|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.04.2005
18:50 Uhr
|
|
...den vorwurf meiner mibewos ich würde zuviel klopapier verbrauchen. hä?
...von 8 bis 18:15 auf arbeit sein und was schaffen wenn alle schon weg sind.
...aufregen über kollegen, die infos nicht weitergeben - nicht aus berechnung sondern aus blödheit.
...als schmink-modell herhalten müssen. ich glaub ich sollte mich mit der maskenbildnerin anfreunden ;)
...endlich wieder ne funktionierende heizung.
...das gefühl, das die woche gar nich vergeht.
|
|
Elli

|
reg. User
27.04.2005
18:54 Uhr
|
|
|
sag denen, dass du ne frau bist, wenn dies bis jetzt noch nich mitgekriegt haben! und frauen verbrauchen nun mal mehr klopapier! mein gott, is das n kindergarten bei euch! ich bin heilfroh - Alex zu haben!
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.04.2005
19:01 Uhr
|
|
|
hab ich auch versucht ihnen beizubringen...männer!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
27.04.2005
19:04 Uhr
|
|
... mal wieder die Erkenntnis, Fernsehen macht nicht dumm... man muss nur wissen, WAS man guckt: auf Pro7 läuft SAM, wo sich grade darüber aufgeregt wird, wie denn Katie Price und Britney Spears sich angesichts ihrer Schwangerschaft kleindungstechnisch nur so gehen lassen können... okay... umschalten auf ARTE: "Mit offenen Karten"... Terrorismus im Wandel der Zeit... Was unterscheidet den Terrorismus heute von dem von vor 50 Jahren und warum... Danke... ich mag ARTE...
... Perl-Plagereien wegen nem Kinoplan-automatisch-auslesen-Script... *urgs*
|
|
Strahlemann

|
Biologe
27.04.2005
19:06 Uhr
|
|
|
@elli & maya: psst, das will niemand wissen!!! schon gar kein mann! ;P
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.04.2005
19:07 Uhr
|
|
aber immer nur "intellektuell hochwertig" is doch auch langeweilig ;)
und @ strahlemännchen: die wollten das wissen! haben schon drüber nachgedacht ob ich mich nachm duschen damit abtrockne oder abschminke...die haben nix zu tun! sollten ma lieber bißchen putzen!
|
|
Elli

|
reg. User
27.04.2005
19:07 Uhr
|
|
tja, ich hab den richtigen mann und den richtigen mb! sorry, mäuschen!;)
und Uwi - du wolltest noch wegen der pressemitteilung gucken!
|
|
malibu stacy

|
27.04.2005
19:31 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
27.04.2005
19:41 Uhr
|
|
|
wat, wer bist du denn? ;)
|
|
airam

|
reg. User
27.04.2005
22:43 Uhr
|
|
|
die erkenntnis, dass alles um einen rum zu bluehen anfaengt und die beobachtung, dass alle menschen freundlicher und gut gelaunter sind( mich selbst eingenommen)
|
|
Elli

|
reg. User
27.04.2005
22:48 Uhr
|
|
|
@airam: na, siehste - dat hört sich doch schon ganz gut an! ;D
|
|
oelli

|
Smutje
28.04.2005
00:23 Uhr
|
|
|
...das gefühl, dass ich als einziger mensch auf der welt meine zeit nicht effektiv genug nutze. ://
|
|
Uwe

|
Käpt'n
28.04.2005
00:33 Uhr
|
|
@oelli: nopp, es gibt noch mindestens eine weitere Person... MICH ;)
... ein Kinoplan-automatisch-eintragen-Script für das ich statt der veranschlagten Dauer ("joar, mach' ich ma fix fertig") doch satte 6 Stunden gebraucht habe... dafür ist das jetzt WIRKLICH GEIL ;)
|
|
Vince

|
reg. User
28.04.2005
00:45 Uhr
|
|
|
...via Soulseek eine soziologiestudierende systemkritische Polizistin in-spe aus Chicago kennengelernt und festgestellt, dass sie nicht nur den selben Musikgeschmack hat wie ich, sondern sich auch das diesjährige Detroit Electronic Music Festival gibt, was ich seit Jahren auch verdammt gern würde - Fazit: schade dass das Beamen noch nicht erfunden wurde ;)
|
|
nowkie

|
reg. User
28.04.2005
02:30 Uhr
|
|
... nen schweren kopp hat mir der heutige abend gebracht er fällt fast von alleine von meinen schultern
... die "freude" auf morgen früh n wichtiges physikpraktikum zu haben (wer nich da is darf nextes jahr erst wieder ran)
@oelli: hier ich bin die nummer drei der personen die ihre zeit nich effektiv nutzen. statt zu schlafen und mich auf das labor vorzubereiten geh ich feiern und daller im inet rum.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
28.04.2005
04:48 Uhr
|
|
internet, lierum larum löffelstiel....ihr seid alle whack!!!
SpoWi-Party war zwar nicht was lustig wie letztes jahr, aber trotzdem fette sause und nette bekanntschaften verfestigt!!! :)
chiriou!!!!!
|
|
Vince

|
reg. User
28.04.2005
10:08 Uhr
|
|
|
...einen abgrundtiefen Hass auf diese gottverdammten Beinahe-Abiturienten, die es da gewagt haben mit ihrem Lärm inner Kröpi meinen Schlaf zu unchristlichen Zeiten aufs Übelste zu stören
|
|
airam

|
reg. User
28.04.2005
10:18 Uhr
|
|
....eine furchtbare nacht, in der ich aus unersichtlichen gruenden dauernd erwacht bin und ich einmal komplett falsch herum im bett lag...die kissen aufm boden...
....die befuerchtung, dass ich nach nem mann gesucht habe...
|
|
Bas

|
reg. User
28.04.2005
10:30 Uhr
|
|
|
-ein 15 eu Ticket vorm Minimal. Da kauft man sich einmal morgens Brötchen und dann das. Die olle Politesse war so schnell, ich hab sie nichtmal mehr gesehen.
|
|
Schelm

|
Prototyp
28.04.2005
11:26 Uhr
|
|
@airam,
beschreib doch mal den Typ Mann, den du brauchst, ich kenn doch da ein zwei ebenfalls suchende Kollegen und kuppeln kann ich spitze ;)
@topic
...ein Besuch bei Burger King, danach zu pizza Hut :)
...eine wahnsinnig tolle IcqDame aus dieser Stadt, nachts um 1, ich zitiere ungefaehr: bla..bla...bla..bla...bla
Sie:"Ich braeuchte jemand der mein Bett waermt!"
Ich:"Sorry, ich bin liiert"
Sie:"Toll. Na danke, dann haett ich mir den ganzen Quatsch auch sparen koennen..." ...
Bloede oberflaechliche, selten daemliche Leute in dieser Stadt...
...endlich gutes Wetter
...endlich gute Laune
...nachher eine After-work-Party, wo ich auch mit meinen schicksten Klamotten mal wieder wie der letzte Lump dastehen wuerde :D Yeah, Muenchen ist manchmal sooooo toll
...Freude auf meinen Besuch morgen
|
|
|
|