
@hampton: die habens bei mir Freitag Abend versucht... deren Anruf beschränkte sich aber wirklich nur auf ein kurzes Anklingeln, also kein Wunder, dass du das nicht gehört hast.

@topic:
... nach langem hin und her doch noch ein paar Leute gefunden, die mit mir aufs Schiffchen gegangen sind... fein das...
kuDDel

Taugenix
17.04.2005
11:47 Uhr
...totale Verstrahlung: hier in der WG sind auf einmal 5(!) Rechner am Start...
...WG-Pizza-Abend...
...nen 'so lala'-Film...
Bresel

17.04.2005
17:11 Uhr
...ne volle WG gestern abend
...deshalb auf die Stubnitz verzogen
...die Erkenntnis, dass das ein böser Fehler war
...heut abend lecker Ente bei den Eltern essen, darauf hab ich mich schon das ganze Wochenende gefreut
...Gefühlsverwirrung und nicht wissen, ob ich darüber glücklich oder traurig sein soll
Strahlemann

Biologe
17.04.2005
17:32 Uhr
...ein ruhiger sonntag, da es ein laaanger mittagsschlaf wurde
nowkie

reg. User
17.04.2005
21:17 Uhr
... die erkenntnis, sdas es ganz bestimmt einen gott gibt und der viel gutes tut, nur mir nich. hab irgendwie das gefühl das ich in meinem früheren leben irgendwas schlimmes angestellt hab und nu meine quittung für bekomme :/
... die erkenntnis, dass ich manchmal blind durch die gegend laufe und alles was mich glücklich machen könnte nich oder zu spät sehe
... die hoffnung, dass diese grauen gedanken nich noch allzu lange anhalten
maya

Piratenbraut
17.04.2005
21:49 Uhr
...halsschmerzen.und ein fettes magnum dagegen.
...lange fernsehen inklusive der wiederholung von desperate housewifes gestern abend :)
...ein freudiges geburtstagskind :)
...fast den letzten zug in richtung 2. heimat verpasst weil vaddi so langsam gefahren is.argh!
...am bhf gleich meinen lieblinsgs-dramaturgen treffen. und seit seiner letzten premiere is er auch endlich wieder entspannt.
...müdigkeit.
...den eindruck, das kommunikation zwischen manchen männern und manchen frauen einfach nich klappt!! ich fühl mich unverstanden. pfff!
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.04.2005
21:55 Uhr
ich bin ja davon überzeugt, dass die sache mit der kommunikation an den weiblichen wesen auf diesem planeten liegt. es könnte alles so einfach sein, aber nein! ;-)
maya

Piratenbraut
17.04.2005
22:08 Uhr
also ich sage was ich denke, aber ich glaub dem is das zu einfach und er versucht zu interpretieren und nu gehts in die hose. hach, dabei könnte alles so einfach sein ;-)
brainSteen

reg. User
17.04.2005
23:17 Uhr
Die Entdeckung des "Hallo liebe Zielgruppe"-Schilds bei Zimmer Frei.
1 2 3 ... 161 162 164 165 ... 553 554 555