|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
airam

|
reg. User
10.04.2005
11:12 Uhr
|
|
|
ja echt, wenn ihr den glauben an die liebe verloren habt, woran soll man noch glauben und leben?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.04.2005
12:22 Uhr
|
|
|
Macht ihr das bitte in nem extra Thread weiter? Ihr schweift hier doch etwas vom Thema ab. :)
|
|
oelli

|
Smutje
10.04.2005
12:22 Uhr
|
|
man ey, nu hört doch mal mit diesem pseudo-"ich bin total beziehungsunfähig"-kram auf. Wenn man niemanden an sich ranlässt ist es klar, das man sich nich verliebt. Ihr müsst euch mal freimachen davon. Wie kann man denn bitte schon mit Anfang 20 so deprimiert sein, was die liebe angeht ??
So, das war mein Wort zum Sonntag !
@topic:
...gestern abend nettes Beisammensitzen mit Bier und einem seeeehr strange riechenden Schnaps aus Korea. Der hatte 53 % ! :)
...versucht in Keller zu kommen, aber ob der langen Schlange es doch gelassen
...versucht ins Momo zu kommen, aber dort war es auch recht voll, also dort auch gelassen
...noch nen schönen Gute-Nacht-Döner gefuddert
|
|
inselkind1979

|
10.04.2005
13:45 Uhr
|
|
...gestern abend ein wenig bacardicola in der wg
...nette gespräche mit netten menschen
...danach keller...viel zu voll
...die hoffnung im keller jmd. zu treffen,mit dem ich gerne nochmal gesprochen hatte...leider vergebens
...jetzt erstmal gleich döner holen...
p.s. @polphi...sag mal,warst du auch im keller?
bearbeitet von inselkind1979 am 10.04.2005 um 13:56 Uhr
|
|
airam

|
reg. User
10.04.2005
14:06 Uhr
|
|
...gestern allein zu hause gesessen bein ner flasche wein und stundenlang mit der besten freundin telefoniert, die sooo weit weg ist...nach 2h tel. festgestellt, dass die flasche leer und ich betrunken bin...
...also noch geile mucke gehoert und dann schnell eingeschlafen
..heut trotzdem ohne koeppibums schon frueh aufgestanden und hausputz betrieben...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.04.2005
15:40 Uhr
|
|
...schön grillen am stadthafen und bier trinken
...zwischenstop beim geburtstagskind und bier trinken
...wg-feier beim anderen geburtstagskind und bier trinken
...im keller feiern und bier trinken
...mich von nem schweden 20min voll labern lassen wo er denn nen mercedes 300 Turbo herbekommt, damit er frühs ins München ist...NERV!!!!
...Todesmarsch zurück in die Südstadt
|
|
nowkie

|
10.04.2005
15:42 Uhr
|
|
... extremste kopfschmerzen hätte gestern doch nich so dolle machen sollen
... mehr müdigkeit als die letzten tage
... die erkenntnis das manche menschen einfach keine gefühle nach ausssen zeigen können :/
|
|
Alex

|
reg. User
10.04.2005
17:40 Uhr
|
|
...viel zu früh aufstehen (8.30)
...ne überdosis Datenbanken lernen *kotz*
...warten auf die erfreulicheren dinge des tages die hoffentlich nachher noch folgen
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.04.2005
17:57 Uhr
|
|
|
...den Schluß von MoHAA - Spearhead ...viel zu kurz das game...
|
|
maya

|
Piratenbraut
10.04.2005
21:45 Uhr
|
|
...gospelkonzi in der nikolai-church beigewohnt. quite nice. und festgestellt, das offbeat voll nervig zu klatschen is - so auf die dauer.
...nen tisch voll mit papier, das was mit lernen zu tun hat und mit nix anderem. wie unheimlich!
...kein mittagsschläfchen und damit extreme müdigkeit.
...nen vollen kopf.
...express pc-heilemachen inklusive last-minute beziehungsanalyse @ uwi ;)
...das erste mal, das ich eine zahnpasta-tube aufgeschnitten hab. nicht, das ich keine mehr hatte oder "sparsam" bin.ich war zu faul ins andere bad die treppe runter zu laufen.typisch.
...mangel an: geld, zeit, gelegenheit freunde zu sehen, belastbaren füßen, lust auf ausarbeitungen, wärme, normalität, funktionstüchtigen zeitmessern, klamotten und schuhen, die mir passen.
|
|
Elli

