Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 157 158 160 161 ... 553 554 555
Schelm

Prototyp
11.04.2005
14:29 Uhr
@Alex

I wo...
Ich doch nicht schokoladensuechtig ;-)
Ich kann auch mal einen halben Tag ohne ...

...einen Haufen Papiermuell nachdem Verzehr von gut 1/3 meines gehamstertem Vorrates
...Totalen Laerm vorm Haus, so kann doch keine Sau arbeiten...
...dennoch endlich, endlich mal ganz kleine Schritte vorwaerts im Job (So kann ich Infineon vielleicht doch noch vor dem Untergang retten ;-) )
Strahlemann

Biologe
11.04.2005
15:06 Uhr
30Euro von der Hansestadt Rostock. :)
Zauberlehrling

reg. User
11.04.2005
15:18 Uhr
Wieder mal 'nen kleinen seelisch-moralischen Rückfall. Und das bei so schönem Wetter draussen..ach, so ein Scheiss!!! :-(
Uwe

Käpt'n
11.04.2005
16:43 Uhr
... Wiederholung von MIB2
... Kaffee, Coden, Kaffee, Coden, Kaffee, Coden, Klo, Kaffee, Coden, Klo, Kaffee, Coden, Klo, Kaffee, Coden, Klo, Coden, Klo, Coden, Klo, Coden, etc... ;)
... 11 Uhr: "wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"
... Server heile machen
... 3 Stunden schlafen
... 10 min Meeting vorm Audimax

und die Moral von der Geschicht: 1 Liter Kaffee und 3 Stunden Schlaf auf der Couch sind einfach nicht gleichbedeutend mit 8 Stunden Schlaf im schönen Bettchen... :-/
maya

Piratenbraut
11.04.2005
19:37 Uhr
...absolute ungläubigkeit, als mein wecker heut früh klingelte.waaas? jetzt schon? nich mal mein hund konnte es fassen, obwohl der sonst immer sofort wach is und mich schon frühs wuschig macht.
...8 stunden schule.
...komische stimmung in der klasse.
...relativ brave schokoaldenabstinenz.
...gaaanz viel erledigt.
...fucking rücken- und kofschmerzen. wenn ich geld hab will ich einmal fango und ne massage. leider muss ich mir das ja erkaufen ;)
...seit stunden an vorträgen und hausaufgaben sitzen. ich bin ja so fleißig ;)
...ne 1 in nem test und alle waren neidisch obwohl ich mich nich wirklich gefreut hab.kam mir nich gerechtfertigt vor, weil ich nix dafür getan hatte und alles nur wieder meinem fotographischen gedächnis zu verdanken hab. (Ähm,also das stand auf der 3. seite, relativ in der mitte, tabellenform - jetzt nur noch die buchstaben... ;)
inselkind1979

11.04.2005
19:55 Uhr
...mal eine gute nachricht bez. meines kfzs...traue dem frieden noch nicht
...kopfschütteln übers zitateklugscheissern ;P
...rückenschmerzen...muß wohl auch mal geld für ne massage opfern
...die aussicht,morgen in der agentur jmd bei blöden kommentaren einfach zu töten mit der gewißheit,das es höchstens notwehr wäre...
inselkind1979

11.04.2005
19:58 Uhr
ursache meiner rückenschmerzen ist ein fucking scheiss eingeklemmter nerv.....
Elli

reg. User
11.04.2005
22:54 Uhr
...mit mir völlig im reinen sein
...schön ausgeschlafen, gefrühstückt
...aufgeräumt, mensen mit JPR - war lustitsch
...nach haus - wir haben mittlerweile nen dritten MB - der kumpel von alex...is echt geil, noch nen mann morgens aufm flur zu treffen, scheint aber vorübergehend zu sein
...arbeiten - mit meinen mädels auf arbeit total gefeiert - den restalk nachm feierabend noch vernichtet;)
...danach kein bock auf training, d.h. nach haus und ein total schönes entspannendes bad mit kerzen und gaaaaanz viel schaum...mhhhh
...gleich chillen und ins bettchen

@ Uwe - ich seh morgens nachm weggehen immer so aus, sorry! und das mit dem verein kannst mal gleich knicken - so viel aufmerksamkeit kriegst du von mir dann doch nich ;P
Uwe

