Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 158 159 161 162 ... 553 554 555
Strahlemann

Biologe
12.04.2005
13:22 Uhr
ich war noch NIE beim Friseur :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.04.2005
13:28 Uhr
@Bas: Wünsche trotzdem alles Gute zum Geburtstag ;)
hampton

reg. User
12.04.2005
13:39 Uhr
so sehen deine haare auch aus:P
Bas

reg. User
12.04.2005
14:53 Uhr
@Sibi: Danke ;D
matze2910

Plankenschrubber
12.04.2005
15:09 Uhr
...arbeit und jetzt für 4 mins noch mal ins netz gehuscht, um zu sehen, was los ist und jetzt zur vorlesung ins audimax. ich glaub ich bin internetsüchtig. naja, jedem das seine.
inselkind1979

12.04.2005
15:18 Uhr
...immer noch rückenschmerzen..danke strahlemann für den tipp;)
...nachher friseurbesuch mit schöner kopfmassage..freu,freu
...die erschreckende nachricht das ein freund von mir heiratet und ich zur hochzeit angeladen bin....ist hochzeit mit 25 normal?ich war echt überrascht
...die einsicht das es für nen anzug arbeitsmäßig viel zu warm ist..der winter hat auch vorteile;)
Strahlemann

Biologe
12.04.2005
16:14 Uhr
...leider kein strandbesuch in w'münde bei dem schönen wetter, nur weil seminar so spät beginnt :(
Schelm

Prototyp
12.04.2005
16:23 Uhr
@Strahlemann

Mensch, dann weisst du ja gar nicht, was du verpasst hast...
Man gruebelt, schaut in den Spiegel, und ueberlegt, wieso der 20 Eurohaarschnitt nun besser ist als der klassische 8 Euro haarschnitt... Ich habs noch nicht rausgefunden...
Aber Freitag ist Semestereinstandsparty, und da werde ich mal sehen, wie denn der Haarschnitt auf die holde Weiblichkeit wirkt... natuerlich nur platonisch! :D

@Bas

Happy birthday too you,
oje, schon wieder ein Mensch dem ich blind gratuliere und der in Wahrheit mein Erzfeind sein koennte...

@topic

...die Erkenntnis, dass Infineon mit solch unfaehigen Fast-ingenieuren wie mir nur pleite gehen kann...

...lauter Haare auf meinem Schreibtisch, meinem Tshirt, meinem Kopf, die die teure Friseuse ruhig haette absammeln koennen... ;)

maya

Piratenbraut
12.04.2005
16:57 Uhr
...schule und lauter gereizte menschen weil stress - in der berufsschule! man mag es kaum glauben ;)
...meine kaputte uhr zu christ gebracht und was war? der kontakt locker.jetzt geht sie wieder. blödes ding.
...danach uwi und treas in der stadt getroffen, ein eis gegessen und die ratten-story seeehr bildlich dargestellt bekommen.der jakobi-platz is übrigens echt entspannt.danke treaspüppi ;)
...birthday-present gekauft.eine sorge weniger.
rosskie

12.04.2005
20:12 Uhr
nen endlich wieder galoppierendes soulseek und damit verbunden gute musik...
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.04.2005
20:37 Uhr
... die Benachrichtigung, dass der Prüfungsausschuss nicht nur gnädig sondern geradezu gönnerhaft war
... im kurzärmligen Hemd Roller gefahren
... geile Laune!
kuDDel

Taugenix
12.04.2005
20:49 Uhr
wie? machsate nun doch ITTI weiter or what??
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.04.2005
21:54 Uhr
thehe... schön wär's :-/ aber ähnlich gut: obwohl ich bei ITTI ein Semester Physik weniger hatte als es die E-Techniker haben, wird es mir anerkannt - und noch vieles mehr... sehr sehr geil :-)
Schelm

Prototyp
13.04.2005
01:14 Uhr
@sibi

schwein jehabt...
viel spass und glück bei Thet, das härteste in deim Studium

@topic
...2 Bier und nen echt seltsamen Film bei meim Nachbarn,
blöder Videothekbesitzer
...und endlich das Lied 'ain't no sunshine' auf meiner Platte gefunden, mensch mensch, werden da Erinnerungen wach...

bearbeitet von Schelm am 13.04.2005 um 01:20 Uhr
matze2910

Plankenschrubber
13.04.2005
07:08 Uhr
...kaffeemangel. habe jetzt plürre mit milch. :(
Strahlemann

Biologe
13.04.2005
09:53 Uhr
...eine vorlesung in 9min, zu der ich nicht gehen werde :)
...schöner abend im st und leider doch wieder le bierre getrunken :(
...n viel zu kaltes zimmer

whooohoooo....und mal wieder ne geile downloadrate von 315KByte/sec :)))
Alex

reg. User
13.04.2005
11:45 Uhr
...viel zu früh aufstehen (7.00), was aber dadurch das ihc nicht allein war mehr als wieder wett gemacht wurde
...ein wenig für die Uni arbeiten
...ab zur Vorlesung
...mensen, nudeln mit paprika-hackfleischsoße und wiener apfeldessert ---> delicious !!!
...sich überfressen haben und zurück ins rechenzentrum rollen
...feststellen das der "chillout raum" mit den gemütlichen couchen mal wieder durch jüngere semester besetzt ist *grrrrr*
...jetzt: im pc-pool darauf warten das die nächste veranstaltung beginnt
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.04.2005
12:00 Uhr
@Schelm: thx, wurde mir schon nahegelegt - aber erst mal gilt's ja, GET zu meistern.

@topic:
... eine beschissene Nacht
--> Wecker nicht gehört
--> verschlafen
--> eine Vorlesung und eine Übung verpasst
--> total angepisst in den Tag gestartet
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
13.04.2005
13:51 Uhr
Nachtrag für gestern:
..nicht arbeiten dürfen, weil die falsche Hose an: das Beste draus gemacht und zum Strand gefahren
..Fusionkarte von der Post abgeholt
Eintrag für heute:
..eine E-Mail aus Peru von dem Paule
..wärmeres Wetter als es danach aussieht
..seit zwei Wochen jeden Tag wieder die Erkenntnis, dass es mir total gut geht und ich der glücklichste Mensch auf Erden bin und in der tollsten WG im Universum wohne
..die Sehnsucht nach einer Privatparty..mach ma jemand was dagegen!!!
Bresel

13.04.2005
14:33 Uhr
ach wieso? Lass uns das doch machen. Der Stress war ja kaum erwähnenswert (jetzt ehrlich!) und da du die Hälfte der letzten Party nur geschlafen hast... :)

ansonsten:
...Angina (Krankheit #4 dieses Jahr)
...Nachwirkungen von "The Grudge", den ich mir gestern reingezogen hab
...1 Stunde Schule und danach nach Hause gehen
...extrem Zeitvertreibing in der Bibo und sämtlichen Klamottenläden
...ach ja und natürlich die Erkenntnis, dass ich in der tollsten WG im Universum wohne :)
1 2 3 ... 158 159 161 162 ... 553 554 555