|
reg. User
10.04.2005
22:50 Uhr
|
|
...von UwiŽs nachricht geweckt...um eine sehr unmenschliche zeit an einem sonntag..er muss wieder anfangen zu saufen u wegzugehen!
...paar stunden später, als ich dann richtig wach war, kam er denn vorbei..."du siehst scheisse aus"
danke - genau das hört man doch gern am frühen morgen...naja um zwei, aber für mich wars früh!
...dann war er wieder weg und ich hab mit alex in ruhe frühstücken können!
...wir haben dann festgestellt, dass wir beide ne depri haben, aber beide nich genaue wissen, warum!
...und mal wieder die feststellung, dass getroffene hunde am lautesten bellen!
..gleich noch ein telefonat, auf den ich mich schon den ganzen tag freue!;D
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.04.2005
23:43 Uhr
|
|
...nich wirklich richtig ausgeschlafen an diesem we.
...freitag selbstgemachte hamburger essen. mjamm lecker.
...samstag den ganzen tag rumgefaulenzt.
...heute gebruncht im cafe central von 11:30 bis 14:30. mjamm lecker. das geplante grillen is ins wasser gefallen. im warsten sinne des wortes. gabs halt nur was ausser pfanne...
...jetz endlich ins bett. hoffentlich bin ich morgen früh nich so kaputt. ich will ausschlafen!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.04.2005
23:43 Uhr
|
|
@Elli: mir schwebt da grade eine ganz tolle Idee im Kopf. Such dir einfach noch ein paar Leute, die angenervt sind, wenn sie morgens um 10 von mir geweckt werden und dann gründet ihr einfach einen Verein... irgendwie "Förderverein zur Unterstützung des langen Schlafens" oder so... dann macht ihr da Mitgliedergebühren und diese werden dann dafür verwendet, dass ICH abends schön einen saufen und weggehen kann und dementsprechend dann erst ganz spät aufstehe... Wenn du willst, dann fang ich an, noch n paar mehr Leute anzurufen und dann bringt dir das ERSTENS mehr Mitglieder und ZWEITENS könnt ihr euch dann irgendwann als "im Wohle der Allgemeinheit" eintragen lassen und habt noch Steuervorteile. ;) aber gut...
@topic:
... früh (naja... halb 10) wach werden
... Elli wecken... hehe ;)
... Flur sauber machen, dabei Vermieter auf der Treppe treffen, der mich schonmal drauf vorbereitet, dass ich die nächsten Tage ne schööööne Betriebskosten-Rückerstattung bekomme... fein fein :)
... zu Elli... (ach Elli, sagen wir es anders, du sahst ziemlich fertig aus *g*)... ARGH WINDOWS ARGH *vergeblichnachTotenkopfzeichensuch*
... treffen mit ehemaliger Mitbewohnerin, lange quatschen und dabei:
... wieder von irgendwelchen Leuten erfahren, über die sich aufgeregt wird aber man selbst das eigentlich nicht will und sowieso... scheiße, das kommt mir alles so bekannt vor ;) Gut zu wissen, dass scheinbar fast alle Menschen genau die gleichen Probleme haben :)
... Laptop heile 'macht
... Meeting mit meinem Lieblings-Geschwister-Paar... "Ey nun schieb hier nicht schon wieder agro." "DU schiebst agro." "ICH? ICH BIN DOCH GANZ RUHIG!!!!!" *agro schieb* ;) hachja... DAS hat mir die letzten 6 Monate gefehlt =)
... lecker Pizza
... jetzt Uni-Projekt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
... gleich Wiederholung von MIB2 und danach wieder Uni-Projekt... dazwischen vielleicht noch lecker Sandwitches?? hmmm...
... gaaaaaaaaaanz viel Kaffee...
|
|
rosskie

|
11.04.2005
01:17 Uhr
|
|
...festgestellt das ich süchtig bin : kellogs toppas. ich liebe dieses zeug, alle zwei tage ne neue packung:D
...ansonsten nich viel. sehr viel rumgegammelt dieses we
...
|
|
inselkind1979

|
11.04.2005
08:06 Uhr
|
|
|
...die absolute ungewissheit über alles.....job so gut wie weg...meine beziehung so gut wie beendet, bevor sie überhaupt richtig anfing...erschöpfung macht sich breit..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.04.2005
11:22 Uhr
|
|
|
...n besuch beim chiropraktiker - ein knackendes erlebnis
|
|
Wencksch

|
11.04.2005
11:23 Uhr
|
|
... rote, brennende augen. als ob mir jemand über nacht zwiebelsaft in die augen geträufelt hätte. ich seh auch kaum was...
... ne 2, 0 ( !!!!) in meiner ersten hausarbeit! ich ärgere mich zutiefst und geh heute nicht mehr zu irgendeiner veranstaltung. so! ...
|
|
oelli

|
Smutje
11.04.2005
12:32 Uhr
|
|
|
is ne 2,0 denn schlecht ?
|
|
Schelm

|
Prototyp
11.04.2005
13:45 Uhr
|
|
...seit 2 Tagen das erste mal ohne Restalkohol erwacht
...festgestellt, dass die Emailadresse, die seit Samstag Nacht auf meinem Arm steht, wohl mit wasserfestem Stift geschrieben worden ist
...nach der Dusche wieder eine herzhafte Begegnung mit der ca. 104 jaehrigen volleig raeudigen einzaehnigen Putzfrau, die mich luestern anblickte (ich, nur mit einem Handtuch bekleidet...) ooaahh *schauder* mir wird immernoch schlecht...
...herausgefunden, dass es echt ne bloede Aktion ist, 2 Leute zu verkuppeln, mit denen man sonst weggehen kann
...schnell neue Leute zum weggehen kennengelernt
...mal die Emailadresse auf meinem Arm in den Rechner eingetippt um rauszukriegen, was fuer ein maedel das eigentlich ist, die ich da Samstag nacht kennengelernt hab.
...22 Kinderriegel, 2 Milchschnitten, 3 Tafeln Kuhfleckenschokolade, kernlose Weintrauben, ich fuehl mich wie im Schlaraffenland :)
|
|
Alex

|
reg. User
11.04.2005
14:16 Uhr
|
|
...unruhig geschlafen und totalen scheiss geträumt
...aufschrecken durchs Weckerklingeln ( da ne neue Melodie beim Handy einzustellen is echt übel )
...Vorlesung
...lecker Steak in der Mensa
...abgammeln / Datenbanken lernen / auf vorlesung warten
...schon wieder hunger haben
@Schelm ich glaub du bist wirklich wirklich Schokoladensüchtig ^^
|
|
|
|