Käpt'n
11.04.2005
23:06 Uhr
... irgend so eine blöde Folie zusammenbasteln... ARGH... irgendwie empfinde ich mein Talent bei sowas echt als vergeudet...
kuDDel

Taugenix
11.04.2005
23:06 Uhr
...früh aufstehen, ja, ich kanns langsam wieder ertragen...
...ab zum Bäcker, n Mohnzopf ziehn...
...weiter in die Uni, an nem Projekt arbeiten...
...nen Termin, der mir die Mittagspause geraubt hat...
...wieder in die Uni sausen, die Ergebnisse der letzten Tage vorstellen...
...das Wissen, in einer absoluten Action-WG zu wohnen: heute gabs als Abwechslung ne tote Ratte...
...krampfhaft versuchen zu lernen aber nix in den Schädel reinbekommen...
Elli

reg. User
11.04.2005
23:16 Uhr
...hmmm - wir haben dagegen nur kleine spinnen in der badewanne, die da durch das offene fenster reingeraten! ich rette die kleinen armen tierchen immer, was alex immer sehr bestaunt...und sich seinen teil denkt ;D
kuDDel

Taugenix
11.04.2005
23:21 Uhr
na, die Ratte war die von ner MiBeWohnerin, die hatte sich in der Wand verkrochen und ließ sich anscheinend wohl nur noch mittels Brachialgewalt dazu überreden, diesen Ort jemals wieder zu verlassen. Nunja, nun ist sie tot...
Elli

reg. User
11.04.2005
23:32 Uhr
och, das arme vieh - die mbwohnerin is bestimmt auch nich erfeut! unsere tierchen sind nur zwischenmieter, aber wir kriegen ja im sommer ein kätzchen! ;D
kuDDel

Taugenix
12.04.2005
00:10 Uhr
Na, das Thema Haustiere hat sich hier jetzt wohl erstmal von selbst erledigt glaub ich...
So, weiter im Thema.
Pavel Yong

12.04.2005
03:19 Uhr
Gaaaanz viele Cocktails für gaaanz wenig Geld... Yeahaaa!!!!
Strahlemann

Biologe
12.04.2005
12:03 Uhr
...schön ausschlafen bis 11uhr, obwohl ich eigentlich schon 8te aufstehen wollte...naja, scheiss drauf ^^
...n wäcsheständer mit gewaschener, trockener wäsche :)
...gleich mittagsfrühstücken in der mensa royal
Bas

reg. User
12.04.2005
12:24 Uhr
mein erster Geburtstag an dem ich arbeiten muss, und das bei dem Wetter, soŽn Mist
Alex

reg. User
12.04.2005
12:28 Uhr
.... ein wunderbarer Mensch am morgen und tolles wetter -> der Tag kann garnich shclecht werden.
.... ein ausgefallendes KSWS dieses Semester ... schade hatte mich drauf gefreut, schien sehr interessant zu werden
.... eine total bescheuerte Vorlesung, die irgendwie kein Inhalt hat und wo der Prof bei Vorträgen von Studenten einschläft ^^
.... gleich hoffentlich lecker mensen
hampton

reg. User
12.04.2005
12:32 Uhr
..ganz viel niesen, weil hasis gefüttert:(
..ein blitz blankes auto:)
..sauberes haus
..ausgeführter hund
..vorfreude auf meine wohnung
..lecker nudeln:)
Schelm

Prototyp
12.04.2005
13:11 Uhr
@Alex

Wer war der wunderbare Mensch, ich war doch gar net da... ;-)

...ein wunderbar erholsamer schlaf, ob es wohl an den 2 spendierten Bier von meinem Nachbarn lag?
...Preisvergleiche bei den Haarschneidern dieser Stadt, bei 28 Euro fuer einen Maennerschnitt fast umgekippt...
...mein erster Frisoerbesuch in einem schweineteuren Laden. 2,5 facher Preis und ich seh auch nicht besser aus als vorher... bloede Stadt
...Ein problem auf Arbeit das sich hinzieht, so langsam hab ich kein Bock mehr...
...ne Tafel Schokolade von gestern, die mir auch nicht geholfen hat
...Sehnsucht in das unbeschwerte Studentenleben in Rostock zurueck, beziehhungsweise den Herausforderungen, die das jetzt auf mich warten...

1 2 3 ... 157 158 160 161 ... 553 554 555