Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 168 169 171 172 ... 553 554 555
Sibi

KTV-Zone.de Team
25.04.2005
14:58 Uhr
... warten auf kuDDel
... und warten...
... und warten...
Uwe

Käpt'n
25.04.2005
17:43 Uhr
... aufstehen und ein bissel am SWT-Projekt rumspielen
... Mensen
... eine neue Fahrrad-Lampe plus ein Wecker-Radio...
... ein Telefonat, das, wenn sich das bestätigt, gewisse Synergien zwischen Uni und Arbeit ergeben könnte :)
... gerade gesehen, dass "Maria voll der Gnade" auch diesen Donnerstag noch nicht in Rostock laufen wird... VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT

bearbeitet von Uwe am 25.04.2005 um 17:48 Uhr
Schelm

Prototyp
25.04.2005
18:00 Uhr
... dass ich mich alt, schwach und muede fuehle, ich glaub ich werde krank :-(
... suspekte Gedanken zu suspekten Themen, waehrend mein Rechner vor sich hinsimuliert
... 2 mal Putschkaffee
... nachher bei Billard und Bier und Maennergespraechen ;-) entspannen
Pavel Yong

25.04.2005
18:09 Uhr
...ein Kaffeeproblem - seit 3 Wochen mache ich meinen Kaffee türkisch, weil meine Maschine vergammelt ist. Sonst trinke ich nur dürren Automatenkaffee in der Uni.
Heute habe ich zum ersten Mal wieder Maschinenkaffee getrunken und bin schon den ganzen Tag total zittrig. Wer kann mir helfen? Wie komme ich wieder auf meinen alten Pegel? Was mache ich falsch bei meinem türkischen Kaffee?
maya

Piratenbraut
25.04.2005
18:55 Uhr
...einen verdammt langweiligen arbeitstag.
...einen mibewo, der morgens das bad blockiert, obwohl er gar nich pünktlich zur arbeit muss.HALS!!!
...lola langohr beim sandmännchen.
...schuhe, die mir passen :)
...unfreundliche kassiererinnen. diese stadt pisst mich an!und diese leute erst recht.so!
...das letzte mal manuelle therapie :(
Maddin

Plattendreher
25.04.2005
19:00 Uhr
...unfreundlichkeit gehört zu rostocks mentalität. weiß doch jeder ;)
maya

Piratenbraut
25.04.2005
19:04 Uhr
...ich bin aber grad nich in hro.es geht defintiv noch schlimmer ;)
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.04.2005
20:08 Uhr
...nen übelst spyware verseuchten rechner auf arbeit wieder fit gemacht.
...unglaublich viel urlaub dieses jahr.
...trotz dessen gedrückte stimmung weil nen arbeitskollege auffer intensivstation liegt...
kuDDel

Taugenix
25.04.2005
21:53 Uhr
...nen Dozenten, der mich versetzt hat...
...alle Bücher ausnahmsweise mal in der Unibibo zurückgeben, ohne einen Kommentar zu hören, der dafür bestimmt ist, mir ein schlechtes Gewissen einzuflößen...
...'Kollegen' einen Gefallen tun *g* ...
...viel Visa-Untersuchungsausschuss schaun, sehr geil...
...Mischka die Photoshopfunktion 'Slices' zeigen...
...WLAN-Versuche...
...ner Mitbewohnerin das Drucken von 2 PDF-Seiten auf einer Papierseite ermöglichen, gar nicht so einfach, und erst recht absolut gar nicht DAU-sicher, zumindest nicht unter Win...
oelli

Smutje
25.04.2005
21:56 Uhr
...awl lernen, den ganzen tag, mit einigen Unterbrechnungen zwar aber trotzdem reichlich
...jetzt noch n bisschen sport
Vince

reg. User
25.04.2005
22:54 Uhr
...einen regenerativen Montag um sich u.a. mit Sport und einem einzigen Hauptseminar von einem durchaus exzessiven Partywochenende zu erholen garniert mit einer unerwarteten email kurz vorm Schlafengehn *gähn*
Elli

reg. User
25.04.2005
23:10 Uhr
...vom mb mit lauter musi ausm handy geweckt werden - ich dacht, ich spinne - um 7uhr morgens! - Alex, wie er leibt und lebt...beim duschen total laute musik...kotz
...dabei hätt ich bis um 10 schlafen können
...besuch am frühen morgen mit brötchen und wecken - mit allem drum und dran
...spaziergang im park - richtig schöne windstille da gehabt!
...mensen
...zu hause auf meinem schönen fensterbrett sonnen
...fernsehen und salat essen - der sommer kommt :/
...schön 2 std volleyball gespielt - bald gehts an waldessaum - juhu!;)
rosskie

25.04.2005
23:17 Uhr
...mein geburtstagsgeschenk - 2 monate zu früh;) karten fürs melt! openair. ick froi mir schon!
h.rosskie

reg. User
25.04.2005
23:20 Uhr
ähm. 3 monate mein ich:D
Strahlemann

Biologe
25.04.2005
23:56 Uhr
...bier trinken beim arbeiten und ne menge spaß haben(wo gibt's das schon ^^)
...den versuch, den teufel (erkältung) mit dem belzebub (bier) auszutreiben...mal sehen, ob's geklappt hat ;)
...angst vor der woche, die nichts gutes für meine inneren organe, speziell meine leber, bringen wird
matze2910

Plankenschrubber
26.04.2005
09:53 Uhr
ladies gebt acht! ich habe heute morgen geduscht und bin knuffig, wuschelig, wonneweich und gutriechend.

...3 stunden schlaf. jetzt arbeiten. seminar muss leider deswegen ausfallen.
...den wunsch, dass das beamen endlich auch bei menschen funzen soll. dann müsste ich erst in ner stunde los. grr.
...wieder mal mails an die profs, dass ich mal wieder nicht kann
maya

Piratenbraut
26.04.2005
11:03 Uhr
duscht so selten, das es den ladies gesondert auffallen müsste? ;)
Strahlemann

Biologe
26.04.2005
12:11 Uhr
...immer noch ne erkältung ...(testphase 2: schnaps statt bier!)
...savas-poster, was mitten in der nacht abfällt

bearbeitet von Strahlemann am 26.04.2005 um 12:32 Uhr
Bas

reg. User
26.04.2005
12:53 Uhr
@Strahlemann: hab mal nen Tip von nem Türken gekriegt: ne halbe Flasche Raki, ab ins Bett mit Schal und Socken und nächsten Tag gehts wieder. Funktioniert wirklich.
@Elli: Waldessaumsaison hab ich schon vorletzte Woche eröffnet, Ergebnis: kalte füße, nen Schnupfen und nen Partner fürs WŽmünde Turnier nächstes we JUHU :)
Strahlemann

Biologe
26.04.2005
13:19 Uhr
@bas: danke für den tipp ;)
hab nur leider nicht die zeit einen ganzen tag besoffen im bett zu liegen und alles auszuschwitzen :(

ja, zu beachvolleyball wollt ich das semester eigentlich auch noch...
1 2 3 ... 168 169 171 172 ... 553 554 555