Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 159 160 162 163 ... 553 554 555
Strahlemann

Biologe
13.04.2005
14:48 Uhr
...kaltes mischgemüse in der mensa
...verpeilt durch die südstadt latschen (ich brauch schlaf)
matze2910

Plankenschrubber
13.04.2005
14:54 Uhr
...langeweile.
...gegen nen poller gelaufen. so doll, dass ich nen blauen fleck am oberschenkel habe.
...laaaaaaaaaaaangeweile. ich glaub ich mach mir essen und dann les ich n bisschen. soweit ist's schon gekommen...
Uwe

Käpt'n
13.04.2005
15:10 Uhr
... Weckerklingeln und die spontane Entscheidung, die TGI-Übung ausfallen zu lassen
... aufstehen und zum Seminar um 11 gehen
... dort gesagt bekommen, dass das Seminar auf 9 Uhr vorgezogen wurde und auch sowieso ganz woanders stattfindet... ähmja...
... Mensa: Hänchenbrust-Filet in Paprika-Sahne-Soße, Schnitzel Toscana und dazu Pommes -> 2,30 EUR... lecker...
... arbeiten... arbeiten... arbeiten...
... laufend irgendwelche QMs von wegen Termine eintragen und so... ey ich steh nicht ohne Grund im Impressum unter PROGRAMMIERUNG!!! ;)
Strahlemann

Biologe
13.04.2005
15:18 Uhr
...jetzt mecker nicht! ^^
ma

13.04.2005
16:07 Uhr
...die bittere wahrheit.
Katl

Tadäus
13.04.2005
16:50 Uhr
Boah, geil!
Es gibt STAR WARS Taschentücher!
Katl

Tadäus
13.04.2005
16:55 Uhr
*rofl*
grade lesen, dass ich nicht die einzig verpeilte heute bei BS war
maya

Piratenbraut
13.04.2005
19:17 Uhr
@bresel: du bist ja echt schlimmer als ich. armes kind ;) wie wärs wenn du dich einfach mal ins bett packst?

...entspannt in den tag starten und beim aufstehen mal leise sein müssen, um mich nachher als "seidenpfötchen" bezeichnen zu lassen ;)
...eine neue batterie für mein tensgerät.
...3 stunden schule, weil ich die ersten 3 mit schlafen, duschen, essen und arzt verbracht :)
...erleben dürfen, wie sich leute wieder selbst inszenieren.*gähn* ich bin für konkurrenz und neid einfach nich gemacht.
...den beschluss, das ich mir ein fahrrad besorgen muss -so für hro.dann gehts dem füßchen auch besser.
...einen doch erstaunlich netten kollegen. wenn ich arbeite muffelt er nur rum, aber wenn ich nich da bin schickt er mir genau das, was ich will.
gestern:
...2 neue lohro-shirts.
...den versuch eines netten jungen tänzers mir beatboxing beizubringen.das prinzip hab ich verstanden.theoretisch kann ichs ;)
...echt überraschende zuverlässigkeit eines mannes ;)

Sibi

KTV-Zone.de Team
13.04.2005
20:26 Uhr
... schon wieder vor einer Laserpistole gewarnt worden, diesmal von einem Radfahrer, den ich nur im Augenwinkel wahrgenommen habe - ich glaube, ich sollte mich langsam ein bisschen vorsehen...
Jonny Menkakow

Klabautermann
13.04.2005
20:31 Uhr
wo denn?
oelli

Smutje
13.04.2005
20:40 Uhr
hinter der s-bahn-bahn-brücke direkt an der goethe-schule aus richtung südstadt in richtung stadt standen sie heute. Hab ich gesehen, als ich in die andere richtung fuhr ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.04.2005
21:08 Uhr
genau ;)
Strahlemann

Biologe
13.04.2005
22:13 Uhr
...endlich fertig eingescannte urlaubsfotos aus dem jahre 1997
...eine vorlesung (ab nächste woche dann auch nur zwei)
...bis eben n entspannter fernsehabend, aber hab mich trotz müdigkeit und anstrengenden tages morgen überreden lassen, noch mal zu bitch crack in *piep* zu gucken...wird bestimmt so scheisse wie beim letzten mal...nur mit etwas besserer musik...
Northlander

reg. User
13.04.2005
23:53 Uhr
... ein spamer in diesem forum dessen IP mal ganz schnell gesperrt werden sollte
... zigaretten im angebot wat es bei metro nicht alles gibt
... naja sonst außer arbeit nichts gewesen
kuDDel

Taugenix
14.04.2005
00:07 Uhr
ach, der beißt nicht, der will nur spielen...
Schelm

Prototyp
14.04.2005
00:14 Uhr

...letztendlcih doch meine Aufgabe auf Arbeit fürs erste besiegt
...Ankündigung meiner Wohnheim-Improvisationsgrillparty
...4 weitere Leute aus meinem Wohnheim kennengelernt
...2 Bier im Café Schwabing, den 3. Tag in Folge saufen, nein Schelm, das ist nicht gut, du bist hier schliesslich nicht in Rostock

..2(!) hübsche flirtende Maiden im selben Café, eigentlich haben die ihre Blicke gar nicht von mir genommen...
...Entscheidung, dass es nur an der Farbe meines Tshirts und meinem 19 Eurohaarschnitt liegt (irgendwozu muss der ja auch gut sein)
gw666

Exil-Informatiker
14.04.2005
09:11 Uhr
...einen selbst montierten Duschvorhang, diesmal sogar gerade.
Bresel

14.04.2005
11:40 Uhr
...die WG-Entscheidung eine Partyreihe bei uns zu Hause aufzumachen, dre Name steht nur noch nich so ganz fest: ALK-Party oder Einweihungsparty Part x :)
...ein neuer Mitbewohner (dabei haben wir doch nur 3 Betten?!)
...ansonsten einen recht undramatischen Schultag und Vorfreude aufs GeKo heut abend
matze2910

Plankenschrubber
14.04.2005
11:56 Uhr
...http://www.yagoohoogle.com/
...http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,351168,00.html
...lang geschlafen und jetzt mal irgendwas machen. was is das eigentlich fürn wetter?
la-saltimbanque

reg. User
14.04.2005
12:33 Uhr
...in den letzten tagen auch zweimal nur knapp der laserpistole entgangen. einmal lange straße (habe ich mir doch gedacht, dass der taxifahrer nicht umsonst so langsam fährt) und einmal s-bahn-brücke goethe schule :)
...gestern abend endlich oceans twelve gesehen. fazit: passt schon, kann man sich ansehen.
...eben ein politikkurs der nach 45min wieder beendet war
...mensen in der ulme
...gerade bei yhoohoogle.com schauen *interessant*
...gleich nachher noch nen politikkurs
...zu hause wartet dann auch noch statistik. ich muss den kram irgendwie in meinem kopf bekommen
...abends vielleicht noch auf einen, zwei oder... cocktails ins www
...trainingsausfall heute für mich wegen einer fucking zerrung im oberschenkel. die erste in meinem leben
1 2 3 ... 159 160 162 163 ... 553 554 555